• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was zockt ihr gerade so? (2 Betrachter)

@tool - Hm..sieht echt gut aus das Spiel. :doublethumbsup:
 
The last of us.
Ich war schockiert als ich die Hauptstory nach wenigen Stunden durchgespielt hatte. Habe vorher RDR2 gespielt und bin daher anderes gewöhnt.
Mit der Nebenbenstory habe ich relativ zeitig aufgehört, hatte keine Lust mehr vorrangig Wege zu suchen wie ich dahin komme wo ich hin will.
 
Last of us will ich auch noch angehen. Da soll ja ein Remake kommen, hoffentlich gleich mit für PC :)

Und ja, Red Dead 2 ist da ein ganz anderes Kaliber von Spiel. Bin da lange drin versunken 😅
 
Ich habe früher immer ganz gern Little Big Planet gespielt. Wenn ich mich recht erinnere waren alle total euphorisch wegen der physics engine.
Ich zocke sonst nebenbei seit Jahren begeistert Angry Birds in fast sämtlichen Varianten.
 
AB, AB2, AB Pop, AB Match, AB Dreamblast, AB Friends, AB Evolution, AB Transformers, AB ...
Also ja... auch in AR
 
AB, AB2, AB Pop, AB Match, AB Dreamblast, AB Friends, AB Evolution, AB Transformers, AB ...
Also ja... auch in AR

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
An die Konsolengamer: Könnt ihr sagen was euer Lieblings PS4 Spiel war? Ich hab RDR2 durch, Epilog ist nach ner Weile nicht mehr so spannend, The Last of us remastered wurde von Kritikern hoch gelobt, Spiel des Jahres und so, krasse Bewertungen, "Bestes Spiel dieser Kinsolengeneration" gelaber und ich denk nur: Alter, wie kommen die zu diesem Urteil?
God of War ist anfangs cool aber langweilte mich auch irgendwann, immer Schema F und Atreus ging mir aufn Sack.
 
Irgendwie thrillen mich Rollenspiel leider nicht mehr. Hab ich früher gern gemacht. Im Moment Spiele ich fast nur Sportspiele:

NFL (bin großer Football Fan)
FIFA
UFC
FORZA
 
Zockt jemand call of duty warzone?
 
An die Konsolengamer: Könnt ihr sagen was euer Lieblings PS4 Spiel war? Ich hab RDR2 durch, Epilog ist nach ner Weile nicht mehr so spannend, The Last of us remastered wurde von Kritikern hoch gelobt, Spiel des Jahres und so, krasse Bewertungen, "Bestes Spiel dieser Kinsolengeneration" gelaber und ich denk nur: Alter, wie kommen die zu diesem Urteil?
God of War ist anfangs cool aber langweilte mich auch irgendwann, immer Schema F und Atreus ging mir aufn Sack.

Zocke zwar mehr am PC, ne PS4P steht aber im Wohnzimmer. Hab da auch net so viel gezockt (ertrage die 30 fps net mehr ^^), aber Ghost of Tsushima war einfach großartig! Vor allem das Kampfsystem war sehr inovativ, wuchtig und einfach mega.
Das Spiel hat zwar noch viel Luft nach oben (bedient sich meiner Meinung nach zu sehr an der Assassins Creed Formel), aber so bleibt noch Luft für einen evtl. zweiten Teil.

Und Red Dead 2 solltest du unbedingt nochmal eine Chance geben! Für mich eines der besten Spiele ever!!!!! :)

Irgendwie thrillen mich Rollenspiel leider nicht mehr. Hab ich früher gern gemacht. Im Moment Spiele ich fast nur Sportspiele:

Bei mir genau umgekehrt 😅 Aber ne Runde Forza Horizon oder Motorsport geht immer mal :D

Zockt jemand call of duty warzone?

Hm ne da werd ich langsam zu alt für haha, die Reflexe sind einfach net mehr so wie früher 😅

Den einzigen MP Shooter den ich ab und an mal zocke ist Hunt Showdown, mega Game mit großer Frustgefahr 😅
 
Hm wo findet der nächste "Urlaub" statt, in....

Mexiko?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oder in der Ukraine? ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Och nö, da bleibe ich doch lieber bei dem, daß seit 1987 auf dem Markt ist, den fantasitischen Robot-Spielen. Auch wenn es damals noch unter DOS konzipiert wurde, später nach Windows portiert, so ist es dennoch immer wieder eine schöne Herausforderung, wie nicht nur ich es empfinde. Seht Euch mal um auf der Homepage, aber vorsicht, Die Robot-Spiele haben Suchtcharakter vom feinsten. Oder liegt es daran, daß ich 1990 mit meinem "Euro-PC" dieses Spiel als erstes spielte?
 
Ach die alten Pixelgames 😅
 
Hab mir Braveheart für PC gekauft.
Ist 20 Jahre alt. Jmd ne Idee wie ich das ans laufen kriege?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten