Monstergeist
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,488
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 71 Kg
Also bei "The last Kingdom" fand ich den Plot interessant, werde aber da nicht so warm mit den Figuren bzw mit der Art, wie die Geschichte produziert wird. Ich bin kein Historiker, aber mich beschleicht immer das Gefühl, ein amateurhaftes LARP mit wackeliger Handkamera zu gucken. Selbst "Game of Thrones" (Staffel 7 und 8 waren vom Storytelling ein Graus!), das ja streng genommen Fantasy ist, war z.B. in Sachen Kleidung glaubwürdiger. Ich finde "The last Kingdom" nett.Guten Morgen!
Ich schaue auch über Netflix oder Prime, weil ich da zeitlich nicht so gebunden bin.
"The Last Kingdom" habe ich auch total gerne gesehen. Fand es auch ganz schön, dass da zum Teil die gleichen historischen Personen auftauchten wie bei Vikings.
Auch eine Serie, die ich verschlungen habe.
Ansonsten sind meine Favoriten "Dexter", "Sopranos" "Prison Break" und natürlich "Game of Thrones".
Gerne hab ich auch "The Path" gesehen, wurde aber leider abgesetzt.
Kennst du Final Space? Dachte ich erst so hm, aber dann hat mich die Serie auch total mitgerissen.Jep...die Serie hat was. Ich hab mir alle Folgen angesehen.
Meine Watchlists sind voll mit neuen Sachen, aber ich lande immer wieder bei schon zigmal geschautem, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich neu anfangen soll.
Leider passiert es immer wieder, dass die Sachen dann auch aus der Flat fliegen.Das kenn ich irgendwoher ?
Nein, kenne ich nicht. Aber Danke für den Tipp...werde mal schauen ob ich die finde.Kennst du Final Space?
Zum Totlachen? eher nicht! Ich finde GNTM zum kotzen. Ich mag es nicht, wie Heidi Klum mit den jungen Mädels umspringt. Das ist so Menschenverachtend und pervers. Ich tue mir sowas nicht anGNTM gucke ich auch. Zum Totlachen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?