• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was zockt ihr gerade so? (1 Betrachter)

Der Kompatibilitätsmodus geht nur bis XP zurück. So n tolles (mega verbuggtes) Spiel,.. werd mir mal win 98 draufschaffen
 
Keine Ahnung, kann ich das prüfen?
 
Was hast du denn für Hardware?

Aber ich sag mal so, alles ab etwa 2005 kannst du vergessen mit Windows 98...
Das wird schon mit den Treibern anfangen, da gibt es einfach nix mehr.
Dazu unterstützt Windows 98 keine großen Festplatten wenn ich mich nicht irre...

Also entweder einen coolen Retro PC bauen oder eben das mit der VM versuchen.

Oder warten bis das Spiel bei GoG erscheint, dort erscheinen viele Retrospiele und dazu werden sie meist lauffähig für moderne Systeme gemacht.

Hatte mir dort letztens Metal Gear Solid von 1998 gekauft und das läuft problemlos auf meinem PC :thumbsup3:
 
So alte Schätzken hab ich nicht mehr - schade!
 
Heute kommt Deathloop 😃 schön schräges Spiel 😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Moin tool ! ein echt guter Thread den du da Aufgemacht hast :).

Ich mag aktuell keine Shooter Spiele mehr da hängt Online alles zu sehr von der Internetverbindung ab und ich komme von einer eher Ländlichen Gegend....
Wenn alles normal gegangen ist hat es Spaß gemacht.... Aber meistens bekommst du nur auf die Fresse und kannst nichts dagegen tuen...

Und deswegen Zocke ich aktuell nur Fifa 21 (Pro Clubs) auf der PS4..... :thumbsup_winking:
PS5 bekommen wir ja keine nachdem die Mikrochip Produktion nicht mehr so viel Nachfrage in vielen verschiedenen Bereichen Stämmen kann.. :facepalm2:
 
Clubs) auf der PS4..... :thumbsup_winking:
PS5 bekommen wir ja keine nachdem die Mikrochip Produktion nicht mehr so viel Nachfrage in vielen verschiedenen Bereichen Stämmen kann.. :facepalm2:
Wenn du es unbedingt auf eine PS5 abgesehen hast, kannst du aber mal nach Bots gucken, die dich alarmieren, sobald PS5 Konsolen irgendwo verfügbar sind.
Früher oder später klappt es.
 
Hi. Ich zocke meistens BFV. Bin auf das neue schon gespannt aber auch skeptisch. Ansonsten noch GTA V.
 
Zockt jemand cod warzone?
 
Ich bin grad in Red Dead Redemption II vertieft. So schön komplex und detailiert. Herrlich :thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten