• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie oft schlaft ihr mit eurer Partnerin/Partner? (1 Betrachter)

Aber das trifft ja nicht zu. Anziehung und Lust sind ja wiegesagt da, nur halt die Motivation ist bei ihr relativ gering, weil so viel anderes passiert
Naja, gibt seit Ewigkeiten Therapieansätze wie zum Beispiel jeden Tag ein mal Sex für eine Woche.
Bekanntlich kommt der Hunger beim kochen.
Es kostet anfänglich zwar Überwindung aber es lohnt sich. Man lernt nebenher die Alltagssorgen mal für ne Stunde beiseite zu schieben.
 
Die Schwierigkeit an dem Ganzen ist, dass wir uns unsere Damen nur nackt vorstellen müssen oder sehen und sofort bereit sind den Akt oder alles dazu gehörende zu vollziehen. Die Damen brauchen zumeist ein Vorspiel, womöglich noch ein Kinobesuch oder fein Essen gehen, zu zusagen ein großes Drumherum, um sich darauf einlassen zu können. Das bedeutet, das wir Männer deutlich mehr investieren müssen, um Sex, Liebesspiele usw. mit unserer Liebsten zu haben.
Und es ist je nach Alltagsstress und Berufe, sowie Lebensumstände auch nicht immer von uns Männern umsetzbar.
Danach, also nach dem Akt, wenn beide zufrieden sind ist ein guter Zeitpunkt darüber zu reden und als Mann auch Wünsche und Vorlieben zu äußern.
 
Wie sagt schon Pfarrer Kneipp!
Zeitmal schadet weder ihr noch ihm!
Mittwoch und Sonntag muss es sein!
 
Habe mich tatsächlich auch schon sehr lange mit den Sorgen herumgeschlagen, alles was ich diesbezüglich gefunden habe ist sehr interessant aber auch Niederschlagend, gerne dm
 
mal ne Frage an alle die, bei denen es "läuft": habt ihr feste Zeiten ? Plant ihr es ein? Oder ist es eher so ein Ritual (immer Sonntags früh, weil man da ja Zeit hat und eh länger im Bett ist)?
 
Da wir einen sehr hellhörigen und neugierigen 11 jährigen Sohn haben, legen wir unsere Zeiten meist, wenn er außer häusig ist. Das ist von den Zeiten sehr verschieden.
 
Meine Freundin hat den fetish, dass sie drauf steht einfach genommen zu werden , also Pack ich sie mir zu unterschiedlichen Zeiten und werfe sie ins Bett , oder Pack sie an den Hals und drück sie runter oder anders weitig.
 
Meine Freundin hat den fetish, dass sie drauf steht einfach genommen zu werden , also Pack ich sie mir zu unterschiedlichen Zeiten und werfe sie ins Bett , oder Pack sie an den Hals und drück sie runter oder anders weitig.
Du bist aber auch ein Glückspilz, sie scheint alle die Phantasien, bzw. die sexuelle Vorlieben, zu mögen, welche interessant sind.;)
 
Die Schwierigkeit an dem Ganzen ist, dass wir uns unsere Damen nur nackt vorstellen müssen oder sehen und sofort bereit sind den Akt oder alles dazu gehörende zu vollziehen. Die Damen brauchen zumeist ein Vorspiel, womöglich noch ein Kinobesuch oder fein Essen gehen, zu zusagen ein großes Drumherum, um sich darauf einlassen zu können. Das bedeutet, das wir Männer deutlich mehr investieren müssen, um Sex, Liebesspiele usw. mit unserer Liebsten zu haben.
Und es ist je nach Alltagsstress und Berufe, sowie Lebensumstände auch nicht immer von uns Männern umsetzbar.
Danach, also nach dem Akt, wenn beide zufrieden sind ist ein guter Zeitpunkt darüber zu reden und als Mann auch Wünsche und Vorlieben zu äußern.
Soweit zur Theorie. Für jeden Sex die Dame nun zum Essen/Kino auszuführen, wäre zeitlich nicht drin. Es muss also andere, effizientere Triggerpunkte geben
 
Soweit zur Theorie. Für jeden Sex die Dame nun zum Essen/Kino auszuführen, wäre zeitlich nicht drin. Es muss also andere, effizientere Triggerpunkte geben
Die gibt es, nur sind diese (für mich persönlich) schwer zu erlernen/Meistern
 
Ob hier in der Community auch Frauen sind und sich an den Beiträgen und Bildern erfreuen? Oder ist das mit dem anschauen nur so ein Männerding?
Also ich muss es nicht verheimlichen, wenn ich hier lese, schreibe oder entsprechende Bildchen ansehe. Wenn ich ihr mal ein Bild zeige, wirft sie auch einen Blick darauf, darüber hinaus interessiert es sie aber nicht. Sie "kneift" nicht, wenn Gespräche um Sex und damit Zusammenhängendes mit mir oder auch einigen Bekannten aufkommen, haut dabei auch durchaus mal 'ne kesse Bemerkung raus, aber das isses dann auch.
 
Ja, am Anfang, haben wir sehr häufig miteinander geschlafen, oft täglich oder noch häufiger. Dann kamen die Kinder und jetzt kann es sein das wir mal 4 Wochen nicht miteinander schlafen. Ich habe eine Theorie zu, der Nachwuchs ist da und die Hormone die die Libido steuern werden weniger produziert. Natürlich kommt bei der Frau auch Stress dazu und dann möchten sie eben nicht. Leider ist das bei mir genau umgekehrt, wenn ich Stress habe , möchte ich gerne mit ihr schlafen um Stress abzubauen. Die frage ist aber was ich dann mache, ich wäre ja trotzdem spitz auch wenn ich einen Korb bekomme. In meiner ersten Ehe war sb für sie fast wie fremdgehe und sich ein Filmchen anzusehen ging natürlich noch weniger. Wenn mir heute meine Frau einen Korb gibt, ist es für sie aber ok wenn ich mir selbst Spaß bereite. Da kann ich gut mit leben.
 
Ja, am Anfang, haben wir sehr häufig miteinander geschlafen, oft täglich oder noch häufiger. Dann kamen die Kinder und jetzt kann es sein das wir mal 4 Wochen nicht miteinander schlafen. Ich habe eine Theorie zu, der Nachwuchs ist da und die Hormone die die Libido steuern werden weniger produziert. Natürlich kommt bei der Frau auch Stress dazu und dann möchten sie eben nicht. Leider ist das bei mir genau umgekehrt, wenn ich Stress habe , möchte ich gerne mit ihr schlafen um Stress abzubauen. Die frage ist aber was ich dann mache, ich wäre ja trotzdem spitz auch wenn ich einen Korb bekomme. In meiner ersten Ehe war sb für sie fast wie fremdgehe und sich ein Filmchen anzusehen ging natürlich noch weniger. Wenn mir heute meine Frau einen Korb gibt, ist es für sie aber ok wenn ich mir selbst Spaß bereite. Da kann ich gut mit leben.
Ja, sehe Ähnlichkeiten
 
Ja, am Anfang, haben wir sehr häufig miteinander geschlafen, oft täglich oder noch häufiger. Dann kamen die Kinder und jetzt kann es sein das wir mal 4 Wochen nicht miteinander schlafen. Ich habe eine Theorie zu, der Nachwuchs ist da und die Hormone die die Libido steuern werden weniger produziert. Natürlich kommt bei der Frau auch Stress dazu und dann möchten sie eben nicht. Leider ist das bei mir genau umgekehrt, wenn ich Stress habe , möchte ich gerne mit ihr schlafen um Stress abzubauen. Die frage ist aber was ich dann mache, ich wäre ja trotzdem spitz auch wenn ich einen Korb bekomme. In meiner ersten Ehe war sb für sie fast wie fremdgehe und sich ein Filmchen anzusehen ging natürlich noch weniger. Wenn mir heute meine Frau einen Korb gibt, ist es für sie aber ok wenn ich mir selbst Spaß bereite. Da kann ich gut mit leben.
Jepp, ähnlich verhält es sich auch bei uns. Es ist halt sehr unregelmäßig. Mal haben wir doch 2 -3 mal in der Woche Sex. Häufiger ist es aber seltener. Meine Frau hat aber auch absolut kein Problem damit, wenn ich es mir selber mache, wenn sie nicht möchte.
 
Ich habe mit meiner Frau einen Sexpakt geschlossen als wir zusammen gekommen sind. Wir ficken immer, wenn einer von uns Lust hat. Klar nimmt sie manchmal Gleitgel und ich rödel mich hin und wieder ab, aber wir haben regelmäßig Sex. Es gibt Wochen mit täglichen Quickies. Und es gibt Wochen da vögeln wir nur 1-2 mal, dafür dann die fast ganze Nacht durch. Alle 1-2 Monate swingen wir.
 
Ich habe mit meiner Frau einen Sexpakt geschlossen als wir zusammen gekommen sind. Wir ficken immer, wenn einer von uns Lust hat. Klar nimmt sie manchmal Gleitgel und ich rödel mich hin und wieder ab, aber wir haben regelmäßig Sex. Es gibt Wochen mit täglichen Quickies. Und es gibt Wochen da vögeln wir nur 1-2 mal, dafür dann die fast ganze Nacht durch. Alle 1-2 Monate swingen wir.
Ein Sexpakt, das ist schon geil, weiß nur nicht ob ich meine Frau vögeln möchte Wenn sie keine Lust hat. Und wenn es umgekehrt ist, das sie möchte, und dann aber die Standfestigkeit nicht gegeben ist, dann wird es schwierig. Jetzt so in meinem Alter wäre es auf jedenfalls schwierig für mich. Wie ich noch jünger war wäre es wahrscheinlich kein Problem gewesen.
 
weiß nur nicht ob ich meine Frau vögeln möchte Wenn sie keine Lust hat.
Naja..oftmals kommt die Lust ja mit dem tun, und wenn dem so ist dann rauf auf die Lady (oder drunter, oder Doggy, oder...), nech ;)
Jetzt so in meinem Alter wäre es auf jedenfalls schwierig für mich
Was heißt hier, in Deinem Alter? Du bist doch erst 53. Das ist doch kein Alter. Außerdem heißt es nicht umsonst...Use it or lose it
Je öfter Du vögelst, desto mehr steigt die Libido.
 
Was heißt hier, in Deinem Alter? Du bist doch erst 53. Das ist doch kein Alter. Außerdem heißt es nicht umsonst...Use it or lose it
Je öfter Du vögelst, desto mehr steigt die Libido.
was ich damit meinte, früher stand der kleine zu jeder Gelegenheit auch wenn es dazu eigentlich keinen Grund gab.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten