• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer fängt beim Sex bei euch als Erster an ? (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Da meine Frau etwas schüchtern ist fange ich beim Sex als Erster an.
Ich glaube auch das die Männer überwiegend beim Sex als Erster anfangen.
Frauen lieben es verwöhnt zu werden.
Was ist eure Meinung?
 
Ne,ne, so einfach ist das nicht.
In der Regel fängt die Frau an.
Aber was heißt denn eigentlich : fängt an.?
Die Frau sagt nicht: ich will gefickt werden, wasch deinen Schwanz.
Nein , auf einmal ist an der Bluse ein Knopf mehr auf.
Sie liegt im Fenster und streckt dir ihren prallen Arsch entgegen. Ja jetzt guck dir mal den blöden Nachbar an, wie der sich benimmt, ich glaub der war auch lange nicht mehr dran, an seiner alten.
Du gehst hinter ihr, und sie zuckt mit ihren Arschbacken.
Da fick ich sie gleich im Fenster.:popp: :love01:
Und dann heißt es, ich bin angefangen, mit nichten, sie hat das geregelt.:happy_ani:

Zumindest sehe ich das so.:D

Grüße...Palle
 
Im Gegensatz zu früher zeigen heute die Frauen was sie haben.
Bei manchen brauchst du schon einen "Waffenschein".
Augenpflege !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frau sagt nicht: ich will gefickt werden

Zwar nicht so direkt, gibt es aber auch.

Ja, die machen das oft subtiler und, sagen wir es so, weiblicher.
Im blödesten Fall sagt sie sogar das Gegenteil von dem was sie will. :facepalm2:

Hatte da mal so einen Fall. Sie meint: "Ja, heute nicht."
und im Nachhinein musste ich mir anhören "Also ich hab schon noch gedacht, dass das was wird. War doch eindeutig."
 
Hatte da mal so einen Fall. Sie meint: "Ja, heute nicht."
und im Nachhinein musste ich mir anhören "Also ich hab schon noch gedacht, dass das was wird. War doch eindeutig."

Beste Frau!
Dabei wurde doch letztens in der Gina-Lisa-Lohfink-Vergewaltigungs-/Nichtvergewaltigungs-Debatte ganz klar gesagt: "Nein heißt nein!" Und wenn eine Frau jetzt nein sagt, ist es Vergewaltigung.
 
Hatte da mal so einen Fall. Sie meint: "Ja, heute nicht."
und im Nachhinein musste ich mir anhören "Also ich hab schon noch gedacht, dass das was wird. War doch eindeutig."

Beste Frau!
Dabei wurde doch letztens in der Gina-Lisa-Lohfink-Vergewaltigungs-/Nichtvergewaltigungs-Debatte ganz klar gesagt: "Nein heißt nein!" Und wenn eine Frau jetzt nein sagt, ist es Vergewaltigung.

Tja, und bei Heinrich Spoerl ("Die Feuerzangenbowle") hieß es noch ganz unschuldig, als Hans Pfeiffer versuchte, mit der holden Weiblichkeit klar zu kommen:

“Frauen sagen Nein, wenn sie Ja meinen, Frauen sagen Ja, wenn sie Nein meinen. Frauen sagen Ja, wenn sie Ja meinen. Frauen sagen Nein, wenn sie Nein meinen. Verteufelt schwer, sich auzukennen.” :confused:
 
@Terion ,
Kannst du dir vorstellen, das manche Perlen manchmal auf Vergewaltigung stehen.
Wenn ich meiner Perle den Hengst gemacht habe, mußte ich aufpassen, das die Bisse in den Hals nicht an einen Draculaüberfall erinnern.
Wenn die geile Zunge über ihr Gesicht lutscht und meine Hände an ihren Haaren zerren.
Wenn die Klamotten mehr runtergerissen werden, wie aufgeknöpft.
Wenn ihre Augen glasig werden und nur noch : fick mich du Sau, zu sehen ist.
Dann, spätestens dann, gibt es kein NEIN mehr.
Wenn der Staatsanwalt das nicht versteht, die Richterin aber nass im Schritt wird, dann weißt du wovon ich rede.

Grüße und geile Gains......Palle
 
Kannst du dir vorstellen, das manche Perlen manchmal auf Vergewaltigung stehen.
Zu 100% vorallem wenn sie nen psychischen knax haben und schonmal so eine Erfahrung zb in der Kindheit gemacht haben wollen sie dieses Gefühl immer wieder erleben ( angenommen es wurde nicht ordentlich therapiert und verarbeitet ).
Sie wollen diese Gefühl der Hilflosigkeit und der totalen dominaz haben. Sehr krank aber für den Mann sehr verlockend wenn man es herausgefunden hat und dafür der Typ ist.

Zum eigentlichen Thema meisten fange ich an.
Aber habe gemerkt immer wenn ich so tuhe als ob ich müde wäre und ein döse auf der couch zack kommt mein Weibchen und packt meinen schwanz aus seid dem döse ich logischerweise immer auf der Couch ein beim TV :D:D:D
 
... wenn ich nicht anfange, läuft wenig bis nix...
Aber die Dame meines Herzens mags gerne, verführt & hart rangenommen zu werden.
Ist wohl ne Typfrage - ich glaub auch, dass die Damen der Schöpfung stärker vom perfekten Drumherum abhängig sind - nicht zuviel Stress und Sorgen - wellness usw...
 
Bei uns ist das eigentlich recht ausgeglichen.
Aber ich mag es wenn sie einfach geradeaus sagt, dass sie jetzt gefickt werden will :D. Oder wenn sie mir befielt dass ich meine Hose aufmachen soll weil sie mir jetzt einen blasen will :p
Sie hat es auch gerne wenn ich ihr ohne Vorwarnung die Klamotten runter reiße wenn sie nach Hause kommt und ich sie dann direkt auf dem Küchentisch nehme. Ist auch so ne art Vergewaltigungsphantasie :popp:
 
Bei der letzten ging gar nichts, wenn ich da keine Initiative ergriffen habe :confused: Bei der davor gab es eigentlich keine Person die immer angefangen hat. Wer halt gerade Bock hat, hat den anderen scharf gemacht und dann ging es rund. Einmal wurde ich mitten in der Nacht wach und merkte wie sie mir einen bläst. Dann wurde richtig geil geknattert und dann weitergepennt. So muss das laufen :woot:
 
ich muss immer anfangen.

von ihr aus kommt nie was. zu anfang anfang wirkt es auch immer so als habe sie kein bock.
 
ich muss immer anfangen.

von ihr aus kommt nie was. zu anfang anfang wirkt es auch immer so als habe sie kein bock.
Bei mir genauso.
Ehrlich nervt mich das nach so langer Partnerschaft.
Eigentlich sollte sie doch kapiert haben:

Bett -> Mann pennt nicht -> Sex.

Aber, egal wie oft ich ihr das erkläre, sie kapiert es nicht. :arghh::woot:o_Oo_O:bored:
 
Bei mir ist es eigentlich so das meine Partnerin immer den Anfang macht. Wir sind beide meistens nackt wenn wir zu Hause sind. Dann passiert es oft das sie mir an meinem Freund rumspielt oder ihn direkt in den Mund nimmt. Ab und an weckt sie mich auch mit nem Blowjob wenn sie mich nicht weiter schlafen lassen will, aber da kann ich ihr nicht böse sein wenn sie mich weckt
 
Bei mir ist es eigentlich so das meine Partnerin immer den Anfang macht. Wir sind beide meistens nackt wenn wir zu Hause sind. Dann passiert es oft das sie mir an meinem Freund rumspielt oder ihn direkt in den Mund nimmt. Ab und an weckt sie mich auch mit nem Blowjob wenn sie mich nicht weiter schlafen lassen will, aber da kann ich ihr nicht böse sein wenn sie mich weckt

Wunderbar, genauso muss das laufen und soll sich für lange/ immer so erhalten...

;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten