• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welchen Strecker/Extender zum schlafen? (1 Betrachter)

Glocke

PEC-Kundiger
Registriert
02.11.2018
Themen
7
Beiträge
79
Reaktionen
75
Punkte
303
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
habe mich nun etwas eingelesen und wollte mir ein Gerät kaufen. Am Tag tragen ist für mich leider fast garkeine option.
Welches Gerät in welcher Ausführung ist am besten für den Schlaf geeignet, bin nämlich Bauchschläfer und dachte da wirds schwer, aber vllt gehts ja jemanden hier ähnlich und er hat nen Tipp für mich.


gruß
 
pe bei Nacht ist nix viel zu hohes Verletzungsrisiko...
 
Ich kann den Penimaster nur empfehlen. Mit dem Gurt keine Probleme, auch bei Erektion nicht. Ich vermute das ein Gurt für die Nacht am besten ist da er sich an besser an den Penis durch die Spannung anpasst als ein extender.

Lg
 
Ich kann den Penimaster nur empfehlen. Mit dem Gurt keine Probleme, auch bei Erektion nicht. Ich vermute das ein Gurt für die Nacht am besten ist da er sich an besser an den Penis durch die Spannung anpasst als ein extender.

Lg
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass man keinen Gurt oder Extender während des Schlafens tragen sollte.
Wie jeder Mann wissen sollte erigiert der Penis während man schläft des öfteren.
Auf einen erigierten Penis sollte man keinen Zug ausüben da man sich sonst Böse verletzen kann.
Ist aber jedem selbst überlassen ob er sich dem Risiko aussetzt oder nicht.
Hier ist jeder Alt genug hoffe ich.
 
Hm das ist natürlich schade.
Kann mir den jemand sagen welcher Extender besonders "stabil" ist bzw auch während der Arbeit getragen werden kann?
Arbeite aufm Bau, da muss ich mich oft bücken oder in die Hocke gehen, wäre ja extrem blöd wenn ich alle 20 minuten aufs Klo muss im zu richten.


gruß
 
Penimaster von der Qualität das beste was du bekommen kannst. Ist aber auch teuer.
 
Arbeite aufm Bau, da muss ich mich oft bücken oder in die Hocke gehen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei einer körperlichen Tätigkeit wie bspw. auf dem Bau, ein Stangen-Extender einigermaßen komfortabel/problemlos zu tragen ist. Vielleicht, wobei das nur eine Vermutung ist, wäre ein Zuggurtsystem tragbar....aber das können dir die Phallosanträger sicherlich besser beantworten.
 
Auf dem Bau kannste das vergessen mit dem Stangenextender. Da geht nur der Gurt. Ich arbeite auch auf dem Bau.
Auch solltest du bedenken, das im Falle eines Unfalles es auch peinlich werden kann.
 
Also Phallosan kann ich mir nur im Büro vorstellen. Natürlich verspricht der Hersteller das man ihn in jeder Lebenslage tragen kann. Das stimmt vielleicht auch. Können kann man viel.
Ich bücke, hocke oder setze mich immer vorsichtig wenn ich ihn anhabe. Das hat den Grund, dass bei Positionsänderung der Gurt Ggf. noch mehr zieht. Das kann folgende Auswirkungen haben: Zu starker Zug (Verletzungsrisiko) oder er flutscht aus dem Vakuum, was die Kollegen sicherlich nicht mehr aus dem Weinen bringt, da dies einen schönen Furzton ablässt.
Von Unfällen will ich gar nicht reden. Bsp: Ohnmacht oder Bein verletzt, Hose muss runter.

Zu einem „nicht Phallosan“ - Strecker ein Screenshot.

434AEE5E-DFB4-43EE-B565-E2BBA2F3E1C6.jpeg

Mach vielleicht doch lieber 15-45min. manuelles PE zu Hause. Aber musste selber wissen

Lg
BDA
 
ich habe mir einen penimasterclone aus China bestellt. der hat einen breiten Bauchgurt mit Klettverschluss. wenn man den mit den originalen Schleusengummis nutzt, sitzt der 1a. Vorteil ist auch noch das die Saugglocke durchsichtig ist.
ich trage den auch nachts, da allerdings mit dem originalen Gurt über die Schulter. sehr angenehm, nie Probleme. Erektionen kommen auch vor aber das stört nicht mehr als ohne Strecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne den Penimaster nur als Plagiat aus Polen. Kannst deinen mal verlinken?
 
Hast du den auch im Einsatz?

Ich liebäugle zwar mit einem Penismaster Pro Set, aber um erstmal einen Eindruck rund um das Tragen zu bekommen, wäre so ein Chinakracher zu dem Preis recht interessant.

Großer Nachteil: Keine Zugkontrolle beim Gurt und Glocke wie beim Phallosan.
 
Großer Nachteil: Keine Zugkontrolle beim Gurt und Glocke wie beim Phallosan.

Das finde ich auch. Das gefällt mir persönlich bei dem Gurt vom PeniPro auch nicht.

Ebenso stört mich die Technik der Gurte. Salopp gesagt ein Zerren an den Ligs, was mir gar nicht zusagt. Der PF hat ja mit dem Ring noch sowas wie einen Gegenzug (2-Point), aber die Gurte aus China allesamt nicht. Oder ich habe noch keinen gefunden.
 
Großer Nachteil: Keine Zugkontrolle beim Gurt und Glocke wie beim Phallosan.

Das finde ich auch. Das gefällt mir persönlich bei dem Gurt vom PeniPro auch nicht.

Ebenso stört mich die Technik der Gurte. Salopp gesagt ein Zerren an den Ligs, was mir gar nicht zusagt. Der PF hat ja mit dem Ring noch sowas wie einen Gegenzug (2-Point), aber die Gurte aus China allesamt nicht. Oder ich habe noch keinen gefunden.

Ja ich empfinde da auch die Verletzungsgefahr deutlich höher als bei PF.
 
Ich habe den Penimaster Pro Stangenextender mehrmals beim Schlafengehen angelegt, bin dann aber meistens spätestens nach 3 Stunden wieder aufgewacht und musste ihn abnehmen. Das deckt sich auch 1-zu-1 mit meiner Erfahrung am Tag. Nach 3 Stunden wird es durch Unterdruck auch bei sehr leichtem Zug unangenehm und Haut, Penisbändchen und Eichel schmerzen etwas.

Unter Tags habe ich es schon mit Lidocain probiert, aber bei Nacht wäre mir das zu riskant.
 

Tu das bitte nicht mehr. PE und Schmerz/Betäubungsmittel gehören nicht zusammen. Deshalb darf man auch möglichst KEINE Schmerzmittel - Vorallem kein Alkohol oder Betäubungsmittel nehmen. Du könntest eine Verletzung zu spät erkennen. Schmerzen sollen wahrgenommen werden. Frühzeitig.

AUF GAR KEINEN FALL NACHMACHEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten