• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Du möchtest Fotos von dir einstellen oder welche von den anderen Mitgliedern des Forums sehen? Ganz gleich ob du BPFSL-Bilder oder Bodypics suchst - hier wirst du fündig: PEC-Media-Galerie!

Welche Pumpen und wie genau

Pantöffel

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Themen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich hab mir eine elekt. Pumpe geholt, völliger Schrot. Und eine mechanische mit Anzeige, wie empfohlen.
Problem a) muss ich immer diese Hülle so richten, dass ich fast schon meine Hoden einsauge, bzw wie kann ich das vermeiden?

Pantöffel

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Themen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Und welche preisgünstige Alternative für dummies gibt es?

pierced-cut

PEC-Veteran (Rang 7)
Themen
1
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
180 cm
BPEL
14,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
14,5 cm
EG (Base)
10,5 cm
EG (Mid)
10,0 cm
EG (Top)
11,3 cm
Zwar alles mit ein wenig suchen nachlesbar...aber hier bitte:
oder

;)
:xmas05:

MaxHardcore94

PEC-Orakel (Rang 13)
Teammitglied
Moderator
Themen
22
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm

Froggy

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Themen
36
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
96 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,4 cm
Ich hab mir eine elekt. Pumpe geholt, völliger Schrot. Und eine mechanische mit Anzeige, wie empfohlen.
Problem a) muss ich immer diese Hülle so richten, dass ich fast schon meine Hoden einsauge, bzw wie kann ich das vermeiden?
Ja, mit den Eiern wirste immer Probleme haben. Am besten wäre es wohl, wenn der Hodensack beim Pumpen locker hängt; wenn der Sack zusammengeschrumpelt ist, dann sind die Eier zu nahe am Zylinder dran.

Ich halte den Zylinder unten fest und drücke mit dem kleinen Finger die Eier weg vom Zylinder. Dazu versuche ich nicht den ganzen Penis eibzuglitschen, sondern nur den oberen Teil, ansonsten kann es passieren, dass auch die Haut am Sack glitschig wird und das begünstigt das Einsaugen der Eier zusätzlich

Pantöffel

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Themen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Ganz dumme Frage: erigierter Umfang? Und ich will in erster Linie Dicke und eine stärkere Erektion.

Pantöffel

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Themen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Dumme Frage, aber wie ist das mit dem Umfang beim Alibaba Link gemeint und wie finde ich die richtige Größe? Danke!

MaxHardcore94

PEC-Orakel (Rang 13)
Teammitglied
Moderator
Themen
22
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Ganz dumme Frage: erigierter Umfang? Und ich will in erster Linie Dicke und eine stärkere Erektion.
Dumme Frage, aber wie ist das mit dem Umfang beim Alibaba Link gemeint und wie finde ich die richtige Größe? Danke!

Big_bang

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themen
0
Also ich hab auch die von Ali Express.
Ab da zwei Größen gekauft 4.4 cm und 4.9
Die Pumpe ist meiner Meinung sehr gut. Preis-Leistung passt. Sie hat auch am Ansatz eine Verbreiterung mit einem Ring.
Damit hast du bei längerer Sitzung keine schmerzen 🙂

Pantöffel

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Themen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Also ich hab auch die von Ali Express.
Ab da zwei Größen gekauft 4.4 cm und 4.9
Die Pumpe ist meiner Meinung sehr gut. Preis-Leistung passt. Sie hat auch am Ansatz eine Verbreiterung mit einem Ring.
Damit hast du bei längerer Sitzung keine schmerzen 🙂
Braucht man eine Manschette? Also diesen Ring, damit man nicht zu viel einsaugt? Danke

Hab eine bestellt, bin aber nicht wirklich zufrieden, da entweder zu viel eingesaugt wird, oder er dann zu groß wird.

Rollo_82

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Themen
27
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
128 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Braucht man eine Manschette? Also diesen Ring, damit man nicht zu viel einsaugt? Danke

Hab eine bestellt, bin aber nicht wirklich zufrieden, da entweder zu viel eingesaugt wird, oder er dann zu groß wird.
Dann ist der Zylinder zu weit.

Big J

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themen
1
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
107 Kg
Ja, mit den Eiern wirste immer Probleme haben. Am besten wäre es wohl, wenn der Hodensack beim Pumpen locker hängt; wenn der Sack zusammengeschrumpelt ist, dann sind die Eier zu nahe am Zylinder dran.

Ich halte den Zylinder unten fest und drücke mit dem kleinen Finger die Eier weg vom Zylinder. Dazu versuche ich nicht den ganzen Penis eibzuglitschen, sondern nur den oberen Teil, ansonsten kann es passieren, dass auch die Haut am Sack glitschig wird und das begünstigt das Einsaugen der Eier zusätzlich
Wäre es denn nicht von Vorteil wenn man ein Metall Eierring trägt der die ganze Sache in die andere Richtung zieht?

CockKnight

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themen
4
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
167 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,3 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,8 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,1 cm
Wäre es denn nicht von Vorteil wenn man ein Metall Eierring trägt der die ganze Sache in die andere Richtung zieht?
Servus,
genau das habe ich in einem anderen Thread empfohlen. Das klappt tatsächlich sehr gut. Ich trage ein Hodengewicht von ca. 350g an Masse. Wenn ich mit meiner Penispumpe pumpe, muss ich mir nun keine Sorgen mehr über das Einsaugen der Sack oder sogar eines Hodens machen.

Um nochmal auf den Punkt zu kommen: Och stimme dir mit dem „Eierring“ bzw. Hodengewicht vollkommen zu.

Grüße…

Oben Unten