• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weiß deine Frau was du hier so treibst??? (2 Betrachter)

Hm... das klingt mir allerdings so, als ob da vielleicht noch etwas zu retten ist.
Hast Du mal mit Deiner Frau darüber gesprochen?
Ihr gesagt, wie Du Dich dabei fühlst?
Ja und das nicht erst einmal das Problem ist ihr scheint zu reichen was wir haben aber einmal im Monat wenn überhaupt Sex ist mir nicht genug und dann ist es immer kurz weil sie vor mir fertig ist und dann merkt man richtig wie sie keine Lust mehr hat
 
Ja, so ähnlich war es bei uns auch, nur das ich das gar nicht so empfand und immer zu ihr gesagt habe (wenn sie meinte wir hätten uns auseinandergelebt), dass wir mehr miteinander Reden müssen und etwas zusammen unternehmen müssen...getan hat sich nichts von ihrer Seite und meine Vorschläge waren nicht gut genug...

Tja, ich werde auch versuchen das Haus zu behalten die Mutter meines Sohnes auszubezahlen...

Das sind aber jetzt 4 Kinder, oder?
Nein drei 1,5 Jahre 4 Jahre und 7 Jahre
 
Ja und das nicht erst einmal das Problem ist ihr scheint zu reichen was wir haben aber einmal im Monat wenn überhaupt Sex ist mir nicht genug und dann ist es immer kurz weil sie vor mir fertig ist und dann merkt man richtig wie sie keine Lust mehr hat
Thema Sex habe ich auch immer wieder angesprochen...und wie bei Dir...mir zu wenig...ihr - keine Ahnung, sie ist nicht offen und hat nie gesagt, was sie gerne hätte.
 
Ja und das nicht erst einmal das Problem ist ihr scheint zu reichen was wir haben aber einmal im Monat wenn überhaupt Sex ist mir nicht genug und dann ist es immer kurz weil sie vor mir fertig ist und dann merkt man richtig wie sie keine Lust mehr hat
Okay.. kann ich gut verstehen, dass Dir ein mal im Monat zu wenig ist, vor allem wenn man dann merkt dass es ihr zu viel wird sobald sie selbst ihren Orgasmus hatte.

Ich denke mal, da hilft wirklich nur noch ganz ehrlich und offen über Deine Bedürfnisse mit ihr zu reden und ihr auch die möglichen Konsequenzen aufzuzeigen.
Sag ihr, dass Du dass nicht mehr so möchtest, nicht bereit bist wie Brüderchen und Schwesterchen mit ihr zusammen zu leben und auch schon über eine Trennung nachgedacht hast, sollte sich nichts an der Situation ändern.
Von ihrer Reaktion hängt es dann ab, ob es noch eine Chance für Euch gibt, oder eine Trennung das beste für Euch ist.
 
Okay.. kann ich gut verstehen, dass Dir ein mal im Monat zu wenig ist, vor allem wenn man dann merkt dass es ihr zu viel wird sobald sie selbst ihren Orgasmus hatte.

Ich denke mal, da hilft wirklich nur noch ganz ehrlich und offen über Deine Bedürfnisse mit ihr zu reden und ihr auch die möglichen Konsequenzen aufzuzeigen.
Sag ihr, dass Du dass nicht mehr so möchtest, nicht bereit bist wie Brüderchen und Schwesterchen mit ihr zusammen zu leben und auch schon über eine Trennung nachgedacht hast, sollte sich nichts an der Situation ändern.
Von ihrer Reaktion hängt es dann ab, ob es noch eine Chance für Euch gibt, oder eine Trennung das beste für Euch ist.
Ja insgeheim weiß ich das alles aber ich glaube ich bin noch nicht an dem Punkt mich wirklich zu trennen ich bin nie jemand gewesen der einfach aufgibt und alles hin schmeißt vielleicht bin ich da zu altmodisch
 
Ja insgeheim weiß ich das alles aber ich glaube ich bin noch nicht an dem Punkt mich wirklich zu trennen ich bin nie jemand gewesen der einfach aufgibt und alles hin schmeißt vielleicht bin ich da zu altmodisch
War bei crazyo ganz dieselbe Situation. Ich kann auch dir nur sagen, wenn keine Möglichkeit der offenen Kommunikation zwischen euch beiden mehr möglich ist und kein gemeinsamer Lösungsweg gefunden wird, ist es nur ein herausschieben der bereits innerlichen Trennung.
 
Ja und das nicht erst einmal das Problem ist ihr scheint zu reichen was wir haben aber einmal im Monat wenn überhaupt Sex ist mir nicht genug und dann ist es immer kurz weil sie vor mir fertig ist und dann merkt man richtig wie sie keine Lust mehr hat
Durchaus möglich, dass sie dir nur vorspielt, gekommen zu sein um den Sex schnell abzuschließen.
Sprich mit ihr offen darüber, wenn noch ein Funken Liebe vorhanden ist, bekommt ihr das wieder hin.
 
Das habe ich sie schon gefragt ist aber eigentlich von Anfang an so gewesen das sie schnell kommt und leicht zu erregen ist deswegen habe ich eigentlich keinen Grund ihr nicht zu glauben nur früher ging es dann eigentlich erst los
 
ist aber eigentlich von Anfang an so gewesen das sie schnell kommt und leicht zu erregen ist
Hm.. also ich würde sie dann mal nicht so schnell kommen lassen.... sie zappeln lassen, bis sie darum bettelt kommen zu dürfen.
Brich die Stimulation ab, sobald Du merkst dass sie kurz vorm Orgasmus ist, dann weiter stimulieren usw. und steigere damit ihre Lust ins Unermessliche.
Einen Versuch ist es zumindest Wert... und wer weiß, vielleicht ist es ja genau das was sie braucht, ne ;):woot:
 
Das habe ich sie schon gefragt ist aber eigentlich von Anfang an so gewesen das sie schnell kommt und leicht zu erregen ist deswegen habe ich eigentlich keinen Grund ihr nicht zu glauben nur früher ging es dann eigentlich erst los
naja .. der letzte ist ja noch sehr klein und nimmt sie sicherlich in Anspruch, aber Du hast ja (ihretwegen) erst eine Vasektomie machen lassen. Sprich sie darauf an, was sie von Dir will - nur Ernährer der Kinder oder mehr? Du bist jung, attraktiv und wohl auch sehr potent - wenn sie (wie viele Frauen) nach der Reproduktion mit dem Sex abgeschlossen hat, muss DIR das nicht genügen. Vater kannst Du auch sein, ohne für eine Frau die Lebensversicherung ab zu geben.
 
Ja insgeheim weiß ich das alles aber ich glaube ich bin noch nicht an dem Punkt mich wirklich zu trennen ich bin nie jemand gewesen der einfach aufgibt und alles hin schmeißt vielleicht bin ich da zu altmodisch
Vllt ist bei euch wegen der ganzen Kinder ein wenig die Polarität flöten gegangen, 3 Kinder in dem Alter sind eine krasse Belastung für eine romantische Beziehung, ich finde das darf man nicht außer Acht lassen. In dem du in die Offensive gehst, tust du etwas für die Beziehung und auch für dich als Mann. Bezieh Stellung, du musst ihr ja nicht mit Trennung drohen, sondern einfach, klar, deutlich und wenn möglich auch liebevoll aufzeigen, dass es so für dich so nicht stimmt und du sie mehr willst als so wie es ist. Und dann kannst du auch was dafür tun, dass das so passiert. Datet ihr euch überhaupt noch? Also habt ihr nur Zeit für euch. Wenigstens 1-2 mal im Monat? Führ sie mal wieder aus, falls du das nicht tust. Nicht als Bittsteller, sondern als der Typ der das was er sagt auch meint und tut. Wenn das nichts bringt und auch sonstige Kommunikation nicht wirkt, würde ich Trennung ins Spiel bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nie jemand gewesen der einfach aufgibt und alles hin schmeißt vielleicht bin ich da zu altmodisch
Das bin und war ich auch nicht.
Ich habe es 25 Jahre lang mit meiner Ex ausgehalten, davon 20 Jahre vollkommen ohne jeglichen Sex mit ihr (und nein, ich bin ihr auch nicht fremd gegangen in der Zeit).
Zurück blickend muss ich aber leider sagen, ich hätte sehr viel früher die Reißleine ziehen müssen und dem ein Ende setzen müssen. Jeder hat schließlich nur ein Leben, was es zu leben gilt.
Weißt Du was sie mir gesagt hat, als ich Schluss gemacht habe und gegangen bin?
Sie meinte nur, Reisende soll man nicht aufhalten, sie hätte eh schon damit gerechnet dass ich gehe... und dann kam noch der Spruch wovon sie denn jetzt leben soll. Kein "bleib doch, weil ich Dich noch liebe" (denn DANN wäre ich noch geblieben und hätte uns noch einmal eine Chance gegeben).
Heutzutage genieße ich meine neue Freiheit, habe sehr guten Sex mit sexy Frauen (und mit Paaren) die mich auch wirklich wollen und den Sex mit mir genießen... und ich bereue die Trennung nicht. Was ich aber bereue, ist die Tatsache dass ich zu lange gezögert habe die Trennung zu vollziehen. Immerhin habe ich 20 Jahre meines Lebens an diese Frau verschenkt und die sind nun leider unwiederbringlich weg.
 
Ja insgeheim weiß ich das alles aber ich glaube ich bin noch nicht an dem Punkt mich wirklich zu trennen ich bin nie jemand gewesen der einfach aufgibt und alles hin schmeißt vielleicht bin ich da zu altmodisch
Das kann ich gut verstehen...ich habe 3 Monate gekämpft und musste dann leider einsehen, dass es keinen Sinn mehr hat.
 
Das bin und war ich auch nicht.
Ich habe es 25 Jahre lang mit meiner Ex ausgehalten, davon 20 Jahre vollkommen ohne jeglichen Sex mit ihr (und nein, ich bin ihr auch nicht fremd gegangen in der Zeit).
Zurück blickend muss ich aber leider sagen, ich hätte sehr viel früher die Reißleine ziehen müssen und dem ein Ende setzen müssen. Jeder hat schließlich nur ein Leben, was es zu leben gilt.
Weißt Du was sie mir gesagt hat, als ich Schluss gemacht habe und gegangen bin?
Sie meinte nur, Reisende soll man nicht aufhalten, sie hätte eh schon damit gerechnet dass ich gehe... und dann kam noch der Spruch wovon sie denn jetzt leben soll. Kein "bleib doch, weil ich Dich noch liebe" (denn DANN wäre ich noch geblieben und hätte uns noch einmal eine Chance gegeben).
Heutzutage genieße ich meine neue Freiheit, habe sehr guten Sex mit sexy Frauen (und mit Paaren) die mich auch wirklich wollen und den Sex mit mir genießen... und ich bereue die Trennung nicht. Was ich aber bereue, ist die Tatsache dass ich zu lange gezögert habe die Trennung zu vollziehen. Immerhin habe ich 20 Jahre meines Lebens an diese Frau verschenkt und die sind nun leider unwiederbringlich weg.
Ja ich kann den Standpunkt sehr gut verstehen und bin mir auch im Klaren das du recht hast dennoch tue ich mich schwer damit
 
Vllt ist bei euch wegen der ganzen Kinder ein wenig die Polarität flöten gegangen, 3 Kinder in dem Alter sind eine krasse Belastung für eine romantische Beziehung, ich finde das darf man nicht außer Acht lassen. In dem du in die Offensive gehst, tust du etwas für die Beziehung und auch für dich als Mann. Bezieh Stellung, du musst ihr ja nicht mit Trennung drohen, sondern einfach, klar, deutlich und wenn möglich auch liebevoll aufzeigen, dass es so für dich so nicht stimmt und du sie mehr willst als so wie es ist. Und dann kannst du auch was dafür tun, dass das so passiert. Datet ihr euch überhaupt noch? Also habt ihr nur Zeit für euch. Wenigstens 1-2 mal im Monat? Führ sie mal wieder aus, falls du das nicht tust. Nicht als Bittsteller, sondern als der Typ der das was er sagt auch meint und tut. Wenn das nichts bringt und auch sonstige Kommunikation nicht wirkt, würde ich Trennung ins Spiel bringen.
Ich muss zu geben das Daten ist im letzten Jahr recht zu kurz gekommen da ich mich beruflich von meinem Geschäftspartner getrennt habe und das nicht schön war .
Es ist aber auch so dass das Problem länger exestiert Als 1 Jahr
 
noch der Spruch wovon sie denn jetzt leben soll. Kein "bleib doch, weil ich Dich noch liebe" (denn DANN wäre ich noch geblieben und hätte uns noch einmal eine Chance gegeben).
Das kenne ich auch so...obwohl sie meinte, dass unsere Ehe vielleicht noch zu Retten wäre, daher auch Paartherapie, kam von ihr nix, aber auch gar nix...kein das sie mich noch irgendwie liebt, sondern nur, dass sie den anderen nicht aus dem Kopf kriegt und wie sie mit ihrem Erzieherinnengehalt den Lebensunterhalt bezahlen soll...ich muß ein ganz schlechter Mensch sein und schlecht im Bett, denn sie sagte, er verdient weniger und ich sehe besser aus...naja, egal...es ist vorbei...ich starte in ein neues Leben und bin für meinen Sohn da
 
Sie weiß es. Genauso wie sie von meinem PF weiß und ihrem muschi Bild hier.
Sie weiß auch, dass es hier Hilfe und Unterstützung gibt was Anwendung usw. angeht. Was sie nicht mag ist, das mein Teil kurzfristig auch dicker wird, was bei ihren extrem engen Maßen weh tun kann. Und das es in Zukunft evtl. länger hält (dicker und länger) :p also die Gains gefestigt werden.
 
Ich bin mir sicher, meine Ex hätte hier fleißig mit geschaut und diskutiert. Meine jetzige würde mich wahrscheinlich fragen, ob ich ne Macke habe. Wie sieht das bei euch aus. Hast du ne Frau die das akzeptiert oder sogar scharf macht oder sind hier nur alle heimliche Pimmelzieher und einsam ornanierende Kerle?
Ich denke mal viele sind hier ohne das Wissen ihrer Partner/in ,was jetzt auch nicht schlimm ist.
Meine Frau weiß von Anfang an Bescheid, und sie mag es.
 
Mittlerweile kann ich mit meiner Frau ganz offen über alle Dinge, Themen und Problemen die hier im Forum diskutiert werden, sprechen.
 
Mittlerweile? War das mal anders? Und wenn ja, warum?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten