• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was zockt ihr gerade so? (2 Betrachter)

Ist ein 550 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold :)
 
Hab das gleiche, nur mit 650 Watt.
 
Morgen kann endlich Cyberpunk gezockt werden <3
 
Morgen kann endlich Cyberpunk gezockt werden <3

Das wird wahrscheinlich auch das nächste große Spiel was ich angehen werde. Da ich aber immer noch nicht an eine PS5 gekommen bin, werde ich es noch an der bisherige Konsole spielen. Der Story sollte es ja dadurch nicht schaden.
 
Morgen kann endlich Cyberpunk gezockt werden <3

Das wird wahrscheinlich auch das nächste große Spiel was ich angehen werde. Da ich aber immer noch nicht an eine PS5 gekommen bin, werde ich es noch an der bisherige Konsole spielen. Der Story sollte es ja dadurch nicht schaden.
Ich zock auf dem PC daher alles gut :)
Der Story sollte es ziemlich egal sein auf welchem Gerät letztendlich gespielt wird.
 
Da CP77 leider noch ziemlich verbuggt ist und irgendwie unfertig wirkt (außerdem kommt man immer noch kaum an neue Grafikkarten...), wird also erstmal das grandiose Horizon Zero Dawn zu Ende gespielt. :) Außerdem bleibt der Schnee hier wenigsten liegen :D

20210104201811_1.jpg 20210104203055_1.jpg 20210105122818_1.jpg 20210105164057_1.jpg 20210105164201_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut ja geil aus !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oh ja man :D Das schaut echt nice aus, wie ne Mischung aus The Witchter und GoT :D
 
Ich liebe dieses Game :) Zockt das hier noch jemand? ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Holy shit :woot:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich spiele Civ6 immer als Endlosspiel. Am jetzigen spiele ich schon über ein Jahr. Habe erst die Hälfte aufgedeckt.

Mir geht es nicht um Kampf, sondern mehr um Diplomatie und Handel. Habe mit allen Parteien ein freundschaftliches Verhältnis.

LG
Gustavo Woltmann
 
Ich spiele Civ6 immer als Endlosspiel. Am jetzigen spiele ich schon über ein Jahr. Habe erst die Hälfte aufgedeckt.

Krass!!!!

Ja das Game kenne ich, aber Strategie war nie so mein Ding. Außer AoE II, C&C und Warcraft III habe ich da kaum was angerührt.

Ich erkunde lieber irgendwelche tollen Welten :)
 
Ich hab mich mal an Cyberpunk gewagt, ohje :D

Ansonsten die souls-serie sehr aktiv + soulsborne auf meiner ps4.
 
Wahnsinn wie das Spiel ausschaut und das auf einer 500€ Konsole :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten