L
Die Frau sagt nicht: ich will gefickt werden, wasch deinen Schwanz.
Die Frau sagt nicht: ich will gefickt werden
Die Frau sagt nicht: ich will gefickt werden
Zwar nicht so direkt, gibt es aber auch.
Hatte da mal so einen Fall. Sie meint: "Ja, heute nicht."
und im Nachhinein musste ich mir anhören "Also ich hab schon noch gedacht, dass das was wird. War doch eindeutig."
Hatte da mal so einen Fall. Sie meint: "Ja, heute nicht."
und im Nachhinein musste ich mir anhören "Also ich hab schon noch gedacht, dass das was wird. War doch eindeutig."
Beste Frau!
Dabei wurde doch letztens in der Gina-Lisa-Lohfink-Vergewaltigungs-/Nichtvergewaltigungs-Debatte ganz klar gesagt: "Nein heißt nein!" Und wenn eine Frau jetzt nein sagt, ist es Vergewaltigung.
Zu 100% vorallem wenn sie nen psychischen knax haben und schonmal so eine Erfahrung zb in der Kindheit gemacht haben wollen sie dieses Gefühl immer wieder erleben ( angenommen es wurde nicht ordentlich therapiert und verarbeitet ).Kannst du dir vorstellen, das manche Perlen manchmal auf Vergewaltigung stehen.
Bei mir genauso.ich muss immer anfangen.
von ihr aus kommt nie was. zu anfang anfang wirkt es auch immer so als habe sie kein bock.
Das wird wohl auch so sein. Bei ihr kommt dann eben der Appetit mit dem Essen.zu anfang anfang wirkt es auch immer so als habe sie kein bock
Bei mir ist es eigentlich so das meine Partnerin immer den Anfang macht. Wir sind beide meistens nackt wenn wir zu Hause sind. Dann passiert es oft das sie mir an meinem Freund rumspielt oder ihn direkt in den Mund nimmt. Ab und an weckt sie mich auch mit nem Blowjob wenn sie mich nicht weiter schlafen lassen will, aber da kann ich ihr nicht böse sein wenn sie mich weckt
Och ja warum nicht....Vorgestern bin ich angefangen, gestern ist Sie zu mir unter die Dusche gekommen und kniete dann vor mir . . .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?