• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie oft schlaft ihr mit eurer Partnerin/Partner? (3 Betrachter)

Wir sind eineinhalb Jahre zusammen und haben eigentlich täglich Sex 1-2 mal Sex.. Wenn viel los ist, manchmal auch 1 oder 2 Tage Pause. Aber im Schnitt 5-6 mal die Woche.
 
Wobei du den Vorteil hast , dass du in einer schwulen Beziehung lebst , oder ? Denke dort ist es eh leichter, weil wir Männer relativ schnell "druck" bekommen.
 
Wobei du den Vorteil hast , dass du in einer schwulen Beziehung lebst , oder ? Denke dort ist es eh leichter, weil wir Männer relativ schnell "druck" bekommen.
Ich glaube auch das es unter Männer problemloser ist.
 
Au man, ich habe seit 22 Jahren keinen Sex.
Das tut mir echt sehr Leid für Dich. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie mies man sich dabei fühlt (ich war 25 Jahre mit einer Frau zusammen, davon 20 Jahre lang gänzlich ohne Sex).
Ich habe nach 25 Jahren die Reißleine gezogen, habe mich getrennt von ihr und das war für alle Beteiligten das Beste.
Für meine Frau ist schon immer alles südlich des Bauchnabels iiii.
Ja, da hoffst Du natürlich dass sich das mal bessern wird, nur leider ist diese Hoffnung in den meisten Fällen leider vergebens. Da stimmt(e) die Grundeinstellung zum Sex, bei ihr, schon von Anfang an nicht.

Sie hat es, wenn es denn mal dazu kam, mehr oder weniger genossen/ertragen, sie liegt dabei aber eher apathisch da.
Hm, ja..Spaß sieht anders aus.

Naja was soll ich sagen. ... Die erste Zeit denkt man, das wird sich schon bessern, sie wird schon gefallen daran finden.
Ja, ist nachvollziehbar ...wird allerdings nie geschehen, da sie dem Sex ja von Anfang an nicht sehr positiv gegenüber stand...

Dann ewige Gespräche darüber und ja sie gibt sich Mühe (klingt schon nicht sehr hoffnungsvoll)
Ja, Gespräche die letztendlich nichts bringen und alles bleibt beim alten. Das geht so lange, bis Du es Leid bist zu reden, bis Du seelisch am Ende bist weil es Dich mitnimmt, Dich kaputt macht und jedes weitere Gespräch nur noch in der Seele weh tut weil Du weißt dass sich nichts mehr ändern wird. Du fühlst Dich wie ein getretener Hund, ungeliebt und nicht begehrenswert.
Das vernichtet Dein Ego unausweichlich, macht Dein Selbstvertrauen kaputt und Du zweifelst an Deiner Attraktivität und an Deiner Männlichkeit.
Ich habe selbst all diese Phasen erlebt, und ich fühle mit Dir mein Bester.

Und so verfloss halt die Zeit, immer mit der Hoffnung das wird bestimmt besser, und mit der wachsenden Gewöhnung an "is nich"
Kenne ich alles...und nein, es wird da niemals mehr besser werden (leider).

Und einfach so Schluss machen und allein leben in der Hoffnung was besseres zu finden?...
DAS, mein Bester, ist aber der beste Weg den Du gehen kannst.
Und ganz sicher findest Du Ruck Zuck eine neue Partnerin die es liebt Sex mit Dir zu haben.
Nur Mut, es gibt da draußen Millionen anderer hübscher Frauen. Das einzige was Du brauchst, ist der Mut aus diesem Karussell der Qual auszubrechen und Deinen eigenen Wünschen zu folgen, Deinen eigenen Weg zum Glück zu beschreiten.


Bei meiner Frau war ich jedoch der Erste. Und so denke ich oft, ob ich vielleicht der Grund bin das sie es so teilnahmslos hinnimmt.
Nein, DU bist nicht der Grund dafür. Manchmal passt es einfach nicht, und dann sollte man sich das eingestehen und sich davon befreien.
Zu Deiner Frau passt eher ein asexueller Mann. Da wären dann beide glücklich in der Beziehung.

Aber wenn du Kinder hast dann hat man viel um die Ohren und da geht man nicht einfach.
DOCH, genau das sollte man tun in dieser Situation. Glaub ja nicht, die Kinder bekommen nicht mit, wie es Dir geht, wie es um Eure Beziehung steht.
UND bedenke was Du (Ihr) den Kindern vorlebt. Das prägt ihr ganzes weiteres Leben.

Und Puff? Ne das könnte ich nicht, glaube ich 🤔.
Naja, es muss ja nicht unbedingt der Puff sein, wenn Dir das nicht liegt. Es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten...man muss sich eben nur trauen.


Aber wenn sie auch ausgezogen ist oder einen Freund hat, der sie von Mama ablenkt, dann kommt's drauf an. Kriegen wir da noch was rumgerissen, oder wars das und wir warten auf den Tischler 🤔

Sorry, aber wie lange willst Du Dir das Dilemma noch antun? Du hast auch nur ein Leben und das solltest Du nicht verschwenden an eine Hoffnung die sich niemals mehr erfüllen wird.

Mein Vorschlag an Dich lautet: Rede endlich Tacheles mit Deiner Frau. Mache ihr klar, dass Du nicht bereit bist bis ans Ende Deiner Tage Sexlos und ungeliebt dahin zu vegetieren und dass Du bereit bist die nötigen Konsequenzen zu ziehen so sich nichts ändern sollte.
 
Ich lese immer nur SEX.
Was ist für dich Sex. Rein Raus Fertig?
Bei uns gehört verdammt viel kuscheln und das täglich (ist das auch eine Art von Sex?) sowie darü Reden und austauschen.
Wir testen viel. Es ist Sex und sexy spazieren ist auch Sex der anderen Art.
Sex ist für mich geistige wie auch Körperliche Hingabe und vertrauen.
Es muss kein physischer Sex stattfinden, psychisch kann es sowas von schön sein.
Und wir probieren immer was anderes und für uns neues aus, nicht nur oral, Vaginal oder anal.
 
zum Thema Puff und das könnt ich nicht, eine kleine Anekdote:

französische. dunkelhäutige Hure, Jg. 1975, sehr sexy, seit 1997 im Geschäft. Ihr Stammkunde ist ein Künstler (Steinmetz- Goldschmiedearbeiten, wohl sehr solvent), der kam anno 2014 das erste mal zu Ihr in ein grösseres Bordell und erzählte was Ihm seine langjährige Ehefrau auf seinen Vorschlag antwortete nach Jahren doch mal wieder Sex zu haben: " Ja bist Du denn verrückt !" Die Französin lachte laut, hörte aber sowas gewiss nicht das erste mal.

So sehen wohl mehr Eheveranstaltungen aus, als ich je dachte .

"Das könnt ich nicht"....Quatsch....yes, you can ! lautet das Motto. Huren beissen nicht und soll doch die Ehefrau Ihren seltsamen, asexuellen Hobbies fröhnen.

Im Auto Peter Alexanders "der Papa wird` schon richten" laut hören, die Ärmel hochkrempeln und frohen Mutes rein ins Eros Center !
 
Und hast du inzwischen was besseres gefunden?
Ich habe mich auf joyclub angemeldet und habe jetzt mehr Sex, mit wirklich hübschen sexy Frauen die mich wollen, als ich mir jemals hätte träumen lassen.
Du siehst also, es geht auch anders. Du musst es nur wollen und konsequent Deinen Weg zum eigenen Glück gehen.
 
Ich habe mich auf joyclub angemeldet und habe jetzt mehr Sex, mit wirklich hübschen sexy Frauen die mich wollen, als ich mir jemals hätte träumen lassen.
Du siehst also, es geht auch anders. Du musst es nur wollen und konsequent Deinen Weg zum eigenen Glück gehen.
Ist leider oft so. Mit 20-30 kann sich eine Frau raussuchen wen und wann sie will und im Alter ist dann nix mehr und es wird verachtlich auf die jungen Dinger geschaut die von den trieben gesteuert werden.
 
Heiße 50 jährige. Das beißt sich für mich irgendwie..

Tina Tolley oder was :D
 
Mit 20-30 kann sich eine Frau raussuchen wen und wann sie will
Naja, es gibt auch Frauen die mit über 50 noch sehr attraktiv sind.


und im Alter ist dann nix mehr und es wird verachtlich auf die jungen Dinger geschaut die von den trieben gesteuert werden.
Das liegt bei denen aber nicht am Alter, sondern daran dass sie es sich bequem gemacht haben in ihrer Wohlfühloase.
Die verweigern ihren Männern den Sex, erwarten aber auch dass die Männer das genau so akzeptieren und ja nicht aufmucken oder sich woanders das holen was sie brauchen. Eine Alternative wird dabei aber auch nicht angeboten oder akzeptiert.
Ich rede hier auch nicht nur von Sex, denn das wirklich schlimme ist, dass sie einem auch jegliche Zärtlichkeiten verweigern.
Auf den reinen Sex hätte ich sogar noch verzichten können, aber nicht auf Zärtlichkeiten. Als ich ging, waren ihre Worte..."wovon soll ich denn leben, wenn Du weg bist".
Kein "bleib doch, weil ich Dich noch liebe"
Da weißt Du dann was Du ihr noch Wert bist (oder warst).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten