• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welches Whey nutzt ihr? (1 Betrachter)

Ergänzend trinke ich Proteinshakes, aber mit Wasser, da ich eine Laktoseintoleranz habe, obwohl ich Milch(produkte) gerne mag.

Hab ich auch. Laktosefreie Milch reguliert. :grmetal:
Hm..selbst da hab ich Probleme, weil die Milch nie wirklich Milchzucker-frei ist. Guck mal hinten drauf, da steht bei 100ml ca. 3,9Zucker. Bei einer 1l-Packung ist die gesamte Menge an Zucker bereits zu viel, wenn ich mal ca. 500ml für meinen Shake benutzen und trinken will... :/
 
Hab ich auch. Laktosefreie Milch reguliert. :grmetal:
Hm..selbst da hab ich Probleme, weil die Milch nie wirklich Milchzucker-frei ist. Guck mal hinten drauf, da steht bei 100ml ca. 3,9Zucker. Bei einer 1l-Packung ist die gesamte Menge an Zucker bereits zu viel, wenn ich mal ca. 500ml für meinen Shake benutzen und trinken will... :/

100%ige Laktose-Freiheit ist auch nicht möglich. Aber die Mengen sind so gering, dass sie selbst bei völliger Laktase-Abwesenheit im Dünndarm keine Symptome mehr hervorrufen.
Der Zucker, der auf der Packung steht, ist Glucose und Galactose.
 
Ich nutze ESN. Ich habe das naturelle und mische es 50/50 mit verschiedenen Geschmäckern. Klingt nicht, ist bekömmlich auch nach dem Pumpen und schmeckt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten