• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weiß deine Frau was du hier so treibst??? (1 Betrachter)

Piercer201

PEC-Lehrling
Registriert
15.01.2023
Themen
2
Beiträge
13
Reaktionen
281
Punkte
43
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
17,0 cm
Ich bin mir sicher, meine Ex hätte hier fleißig mit geschaut und diskutiert. Meine jetzige würde mich wahrscheinlich fragen, ob ich ne Macke habe. Wie sieht das bei euch aus. Hast du ne Frau die das akzeptiert oder sogar scharf macht oder sind hier nur alle heimliche Pimmelzieher und einsam ornanierende Kerle?
 

Anhänge

  • IMG_20230617_121557.jpg
    IMG_20230617_121557.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 48
sind hier nur alle heimliche Pimmelzieher und einsam ornanierende Kerle?
Ich bin ja schon ne Zeit hier dabei,und so würde ich sagen,dass nur bei ca 20 % die Partner Bescheid wissen,ob sie es gutheißen, wer weiß 😅🤣😂🔥👍.
Auch ich praktiziere und einsam im stillen Kämmerlein😂👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin weiß es.
Anfangs dachte sie es wäre ne Freak-Show, inzwischen weiß sie aber um was es hier wirklich geht.
Sie findet es extrem toll wie wir uns hier gegenseitig unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Freundin hält da gar nichts von
sie meint immer hast du nicht nötig bla bla

ihre titten op hat sie auch nicht nötig gehabt
hat sie trotzdem für sich gemacht

sie weiss nicht das ich hier rum hänge. würde sie auch peinlich finden
 
Meine Frau weiß natürlich von meinem Training, es wäre sonst gar nicht umsetzbar bis zu fünf mal die Woche für gut 35-40Min. da aber nicht greifbar zu sein, weil im verschlossenen Schlafzimmer am werkeln.
Ich nutze das Forum fast ausschließlich über das Handy und bin nicht sicher, ob sie vom Forum weiß.
Wenn sie auf Insta rum dudelt bin ich meist im Forum unterwegs. ;)
 
Meine Partnerin weiss nichts davon. Hab keinen Drang ihr davon zu berichten.
 
Meine Frau habe ich davon erzählt, dass ich mich hier im Forum mit anderen Männern über "Männerthemen" austausche und chatte. Von der Hodendehnung weiß sie auch und lässt mich es auch machen.
 
Bei mir es mittlerweile egal...ich hoffe der fremdgegangende 🏡🐉 (meine baldige Exfrau) ist bis Ende des Monats endlich aus dem gemeinsamen Haus raus und in seine Höhle geflogen.Von daher kann ich jetzt befreit trainieren wann ich will 🙃🙂🤘

Ich hatte dem 🏡🐉erst nichts vom Forum erzählt, dann ca. 6 Monate später, dass ich mich hier mit anderen Männern über Männerthemen austausche. Und als sie meine Sackgewichte fand, dann auch, dass ich PE betreibe. Sie meinte nur "Wieso machst Du das, der ist doch groß genug"...Danke dafür F...tze (sorry für die Ausdrucksweise Jungs).

Zu dem Zeitpunkt (Dez.'22) hatte sie mich schon seit Juli betrogen...und hält mich wegen der Sackgewichte und weil ich heiml. PE mache und mich nur mit Männern austausche für Schwul 😆

Bi gibt es für sie nicht...hätte es aber getroffen. Jetzt beginnt ein neues befreiteres Leben, ohne Heimlichkeiten vor neuen Partnern/innen 🤭
 
Das ich Pumpe weiß meine Holde. Ist ja auch schwer zu verbergen außerdem kommt es ihr ja auch zu gute. Das ich hier im Forum bin weiß sie nicht würde sie auch kein Verständnis für haben
 
Das ich explizit hier bin weiß sie nicht. Sie weiß aber, dass ich gerne 2-3cm mehr hätte.

Vor Jahren, als ich noch nicht hier war, hab ich mich in einem Forum registriert. Das wusste sie, aber nicht welches.

Sollte ich irgendwann mal "auffliegen", kann ich ja sagen

"Hey, hatten wir doch vor einigen Jahren drüber gesprochen". 😅

Ich mach ja kein PE und sie hält meinen Schwanz für absolut ausreichend. Ich hingegen nicht. So kreiert man einen Disput. 🤣
 
Bei mir es mittlerweile egal...ich hoffe der fremdgegangende 🏡🐉 (meine baldige Exfrau) ist bis Ende des Monats endlich aus dem gemeinsamen Haus raus und in seine Höhle geflogen.Von daher kann ich jetzt befreit trainieren wann ich will 🙃🙂🤘

Ich hatte dem 🏡🐉erst nichts vom Forum erzählt, dann ca. 6 Monate später, dass ich mich hier mit anderen Männern über Männerthemen austausche. Und als sie meine Sackgewichte fand, dann auch, dass ich PE betreibe. Sie meinte nur "Wieso machst Du das, der ist doch groß genug"...Danke dafür F...tze (sorry für die Ausdrucksweise Jungs).

Zu dem Zeitpunkt (Dez.'22) hatte sie mich schon seit Juli betrogen...und hält mich wegen der Sackgewichte und weil ich heiml. PE mache und mich nur mit Männern austausche für Schwul 😆

Bi gibt es für sie nicht...hätte es aber getroffen. Jetzt beginnt ein neues befreiteres Leben, ohne Heimlichkeiten vor neuen Partnern/innen 🤭
Dir sei es auf jeden Fall gegönnt. :cool:
 
Bei mir es mittlerweile egal...ich hoffe der fremdgegangende 🏡🐉 (meine baldige Exfrau) ist bis Ende des Monats endlich aus dem gemeinsamen Haus raus und in seine Höhle geflogen.Von daher kann ich jetzt befreit trainieren wann ich will 🙃🙂🤘

Ich hatte dem 🏡🐉erst nichts vom Forum erzählt, dann ca. 6 Monate später, dass ich mich hier mit anderen Männern über Männerthemen austausche. Und als sie meine Sackgewichte fand, dann auch, dass ich PE betreibe. Sie meinte nur "Wieso machst Du das, der ist doch groß genug"...Danke dafür F...tze (sorry für die Ausdrucksweise Jungs).

Zu dem Zeitpunkt (Dez.'22) hatte sie mich schon seit Juli betrogen...und hält mich wegen der Sackgewichte und weil ich heiml. PE mache und mich nur mit Männern austausche für Schwul 😆

Bi gibt es für sie nicht...hätte es aber getroffen. Jetzt beginnt ein neues befreiteres Leben, ohne Heimlichkeiten vor neuen Partnern/innen 🤭
Danke für deine Offenheit. Kein leichtes Thema. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
 
Mein Mann weiß, dass ich PE betreibe aber nichts von dem Forum.
Er muss auch nicht alles wissen.
 
Meine Frau weiß das ich ab und zu Pumpe von dem Forum und was ich noch so für Übungen mache weiß Sie nicht.
Sie sagt ist sowieso alles Quatsch und ich solle das nicht machen wäre genug ich sehe das aber anders und da sie sich eigentlich eh nicht wirklich mehr für mich interessiert ist mir das auch egal ich mache was mir Spaß macht und womit ich mich wohl fühle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten