• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer fängt beim Sex bei euch als Erster an ? (1 Betrachter)

Leider bei uns auch so, dass ich anfangen darf.
Ich muss schon viel investieren und mir fehlt ein wenig das geben und nehmen bei dem ganzen.
Witzigerweise haut sie manchmal ein paar Dinger raus, da kommt dann zuerst Freude auf die dann schnell getrübt wird, denn ist sind meist leere Worte. Zepter übernehmen klar, aber ein bisschen mehr Initiative ihrer Seite wäre manchmal schön.
Es ist auch öfter Gesprächsthema aber sie tickt und denkt da sehr altmodisch.
 
Leider bei uns auch so, dass ich anfangen darf.
Scheint die Crux der Hetero-Männer zu sein und spielt sicher auch eine Rolle im männlichen Selbstbild, wenn einem nie vermittelt wird, "begehrenswert" zu sein.
 
Wobei sie mir wörtlich schon Begehrung entgegen bringt, nur tätlich eben nicht/ nicht ausreichend.
Das ist eben wirklich ein diametraler Gegensatz zwischen Frauen und schwulen Männern. Selbst wenn ich eigentlich nicht gerade geil wäre, müsstest Du nur ein wenig mit dem Schwanz wedeln und die Lust auf Sex wäre da.... Männer sind in der Hinsicht meist wirklich leicht zu überzeugen...
 
Das ist eben wirklich ein diametraler Gegensatz zwischen Frauen und schwulen Männern. Selbst wenn ich eigentlich nicht gerade geil wäre, müsstest Du nur ein wenig mit dem Schwanz wedeln und die Lust auf Sex wäre da.... Männer sind in der Hinsicht meist wirklich leicht zu überzeugen...
Vielleicht auch allgemein der Gegensatz. Mir geht es ja so oder ähnlich wenn das weibliche Geschlecht sich vor mir räkelt. Das muss ja nicht mal das eigene Weib sein.
Glaube da sind wir Männer alle gleich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten