Notsure
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 124
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 14,4 cm
- BPFSL
- 18,8 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 10,6 cm
Das denke ich nicht. Ich würde etwa 50/50 schätzen. Kommt allerdings drauf an was man alles zu Haushalt zählt. Das Ding ist nur, dass ich eine 40 - 45 Std. Woche habe, sie eher so 20 bis 25 Std. Sie ist halt aber abends trotzdem immer so fertig dass ich dann das Bedürfnis habe in Zukunft noch mehr zu machen, was aber rein zeitlich schon nicht geht.wenn es teilweise auch so klingt, als ob du einen deutlich größeren Part stemmst,
Er war da nicht so klar als ich das eine mal dabei war. Ich glaube er wollte ihr durch die Blume sagen, dass die Adipositas nicht hormonell bedingt ist. Sie hat zwar bissel Probleme mit den Schilddrüsen-Hormonen, aber die Werte waren alle im Normbereich.Hormone haben also einen Anteil an den „Problemen“ deiner Frau
Was ich noch nicht erzählt habe - 2 Tage nach der ersten Geburt hatte meine Frau einen epileptischen Anfall als sie mit dem Baby auf dem Sofa geschlafen hat. Ich hab damals so Angst um sie gehabt und gedacht sie kommt nie wieder auf die Beine. Seit diesem Tag habe ich sie irgendwie in Watte gepackt und vermutlich nie wieder dort raus geholt.ansonsten klingt es auch ein wenig nach Wochenbettdepression
Haben wir, aber wir sind dort nicht wirklich oft. Mich würde es wundern wenn der Arzt überhaupt unsere Namen kennt ohne in die Akte zu schauen.Habt ihr beide denselben Hausarzt?