• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weiß deine Frau was du hier so treibst??? (1 Betrachter)

Meine Frau weiß das ich ab und zu Pumpe von dem Forum und was ich noch so für Übungen mache weiß Sie nicht.
Sie sagt ist sowieso alles Quatsch und ich solle das nicht machen wäre genug ich sehe das aber anders und da sie sich eigentlich eh nicht wirklich mehr für mich interessiert ist mir das auch egal ich mache was mir Spaß macht und womit ich mich wohl fühle
Nimms mir bitte nicht übel, aber warum bist du mit jemanden zusammen der sich nicht für dich interessiert?
 
Nimms mir bitte nicht übel, aber warum bist du mit jemanden zusammen der sich nicht für dich interessiert?
Ich nehme es dir nicht übel die Frage ist definitiv berechtigt.
Es ist halt nicht so einfach wenn Kinder im Spiel sind
 
Verstehe, tut mir Leid für dich. Alles Gute trotzdem!
 
Du kannst trotzdem eine Entscheidung gegen diese Frau treffen und für Deine 3 Jungs ein guter, dann wahrscheinlich sogar glücklicherer, Vater sein.

Die Scheidung meiner Eltern war für mich gar kein Problem und ich war glücklich, das beide danach zufrieden waren.

Du hast nur dieses Leben und da sollte es sehr weit oben stehen, dass du dich wohl fühlst!
 
Wenn ich nicht an meinen 3 Jungs so hängen würde wäre ich glaube längst weg
Bedenke dabei aber auch, was Du Deinen Jungs vorlebst.
Und außerdem... Kinder sind nicht dumm, die bekommen ganz genau mit dass da zwischen den Eltern nicht alles stimmt.
Besser man trennt sich in so einer Situation und gibt sich selbst und der Partnerin die Chance auf ein neues glückliches Leben.

Zum Schluss noch ein Wort:
Man bereut nie, was man getan, sondern immer, was man nicht getan hat.
Marcus Aurelius; 121 - 180 n. Chr.
 
Ja Danke dir, muss dir nichts leid tun.
Wenn ich nicht an meinen 3 Jungs so hängen würde wäre ich glaube längst weg
Ich war vor langer Zeit in der gleichen Situation und hab die Reißleine gezogen.Man hat nur dieses eine Leben und das geht verdammt schnell rum.Und heute sagen meine drei, Papa Du hast alles richtig gemacht. 😇
 
Die Scheidung meiner Eltern war für mich gar kein Problem und ich war glücklich, das beide danach zufrieden waren.
Nimms mir nicht übel, aber nur weil die Trennung deiner Eltern für dich ok war, heißt das ja nicht, dass es die bessere Option ist.

Du bist alt genug um besser zu wissen welche Probleme eine Scheidung mit sich bringt. Das kann ganz unkompliziert gehen oder auch komplett gegenteilig. Gegenteilig heißt dann aber auch, dass die Kinder oft psychisch vor die Hunde gehen.

Ich selbst wäge im Moment auch mehrere Optionen ab. Mehr sag ich nicht. Aber leicht ne Entscheidung zu fällen ist es nicht.
 
Meine Frau weiß von meinem Training
Sowohl dass ich den Phallosan trage als auch vom Pumpen
Pumpen tue ich abends im Bett wenn wir zusammen sind .
Am Anfang wollte sie es nicht so recht
Aber seit einiger Zeit findet Sie es Super
Und liebt es wenn er gepumpt ist
Es macht sie sogar geil 😁
Von dem Forum weiß sie nix
Das wäre mir zu viel und es sind ja auch Männergespräche 😊
 
Nimms mir nicht übel, aber nur weil die Trennung deiner Eltern für dich ok war, heißt das ja nicht, dass es die bessere Option ist.

Du bist alt genug um besser zu wissen welche Probleme eine Scheidung mit sich bringt. Das kann ganz unkompliziert gehen oder auch komplett gegenteilig. Gegenteilig heißt dann aber auch, dass die Kinder oft psychisch vor die Hunde gehen.

Ich selbst wäge im Moment auch mehrere Optionen ab. Mehr sag ich nicht. Aber leicht ne Entscheidung zu fällen ist es nicht.

Ich nehme es Dir nicht übel. Meistens hängt es von den Eltern danach ab, ob die Kinder einen Knacks bekommen. Gibt's einen Rosenkrieg ist es natürlich hässlich, ist es eine Trennung unter Erwachsenen, dann eröffnet das allen neue Möglichkeiten.
 
Nimms mir nicht übel, aber nur weil die Trennung deiner Eltern für dich ok war, heißt das ja nicht, dass es die bessere Option ist.

Du bist alt genug um besser zu wissen welche Probleme eine Scheidung mit sich bringt. Das kann ganz unkompliziert gehen oder auch komplett gegenteilig. Gegenteilig heißt dann aber auch, dass die Kinder oft psychisch vor die Hunde gehen.

Ich selbst wäge im Moment auch mehrere Optionen ab. Mehr sag ich nicht. Aber leicht ne Entscheidung zu fällen ist es nicht.
Du sprichst mir aus dem Herzen
 
Danke für die Blumen aber dass darfstdu nicht mich fragen
Fragen? Ich übernehm dich einfach mit den Jungs. Mit Kindererziehung hab ich Erfahrung und mit Männern auch ... dann kann sie in die Röhre gucken :D
 
Ja Danke dir, muss dir nichts leid tun.
Wenn ich nicht an meinen 3 Jungs so hängen würde wäre ich glaube längst weg
Ich habe gerade ein kleines Déjà-vu.

Ich kann Dich total verstehen wegen deinen drei Jungs. Ich habe nur einen (14) Jungen und finde die Trennungssituation für alle nicht einfach.

Ich hatte allerdings keine andere Wahl als letztenendes die Trennung zu wählen.

Sie hat sich auch nicht mehr so für mich interessiert und sich zurückgezogen und dauernd gegrübelt. Ich dachte Midlife Crises...aber die blöde Kuh hat ihren Mund nicht aufgemacht und offen mit mir grsprochen, sondern ist dann ab Juli '22 fremdgegangen...ich hab's im Dez'22 herausgefunden...Paartherapie, hat nichts gebracht, weil sie im Gegensatz zu mir nichts dafür tat (obwohl sie meine es könnte wieder was werden...statt dessen ging der Betrug, das Lügen, die Verarsche weiter (obwohl sie abgeblich den Kontakt im Dez. abgebrochen hatte)...Trennung im März...Auszug hoffentlich bis Ende Juli'23.

Kinder merken alles und habe ein Gespür...unser Sohn wusste (wie auch immer) dass ich die Familie zusammenhalten wollte, seine Mutter aber nicht, ein anderer Mann im Spiel war usw. Obwohl die Türen immer zu waren, wenn ich mit ihr gesprochen habe.
Ich glaube es bringt keinem (Mutter, Vater, Kind/er) was wegen Kinder zusammenzubleiben bis sie vielleicht 17/18 Jahre alt sind.

Aber ich schließe mich an, man muß gut abwegen, darf sich aber selbst dabei nicht vergessen, das bringt den Kindern letztenendes auch nichts.

Trennung ist nie einfach. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen. Kannst Dich gerne melden. Es gab und gibt einige PEler, die mich durch meine Krise begleitet haben. Das hat neben guten Freunden geholfen.

Sorry für das OffTopic...aber wir müssen uns gegenseitig helfen.
 
Ich habe gerade ein kleines Déjà-vu.

Ich kann Dich total verstehen wegen deinen drei Jungs. Ich habe nur einen (14) Jungen und finde die Trennungssituation für alle nicht einfach.

Ich hatte allerdings keine andere Wahl als letztenendes die Trennung zu wählen.

Sie hat sich auch nicht mehr so für mich interessiert und sich zurückgezogen und dauernd gegrübelt. Ich dachte Midlife Crises...aber die blöde Kuh hat ihren Mund nicht aufgemacht und offen mit mir grsprochen, sondern ist dann ab Juli '22 fremdgegangen...ich hab's im Dez'22 herausgefunden...Paartherapie, hat nichts gebracht, weil sie im Gegensatz zu mir nichts dafür tat (obwohl sie meine es könnte wieder was werden...statt dessen ging der Betrug, das Lügen, die Verarsche weiter (obwohl sie abgeblich den Kontakt im Dez. abgebrochen hatte)...Trennung im März...Auszug hoffentlich bis Ende Juli'23.

Kinder merken alles und habe ein Gespür...unser Sohn wusste (wie auch immer) dass ich die Familie zusammenhalten wollte, seine Mutter aber nicht, ein anderer Mann im Spiel war usw. Obwohl die Türen immer zu waren, wenn ich mit ihr gesprochen habe.
Ich glaube es bringt keinem (Mutter, Vater, Kind/er) was wegen Kinder zusammenzubleiben bis sie vielleicht 17/18 Jahre alt sind.

Aber ich schließe mich an, man muß gut abwegen, darf sich aber selbst dabei nicht vergessen, das bringt den Kindern letztenendes auch nichts.

Trennung ist nie einfach. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen. Kannst Dich gerne melden. Es gab und gibt einige PEler, die mich durch meine Krise begleitet haben. Das hat neben guten Freunden geholfen.

Sorry für das OffTopic...aber wir müssen uns gegenseitig helfen.
Hey vielen vielen Dank für dein Angebot.
Ja die drei sind noch ganz klein 1,5 4 und 7
Und wie das halt so ist man hat gebaut nen arsch voll Schulden und man hat eigentlich seinen Traum gelebt und plötzlich wachst auf und denkst Moment mal wir sind irgendwie kein Paar mehr sondern nur noch neben einander
 
und plötzlich wachst auf und denkst Moment mal wir sind irgendwie kein Paar mehr sondern nur noch neben einander
Hm... das klingt mir allerdings so, als ob da vielleicht noch etwas zu retten ist.
Hast Du mal mit Deiner Frau darüber gesprochen?
Ihr gesagt, wie Du Dich dabei fühlst?
 
Hey vielen vielen Dank für dein Angebot.
Ja die drei sind noch ganz klein 1,5 4 und 7
Und wie das halt so ist man hat gebaut nen arsch voll Schulden und man hat eigentlich seinen Traum gelebt und plötzlich wachst auf und denkst Moment mal wir sind irgendwie kein Paar mehr sondern nur noch neben einander
Ja, so ähnlich war es bei uns auch, nur das ich das gar nicht so empfand und immer zu ihr gesagt habe (wenn sie meinte wir hätten uns auseinandergelebt), dass wir mehr miteinander Reden müssen und etwas zusammen unternehmen müssen...getan hat sich nichts von ihrer Seite und meine Vorschläge waren nicht gut genug...

Tja, ich werde auch versuchen das Haus zu behalten die Mutter meines Sohnes auszubezahlen...

Das sind aber jetzt 4 Kinder, oder?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten