• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was guckt ihr so? TV? Streaming? (2 Betrachter)

Monstergeist

PEC-Kundiger
Registriert
25.05.2018
Themen
5
Beiträge
456
Reaktionen
1,478
Punkte
777
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
71 Kg
Hi, PEler,

fernab eures Trainings:
Was schaut ihr euch gerne so an? Also Film- und serientechnisch gesehen. :)
Empfehlungen, sich etwas anzusehen, weil Charakterzeichnung und -entwicklung gut sind oder weil Themen dargestellt werden, die einen zum Nachdenken anregen?
Evtl diesen Thread verschieben oder hinzufügen, falls bereits vorhanden. ;)
Ich sehe seit einiger Zeit nicht mehr fern (TV), weil da meistens nur Mist läuft. Ich netflixe gern bzw gehe gern ins Kino.
Ich mag u.a. starke Frauenbilder, wie in der Serie "Glow", "Jessica Jones" oder "Anne with an e".
Lustige/Abgedrehte Serien sind z.B. "Disenchantment", "Rick und Morty", " Matrjoschka" oder "Chewing Gum"
Nachdenkliche Serien/Filme wären da wiederum "Westworld", " The last kingdom", "Kleine Germanen", " Der verlorene Sohn", "ano hana" und "Erased".
Gerne diskutiere ich auch (z. B. die aufgelisteten Serien) darüber.
 
Guten Morgen!
Ich schaue auch über Netflix oder Prime, weil ich da zeitlich nicht so gebunden bin.
"The Last Kingdom" habe ich auch total gerne gesehen. Fand es auch ganz schön, dass da zum Teil die gleichen historischen Personen auftauchten wie bei Vikings.
Auch eine Serie, die ich verschlungen habe.
Ansonsten sind meine Favoriten "Dexter", "Sopranos" "Prison Break" und natürlich "Game of Thrones".
Gerne hab ich auch "The Path" gesehen, wurde aber leider abgesetzt.
 
Guten Morgen!
Ich schaue auch über Netflix oder Prime, weil ich da zeitlich nicht so gebunden bin.
"The Last Kingdom" habe ich auch total gerne gesehen. Fand es auch ganz schön, dass da zum Teil die gleichen historischen Personen auftauchten wie bei Vikings.
Auch eine Serie, die ich verschlungen habe.
Ansonsten sind meine Favoriten "Dexter", "Sopranos" "Prison Break" und natürlich "Game of Thrones".
Gerne hab ich auch "The Path" gesehen, wurde aber leider abgesetzt.
Also bei "The last Kingdom" fand ich den Plot interessant, werde aber da nicht so warm mit den Figuren bzw mit der Art, wie die Geschichte produziert wird. Ich bin kein Historiker, aber mich beschleicht immer das Gefühl, ein amateurhaftes LARP mit wackeliger Handkamera zu gucken. Selbst "Game of Thrones" (Staffel 7 und 8 waren vom Storytelling ein Graus!), das ja streng genommen Fantasy ist, war z.B. in Sachen Kleidung glaubwürdiger. Ich finde "The last Kingdom" nett.
 
Ich schau hin und wieder mal Serien in Prime. Lucifer gefällt mir (Tom Ellis ist einfach genial).


Momentan freue ich mich auf die neue Serie "Picard" (bin Star Trek Fan von Anbeginn (also seit der Serie Raumschiff Enterprise ))
 
ich sehe mir größtenteils naturbezogene Berichte oder Filme an. Auch gut gemachte Horrorfilme und Krimis. Nachrichten und Talkshow sehe ich schon seit Jahren nicht mehr. Man möchte ja nicht ständig kotzen.
 
GEILE NEWS

Am 24.01.2020 starte die neue Serie Picard auf Amazon Prime :doublethumbsup:
 
PRIMAL

Kleiner Geheimtipp! Zeichentrick war schon lange nicht mehr meins, aber die Serie ist der Hammer!!!!!! Und auch nix für Kinder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jep...die Serie hat was. Ich hab mir alle Folgen angesehen. :doublethumbsup:
 
Auf Joyn diverse House Flipping Shows. Amazon derzeit kaum, warte auf neue Staffel von ST: Picard. Lower Decks müsste ich zumindest mal antesten.
Netflix Koch- und Backshows wie Nailed it, Sugar Rush, Zumbos Just Desserts, ... RuPauls Drag Race, Discovery.
Unbedingte Empfehlung: Dirk Gently. Douglas Adams hat leider nur zwei Bücher geschrieben, darum gibt es nur 2 Staffeln.
Meine Watchlists sind voll mit neuen Sachen, aber ich lande immer wieder bei schon zigmal geschautem, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich neu anfangen soll.
 
Das kenn ich irgendwoher ?
Leider passiert es immer wieder, dass die Sachen dann auch aus der Flat fliegen.

Bei Disney+ muss ich noch Agents of Shield weiterschauen, und mal sehen, was mich noch anspricht. Leider wurde Agent Carter zu früh eingestellt.
Wandavision habe ich noch nicht geschaut.

For all Mankind klingt eigentlich auch nicht schlecht.

Ich habe vielleicht auch einfach zuviel Auswahl an Streaming-Diensten.

Welche Streamingdienste nutzt ihr? Ich biete Netflix, Amazon, Disney+, Apple TV+, Joyn free Account, nur um ein zwei Sachen zu schauen auch derzeit noch TVnow, wird aber wieder gecancelt, RTL ist echt gruselig mit ihren "Reality Formaten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens wenn die zweite Staffel von The Witcher kommt werde ich mir wieder netflix gönnen.
Aber ich komme auch einfach kaum dazu mir Serien und Filme anzuschauen.. . .
 
Im TV schau ich mit meiner Perle GNTM, Perfektes Dinner, Bachelor, First Dates, The Biggesee Loser, Beauty and the Nerd, Love Island und sowas. Früher hab ich das nie geschaut. Mit Madame ist auch das Freetv in mein Leben zurückgekehrt.
Wir haben rtlnow, Disneyplus, amazonprime und netflix. Meistgenutzt ist netflix. Dramen sind mir meistens zu anstrengend. Oder platte Rächer-Filme. Schema F.
Lieblingsserien GoT, früher Schubs, O.C. California und One Tree Hill. Skins. Modern Family, Orphan Black, Blacklist (wobei das im späteren Verlauf zunehmend nervt),.. gibt so vieles. Vor kurzem Godless geguckt und gut gefunden. Das Setting passt zu Red Dead Redemption 2, das ich grad zocke. Community, How to sell drugs online fast, Shameless,

Was lustiges, Supermärkte, bisschen coming of age, bisschen versaut find ich ganz gut.
 
Ich liebe Red Dead 2 (Single Player), also werde ich mir Godless bestimmt mal gönnen.
Wo kommt das?
 
Ich habe das auf Netflix gesehen
 
GNTM gucke ich auch. Zum Totlachen... Früher Scrubs Greys Anatomy, inkl. Private Practice, ER, 24, O.C. California, Star Gate, inkl. Spin Offs...
 
GNTM gucke ich auch. Zum Totlachen...
Zum Totlachen? eher nicht! Ich finde GNTM zum kotzen. Ich mag es nicht, wie Heidi Klum mit den jungen Mädels umspringt. Das ist so Menschenverachtend und pervers. Ich tue mir sowas nicht an
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten