• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Pumpen und wie genau (1 Betrachter)

Pantöffel

PEC-Neuling
Registriert
18.12.2022
Themen
3
Beiträge
11
Reaktionen
6
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich hab mir eine elekt. Pumpe geholt, völliger Schrot. Und eine mechanische mit Anzeige, wie empfohlen.
Problem a) muss ich immer diese Hülle so richten, dass ich fast schon meine Hoden einsauge, bzw wie kann ich das vermeiden?
 
Und welche preisgünstige Alternative für dummies gibt es?
 
Zwar alles mit ein wenig suchen nachlesbar...aber hier bitte:
oder

;)
:xmas05:
 
Ich hab mir eine elekt. Pumpe geholt, völliger Schrot. Und eine mechanische mit Anzeige, wie empfohlen.
Problem a) muss ich immer diese Hülle so richten, dass ich fast schon meine Hoden einsauge, bzw wie kann ich das vermeiden?
Ja, mit den Eiern wirste immer Probleme haben. Am besten wäre es wohl, wenn der Hodensack beim Pumpen locker hängt; wenn der Sack zusammengeschrumpelt ist, dann sind die Eier zu nahe am Zylinder dran.

Ich halte den Zylinder unten fest und drücke mit dem kleinen Finger die Eier weg vom Zylinder. Dazu versuche ich nicht den ganzen Penis eibzuglitschen, sondern nur den oberen Teil, ansonsten kann es passieren, dass auch die Haut am Sack glitschig wird und das begünstigt das Einsaugen der Eier zusätzlich
 
Ganz dumme Frage: erigierter Umfang? Und ich will in erster Linie Dicke und eine stärkere Erektion.
 
Dumme Frage, aber wie ist das mit dem Umfang beim Alibaba Link gemeint und wie finde ich die richtige Größe? Danke!
 
Ganz dumme Frage: erigierter Umfang? Und ich will in erster Linie Dicke und eine stärkere Erektion.
Dumme Frage, aber wie ist das mit dem Umfang beim Alibaba Link gemeint und wie finde ich die richtige Größe? Danke!
 
Also ich hab auch die von Ali Express.
Ab da zwei Größen gekauft 4.4 cm und 4.9
Die Pumpe ist meiner Meinung sehr gut. Preis-Leistung passt. Sie hat auch am Ansatz eine Verbreiterung mit einem Ring.
Damit hast du bei längerer Sitzung keine schmerzen 🙂
 
Also ich hab auch die von Ali Express.
Ab da zwei Größen gekauft 4.4 cm und 4.9
Die Pumpe ist meiner Meinung sehr gut. Preis-Leistung passt. Sie hat auch am Ansatz eine Verbreiterung mit einem Ring.
Damit hast du bei längerer Sitzung keine schmerzen 🙂
Braucht man eine Manschette? Also diesen Ring, damit man nicht zu viel einsaugt? Danke

Hab eine bestellt, bin aber nicht wirklich zufrieden, da entweder zu viel eingesaugt wird, oder er dann zu groß wird.
 
Braucht man eine Manschette? Also diesen Ring, damit man nicht zu viel einsaugt? Danke

Hab eine bestellt, bin aber nicht wirklich zufrieden, da entweder zu viel eingesaugt wird, oder er dann zu groß wird.
Dann ist der Zylinder zu weit.
 
Ja, mit den Eiern wirste immer Probleme haben. Am besten wäre es wohl, wenn der Hodensack beim Pumpen locker hängt; wenn der Sack zusammengeschrumpelt ist, dann sind die Eier zu nahe am Zylinder dran.

Ich halte den Zylinder unten fest und drücke mit dem kleinen Finger die Eier weg vom Zylinder. Dazu versuche ich nicht den ganzen Penis eibzuglitschen, sondern nur den oberen Teil, ansonsten kann es passieren, dass auch die Haut am Sack glitschig wird und das begünstigt das Einsaugen der Eier zusätzlich
Wäre es denn nicht von Vorteil wenn man ein Metall Eierring trägt der die ganze Sache in die andere Richtung zieht?
 
Wäre es denn nicht von Vorteil wenn man ein Metall Eierring trägt der die ganze Sache in die andere Richtung zieht?
Servus,
genau das habe ich in einem anderen Thread empfohlen. Das klappt tatsächlich sehr gut. Ich trage ein Hodengewicht von ca. 350g an Masse. Wenn ich mit meiner Penispumpe pumpe, muss ich mir nun keine Sorgen mehr über das Einsaugen der Sack oder sogar eines Hodens machen.

Um nochmal auf den Punkt zu kommen: Och stimme dir mit dem „Eierring“ bzw. Hodengewicht vollkommen zu.

Grüße…
 
Servus,
genau das habe ich in einem anderen Thread empfohlen. Das klappt tatsächlich sehr gut. Ich trage ein Hodengewicht von ca. 350g an Masse. Wenn ich mit meiner Penispumpe pumpe, muss ich mir nun keine Sorgen mehr über das Einsaugen der Sack oder sogar eines Hodens machen.

Um nochmal auf den Punkt zu kommen: Och stimme dir mit dem „Eierring“ bzw. Hodengewicht vollkommen zu.

Grüße…
wo bekomme ich sowas?
 
Servus pumper,
Ich hoffe ich darf mich in das Thema mit meiner Frage anschließen? Falls nicht bitte neues Thema erstellen.


Ich habe das Einsteiger Programm jetzt hinter mir. Würde gerne mit dem Thema Pumpen beginnen und es ins Einsteigerprogramm mit einfügen.

Hab mir gedacht ein Tag Stretching und Pumpen anderen Tag Stretching und jelqs. So im Wechsel.

Was haltet ihr davon?

Und damit ich auch alles gleich richtig anfange,
Wo kaufe ich was?
Zylinder, Manometer und diverse Teile.?
Wie sind die besten Pumpsession ohne Lymphe ziehen?
 
Servus pumper,
Ich hoffe ich darf mich in das Thema mit meiner Frage anschließen? Falls nicht bitte neues Thema erstellen.


Ich habe das Einsteiger Programm jetzt hinter mir. Würde gerne mit dem Thema Pumpen beginnen und es ins Einsteigerprogramm mit einfügen.

Hab mir gedacht ein Tag Stretching und Pumpen anderen Tag Stretching und jelqs. So im Wechsel.

Was haltet ihr davon?

Und damit ich auch alles gleich richtig anfange,
Wo kaufe ich was?
Zylinder, Manometer und diverse Teile.?
Wie sind die besten Pumpsession ohne Lymphe ziehen?
Hört sich für mich an, obwohl ich noch nicht so erfahren bin. Ich mache es so, dass ich stretche, pumpe, jelqe und dann wieder pumpe. Das ist für mich ganz angenehm.
Bestellt habe ich meinen Zylinder bei Aliexpress. Die Pumpe habe, nach Empfehlung eines Users aus dem Chat, bei EBay bestellt. Das ist eine Pumpe zum Entlüften von Bremsen. Der Zylinder und der Schlauch hat ca. 32,00€ und die Pumpe ca. 19,00€ gekostet.

Viel Spaß und große Erfolge.

Grüße…
 
Was genau für welche bei AliExpress? Gibt ja Unmengen davon.
 
Servus pumper,
Ich hoffe ich darf mich in das Thema mit meiner Frage anschließen? Falls nicht bitte neues Thema erstellen.


Ich habe das Einsteiger Programm jetzt hinter mir. Würde gerne mit dem Thema Pumpen beginnen und es ins Einsteigerprogramm mit einfügen.

Hab mir gedacht ein Tag Stretching und Pumpen anderen Tag Stretching und jelqs. So im Wechsel.

Was haltet ihr davon?

Und damit ich auch alles gleich richtig anfange,
Wo kaufe ich was?
Zylinder, Manometer und diverse Teile.?
Wie sind die besten Pumpsession ohne Lymphe ziehen?
Pumpe bei Aliexpress oder ebay kaufen, wenn du gerade erst anfängst. Das reicht für den Anfang, falls du keinen Bock hast, hast du sonst zu viel ausgegeben. Die Sets bei Aliexpress gibt es ab 35 Euro mit ein wenig Glück. Ob ein Wechsel zwischen Pumpe und Jelq sinnvoll ist, kann ich dir nicht sagen. Allerdings solltest du zwischen den Sets auch jelqen.
Was das Thema Lymphe und Programme angeht, schau in die WDB und die entsprechenden Threads, in den von joe zum Beispiel.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten