Welches Whey nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Fitness und Bodybuilding" wurde erstellt von Madnox, 8 Nov. 2015.

  1. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    15.08.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    3,227
    Punkte für Erfolge:
    3,180
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Hab ich auch. Laktosefreie Milch reguliert. :grmetal:
     
    #61
    Little gefällt das.
  2. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    17.08.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    620
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    Hm..selbst da hab ich Probleme, weil die Milch nie wirklich Milchzucker-frei ist. Guck mal hinten drauf, da steht bei 100ml ca. 3,9Zucker. Bei einer 1l-Packung ist die gesamte Menge an Zucker bereits zu viel, wenn ich mal ca. 500ml für meinen Shake benutzen und trinken will... :/
     
    #62
  3. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    15.08.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    3,227
    Punkte für Erfolge:
    3,180
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    100%ige Laktose-Freiheit ist auch nicht möglich. Aber die Mengen sind so gering, dass sie selbst bei völliger Laktase-Abwesenheit im Dünndarm keine Symptome mehr hervorrufen.
    Der Zucker, der auf der Packung steht, ist Glucose und Galactose.
     
    #63
    Monstergeist gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welches Pygeum? Selbstbefriedigung und Ejakulation 5 Juli 2019
Welches Lecithin? Selbstbefriedigung und Ejakulation 18 März 2019
Welches Gerät trainiert den NBPEL? Strecker, Extender und Zuggurte 18 Mai 2018
Welches PE-Utensil würde euch am meisten reizen? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Okt. 2015
Welches Smartphone/Handy habt ihr ? Off-Topic 17 März 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden