• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie oft schlaft ihr mit eurer Partnerin/Partner? (1 Betrachter)

K

Karlie53

Ehemaliger Benutzer
Immer wieder hört und liest man (auch hier hab das aus einigen Kommentaren entnommen), dass es in der Partnerschaft nach einiger Zeit nicht mehr so läuft wie man sich das selbst so wünscht. Meist wollen die Frauen nicht so oft, wie der Mann Lust hat.

Ist das nur mein Eindruck oder stimmt ihr mir da zu?

Bei uns (32 Jahre verheiratet) läuft es maximal 1x - 2x im Monat. Aber es gab da auch schon Monate, da lief nix.
 
Joah kann ich bestätigen. Ich denke, dass die Häufigkeit immer weiter abnimmt. Ich will auch häufiger als meine Frau. Läuft auf durchschnittlich 1x/Woche raus.

Frauen wollen im Durchschnitt weniger oft als Männer. Im Durchschnitt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wat soll man ändern..
 
Ich müsste mal die Statistiken wälzen, meine aber mal gelesen zu haben, dass die Häufigkeit von Sex in der Beziehung oder Ehe eher mit der Dauer der Partnerschaft korreliert als mit dem Alter der Partner. Das heißt, nach einem halben Jahr Beziehung haben die meisten Paare ähnlich häufig Sex, egal wie alt sie sind.
Bei mir/uns läuft leider seit der Geburt der Kinder immer weniger und ihrer Erkrankung faktisch gar nichts mehr und ich halte es nicht aus und weiß nicht, welche Alternativen für mich die besten sind. Dafür zahlen zu müssen ist schlecht beil ein Fick so viel Geld kostet und wenn es dann nicht klappt ist es rausgeschmissenes Geld...
 
In der Woche so einmal täglich und am Wochenende auch mal mehr , sind im 2 Jahr. In meiner ersten Beziehung hatte ich im 2 Jahr nurnoch 2 mal die Woche oder so und später einmal im Monat.
Habe es dieses Mal von Anfang an geklärt das es sowas bei mir nichtmehr gibt , wobei ich auch Ärger bekomme, wenn ich mal keinen Bock habe.
Was mir auch gefällt, wenn sie mal nicht so wirklich Bock hat , nimmt sie gleitgel und lässt mich trotzdem den Druck abbauen. Und naja ich muss auch ran, wenn ich kein Bock habe, sonst heißt es "bummst du mich jetzt nurnoch zu Vollmond oder was ?"
Aus meiner Erfahrung gibt es die Paare , die viel Sex haben und die Paare , die am Ende mehr wie Freunde sind. Liegt an uns selbst in welcher schiene wir landen.
 
Ich müsste mal die Statistiken wälzen, meine aber mal gelesen zu haben, dass die Häufigkeit von Sex in der Beziehung oder Ehe eher mit der Dauer der Partnerschaft korreliert als mit dem Alter der Partner. Das heißt, nach einem halben Jahr Beziehung haben die meisten Paare ähnlich häufig Sex, egal wie alt sie sind.
Bei mir/uns läuft leider seit der Geburt der Kinder immer weniger und ihrer Erkrankung faktisch gar nichts mehr und ich halte es nicht aus und weiß nicht, welche Alternativen für mich die besten sind. Dafür zahlen zu müssen ist schlecht beil ein Fick so viel Geld kostet und wenn es dann nicht klappt ist es rausgeschmissenes Geld...
Das stimmt - da geht viel Geld drauf - aber es gibt gewisse Vorlieben, da kann meine Hand halt nicht mithalten
 
Was mir auch gefällt, wenn sie mal nicht so wirklich Bock hat , nimmt sie gleitgel und lässt mich trotzdem den Druck abbauen.
Da hast du ne richtig gute Frau gefunden. Wer wünscht sich das nicht, das sie mindestens mal Hand anlegt wenn die Lust gerade nicht so groß ist? 👍
Tiptop. Bewahre dir das.
 
Ja klar , ich habe ihr einen Vertrag auf den Tisch gelegt den Sie unterschreiben musste 😀. Man kann auch einfach seine Bedürfnisse mitteilen und erklären, was man mal hatte und eben sowas nichtmehr will
 
Um ernsthaft zu bleiben: festgelegte Abstände zwischen den "Nümmerchen" gibt es bei uns nicht - es kann zwei- oder auch dreimal in der Woche "etwas los sein", es können aber auch mal zwei oder gar drei Wochen ohne "Aktivitäten" vergehen. Meine Frau, viel jünger als ich, stellt da keine Forderungen, denen ich nicht nachkommen kann, und bei mir ist unterm Strich auch mehr Ruhe eingekehrt als in früheren Zeiten. Es reicht auch nicht immer zum klassischen Nümmerchen, aber es gibt ja Möglichkeiten, die ebenso zu einem befriedigenden Resultat führen...
 
Ja gut , wenn ich mal in deinem Alter bin , wäre ich glaube ich glücklich, wenn die Beziehung noch sexuell so aktiv ist wie in deiner ;) wir sind 34 und 22
 
Ich bin jetzt mit meiner Frau seit 12 Jahren zusammen. Die Frequenz ist schon rückläufig, allerdings kommen wir auch von mehrmals täglich nun zu etwa 1 - 2 mal pro Woche. Manchmal häufiger, manchmal seltener. Wenn‘s nach mir ginge, könnte es durchaus häufiger sein, aber es ist okay. Schließlich liebe ich meine Frau und respektiere ihre Bedürfnisse. Außerdem habe ich 2 gesunde Hände…
 
Ich bin jetzt mit meiner Frau seit 12 Jahren zusammen. Die Frequenz ist schon rückläufig, allerdings kommen wir auch von mehrmals täglich nun zu etwa 1 - 2 mal pro Woche. Manchmal häufiger, manchmal seltener. Wenn‘s nach mir ginge, könnte es durchaus häufiger sein, aber es ist okay. Schließlich liebe ich meine Frau und respektiere ihre Bedürfnisse. Außerdem habe ich 2 gesunde Hände…
Joa so ist es bei uns auch. Bevor meine Frau sich jetzt verpflichtet fühlt, sich dauernd selbst bei Unlust bereit zu schmieren, benutze ich lieber meine beiden gesunden Hände bis zum nächsten lustvollen Sex
 
Ja gut , wenn ich mal in deinem Alter bin , wäre ich glaube ich glücklich, wenn die Beziehung noch sexuell so aktiv ist wie in deiner ;) wir sind 34 und 22
Bei uns kannst du die Jahreszahl verdoppeln und dann jeweils noch 6 Lenze dazu packen - da führt man keine Strichliste mehr, und selbst die durchschnittliche Häufigkeit lässt sich nur schwer benennen. In Köln sagt man "et kütt wie et kütt" (es kommt wie es kommt), und so läuft's bei uns, es hat bislang für beide Teile ganz gut gepasst...
 
Bin über 28 Jahre mit meiner Frau zusammen
Wir haben tollen Sex so 2 bis 3 mal die Woche ab und zu auch mal mehr
Es ist aber immer auch ein Stück Arbeit. Man ist nicht mehr automatisch geil
Der Appetit kommt mit dem Essen
Wir arbeiten beide bewusst sowohl an der Häufigkeit als auch an der Qualität
Grüße Klaus
 
Außerdem habe ich 2 gesunde Hände…
Die nutze ich auch. Das weiß sie auch. Und ich mach es auch neben ihr. Natürlich alles vorher abgesprochen. Dafür ist der Respekt dann doch so groß, dass man nicht einfach auspackt und drauf los spielt.
Ansonsten vermag ich da keine genaue Zahl nennen. Es reicht von mehr als wöchentlich bis hin zu 1-2 mal in 1-2 Monaten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten