• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weiß deine Frau was du hier so treibst??? (1 Betrachter)

Denke mal,das sich viele nicht getraut haben offen zu sein
 
Mittlerweile? War das mal anders? Und wenn ja, warum?
Das Thema Sexualität war in unserer Familie tabu Thema. Und so wie man es von den Eltern gewohnt war hat man es in der eigenen Familie fortgeführt.
Der Wunsch es anders zu machen schlummert dann so dahin und erst nachdem die Kinder groß waren erwachte dieser wieder.
Durchbrechen konnte ich erst die fehlende Offenheit als ich mich hier im Forum angemeldet habe und eine völlig neue Wahrnehmung, Akzeptanz und Liebe zur Sexualität und Nacktheit erfahren durfte.
Gerade eben kommen wir beide von einen Strandspaziergang zurück und erfreuen uns über die neu entfachte Liebe ohne Scham und Hemmungen.
 
Das Thema Sexualität war in unserer Familie tabu Thema. Und so wie man es von den Eltern gewohnt war hat man es in der eigenen Familie fortgeführt.
Der Wunsch es anders zu machen schlummert dann so dahin und erst nachdem die Kinder groß waren erwachte dieser wieder.
Durchbrechen konnte ich erst die fehlende Offenheit als ich mich hier im Forum angemeldet habe und eine völlig neue Wahrnehmung, Akzeptanz und Liebe zur Sexualität und Nacktheit erfahren durfte.
Gerade eben kommen wir beide von einen Strandspaziergang zurück und erfreuen uns über die neu entfachte Liebe ohne Scham und Hemmungen.
Da siehst Du es ... nicht nur ein großer Schwanz kann einen Mann glücklich machen, sondern schon der offene Umgang mit seiner eigenen Sexualität und Anatomie und vor allem Selbstakzeptanz. Ich gratuliere Dir ganz herzlich!
 
Es ist auch wirklich schade dass hier keine Frauen sind die dazu auch mal äußern.
 
Es ist auch wirklich schade dass hier keine Frauen sind die dazu auch mal äußern.
Das möchte ich ehrlich gesagt nicht, ich finde, dass dann die Gespräche unter Männern nicht mehr so sind wie jetzt.
Von Mann zu Mann spricht es sich mMn unkomplizierter und kann besser nachvollziehen was das Thema angeht.
 
Das möchte ich ehrlich gesagt nicht, ich finde, dass dann die Gespräche unter Männern nicht mehr so sind wie jetzt.
Von Mann zu Mann spricht es sich mMn unkomplizierter und kann besser nachvollziehen was das Thema angeht.
Da stimme ich Dir zu
BwzkWx_IMAA3jCk.png
 
Das möchte ich ehrlich gesagt nicht, ich finde, dass dann die Gespräche unter Männern nicht mehr so sind wie jetzt.
Von Mann zu Mann spricht es sich mMn unkomplizierter und kann besser nachvollziehen was das Thema angeht.
Das möchte ich ehrlich gesagt nicht, ich finde, dass dann die Gespräche unter Männern nicht mehr so sind wie jetzt.
Von Mann zu Mann spricht es sich mMn unkomplizierter und kann besser nachvollziehen was das Thema angeht.
Da hast Du auch wieder Recht.
 
Meine Frau hat mich gerade gefragt ob es so ein ähnliches Format und Forum auch für Frauen gibt?
Gerne auch per Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, meine Ex hätte hier fleißig mit geschaut und diskutiert. Meine jetzige würde mich wahrscheinlich fragen, ob ich ne Macke habe. Wie sieht das bei euch aus. Hast du ne Frau die das akzeptiert oder sogar scharf macht oder sind hier nur alle heimliche Pimmelzieher und einsam ornanierende Kerle?
Bin leider Single aber deine Ex ist mir schon sympathisch. Empfehle mich und stehe gerne zur Verfügung.
 
Ja, schon gell. Wir beide amüsieren uns gerade köstlich über die Fragestellung. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir schon einen kleinen in der Krone 👑 haben.
Herzlichen Glückwunsch 😄
 
Meine Freundin weiß, dass ich PE betreibe und das Ergebnis fällt Ihr mittlerweile auch beim Sex auf. Meckert da idR rum :).

Dass ich mich aber hier im Forum austausche, weiss sie nicht - wieso auch?!
Wüsste nicht wieso Sie das erfahren und am besten auch noch mitlesen sollte. Ich verfolge auch nicht Ihre WhatsApp, Insta Nachrichten - jeder sollte so seine persönliche, private Zone haben.
Dass Ich aber irgendwoher meine Infos zum Training und überhaupt Penisvergrößerung haben muss, ist Ihr sicherlich klar.

Sie hat meine Excel mit dem Messergebnissen mal zufällig gefunden und geöffnet und konnte sich auch einen Reim daraus ziehen worauf sich die cm Angaben beziehen :cool:.
Auch hier war natürlich die Verwunderung so, dass "Er" doch bereits groß genug ist und wieso das Ganze ;).

Ich habe Ihr zu verstehen gegeben, dass es nix mit Ihr zu tun hat und ich es alleine für mich mache und wieso? Weil ich es für mich will - auch wenn meine Größe bei unserem Sex passt.
Wieso gehe ich zum Sport, wieso gehe ich Laufen oder mache Krafttraining? Nur für mich - für niemanden sonst :).

Auch das Lineal und Maßband hat Sie in der Schublade gefunden und natürlich sofort gewusst, weshalb es dort ist. Da hat Sie sich den Spaß erlaubt, dass Lineal zu beschriften :happy:.

Im Endeffekt war es schon sehr wichtig, Ihr von PE zu erzählen - sonst hätte ich es im Alltag niemals unterbekommen, vorallem da wir beide im Home Office sind.
 
Meine Freundin weiß, dass ich PE betreibe und das Ergebnis fällt Ihr mittlerweile auch beim Sex auf. Meckert da idR rum :).

Dass ich mich aber hier im Forum austausche, weiss sie nicht - wieso auch?!
Wüsste nicht wieso Sie das erfahren und am besten auch noch mitlesen sollte. Ich verfolge auch nicht Ihre WhatsApp, Insta Nachrichten - jeder sollte so seine persönliche, private Zone haben.
Dass Ich aber irgendwoher meine Infos zum Training und überhaupt Penisvergrößerung haben muss, ist Ihr sicherlich klar.

Sie hat meine Excel mit dem Messergebnissen mal zufällig gefunden und geöffnet und konnte sich auch einen Reim daraus ziehen worauf sich die cm Angaben beziehen :cool:.
Auch hier war natürlich die Verwunderung so, dass "Er" doch bereits groß genug ist und wieso das Ganze ;).

Ich habe Ihr zu verstehen gegeben, dass es nix mit Ihr zu tun hat und ich es alleine für mich mache und wieso? Weil ich es für mich will - auch wenn meine Größe bei unserem Sex passt.
Wieso gehe ich zum Sport, wieso gehe ich Laufen oder mache Krafttraining? Nur für mich - für niemanden sonst :).

Auch das Lineal und Maßband hat Sie in der

Schublade gefunden und natürlich sofort gewusst, weshalb es dort ist. Da hat Sie sich den Spaß erlaubt, dass Lineal zu beschriften :happy:.

Im Endeffekt war es schon sehr wichtig, Ihr von PE zu erzählen - sonst hätte ich es im Alltag niemals unterbekommen, vorallem da wir beide im Home Office sind.
So geht man Problemen aus den Weg,
Desweiteren ist es so viel angenehmer und man wird aufgeschlossener.
 
So geht man Problemen aus den Weg,
Desweiteren ist es so viel angenehmer und man wird aufgeschlossener.
genau, da habe ich mir viel Stress gespart, auch wenn der Anfang doch relativ schwierig war und Sie hin und wieder doch nervt, z.B. wenn sie genau beim PE Trainig ins Zimmer will um irgendetwas zu bequatschen. Im Home Office läuft man sich doch öfter spontan über den Weg als einem Lieb ist ;) .
Ich trainiere dennoch entspannter wenn sie außer Haus ist und ich weiss, sie wird nicht nerven^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem meine Affaire mir Ihre Dildosammlung gezeigt hat, habe ich ihr erzählt, dass ich eine Penispumpe habe, die ich (natürlich) nur zur Begradigung meiner Peniskrümmung einsetze.
Beim nächsten Treffen sagte sie, dass sie sich mal informiert habe ... Zitat: "Also, Männer setzen so Pumpen doch ein um ihr Ding zu vergrößern - oder?. Ich hoffe Du machst das nicht deshalb!?
Dein Ding ist mir eigentlich eh schon zu groß, aber geil is schon ... ich würde das gerne mal sehen" ... also werde ich sie bald mal bei einer Pumpsession einweihen ;)
 
Zitat: "Also, Männer setzen so Pumpen doch ein um ihr Ding zu vergrößern - oder?. Ich hoffe Du machst das nicht deshalb!?
Dann solltest Du ihr auch gleich sagen, dass es dabei um Dich geht und Du das für Dich machst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten