• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

JonnyMon

PEC-Neuling
Registriert
01.07.2023
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
20
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
Wie die meisten Männer fühle ich mich mit den Maßen meines besten Stückes nicht so wohl. Auch wenn die Maße laut Internet "durchschnittlich sind, will ja eigentlich niemand wirklich durschnittlich sein. Zudem denke ich dass das Internet diesbezüglich eher versucht die Männer aufzubauen, da laut meiner Erfahrung doch viele was besser bestückt sind. Aber Gott sei dank gibt es Methoden noch ein paar Zentimeter mehr raus zu kitzeln.

Doch auch wenn ich sehr dankbar über ein solch informativen und gut strukturierten Forum bin haben Forum leider den Chatakter durch die vielen Beiträge an Übersicht zu verlieren. Daher möchte ich einfach mal allgemein eine Frage an die langjährigen Profis stellen, welches Programm sie anhand ihrer gesammelten Erfahrung einem Neuankömmling empfehlen würden. Selbstverständlich werde ich hiernach bekannt geben welchen Weg ich schließlich eingeschlagen habe und diesbezüglich stetige Berichte zu den Entwicklungen bekanntgegeben.

Ich muss betonen dass es mir hier nur um eure wertvollen Erfahrungen, Ideen und Anregungen geht. Über jegliche Risiken werde ich mich selbstverständlich selbst informieren und trage daher die volle Verantwortung für die Methodik die ich für mich als angemessen empfinde.

Ich arbeite im Schichtdienst. Auf 6 Tage Arbeit folgen 2 freie Tage. Mein Plan ist es an den Arbeitstagen zu Schichtende in der Dusche zu trainieren. Ich habe bereits seit einer Woche angefangen jeweils ein Bending an drei Punkten in jeweils alle Himmelsrichtungen durchzuführen und sowohl vorher als auch nach her mit Öl zu jelqen wobei ich idR. 60-80 Züge durchführe.

Meine Maße
Erregt 16,6 cm
Vom Knochen an 17,8 cm

Umfang erregt
13,5 cm an der dicksten Stelle
12,2 cm an der schmalsten

Mein Wunschziel ist mindestens 18cm zu erreichen und gerne 19- 20 cm.

Mehr noch würde ich mir wünschen am Umfang zuzulegen.

Ich bin gespannt auf eure Anregungen und Ideen.


Beste Wünsche

Jonny
 
Auch wenn die Maße laut Internet "durchschnittlich sind
Da bist Du schon deutlich drüber
da laut meiner Erfahrung doch viele was besser bestückt sind.
Hmm ... das bedeutet also, dass Du schon sehr viele steife, deutlich größere Penisse als Deinen real gesehen hast?
welches Programm sie anhand ihrer gesammelten Erfahrung einem Neuankömmling empfehlen würden
Das empfohlene Einsteigerprogramm wird in der Wissensdatenbank ausführlich geschildert

Viel Spaß hier Johnny
 
Hallo Adrian,
Gesehen habe ich bisher nicht viele Penise ehrlich gesagt, doch die die ich gesehen habe waren bis auf zwei Ausnahmen echte Monster.

Alle andere Penise nur im Internet, wobei die Pornos natürlich nicht gezählt werden dürfen und die anderen waren halt normale Dickpics die man online so findet.

Meiner wirkt daneben gerade im Umfang aus meiner Sicht eher etwas kleiner was natürlich auch reine Kopfsache sein kann.

Ich habe hier natürlich auch schon durch die Foren geschaut, doch haben viele im Anschluss aufgehört über ihre Erfolge zu berichten. Kannst du mir eventuell ein entsprechenden Beitrag verlinken?

Liebe Grüße
Jonny
 
JonnyMon@:

Herzlich willkommen!
Deine Länge ist schon super!
Dicke musst du noch etwas zulegen!
Adrian hat dir ja schon geschrieben wie es weitergeht!
Vermesse dich auch noch mal genau und erstelle eine Signatur
mit allen wichtigen Werten damit du Fortschritte sehen kannst!

Viel Erfolg wünscht dir Loverboy
 
Hallo Loverboy,

danke für deinen Beitrag!
Ich werde baldmöglichst eine entsprechende Signatur mit entsprechender Vermessung erstellen.

Kannst du mir denn eine Übung empfehlen mit der man einen guten Wachstum im Umfang erreichen kann?
Squeezing klingt hier interessant denke ich. Hast du vielleicht noch andere Vorschläge?

Liebe Grüße

Jonny
 
Willkommen
Kannst du mir eventuell ein entsprechenden Beitrag verlinken?
Hier findest du was bei anderen so funktioniert hat:
Die korrekte Penisvermessung geht so:
und das Einsteigerprogramm geht so:

Bei Fragen, fragen
 
Hallo MaxHardcore,

Danke für den Hinweis. Habe meine Signatur mit der offiziellen Messmethode aktualisiert.

Mir ist aufgefallen, dass ich zuvor wohl falsch vermessen habe, denn dabei sind ein wenig andere Werte hervorgegangen.

Auch wundert mich meine jetzige Größe von 16,5 cm, da ich bisher eigentlich immer rund 15,9 cm hatte. Ich trainiere noch nicht lange aber vielleicht sind es anfängliche Erfolge die ich nicht dokumentiert hatte. Künftig werde ich jedenfalls alle 3 Monate spätestens ein Update geben.
 
Der BPFSL fehlt noch.
Auch wundert mich meine jetzige Größe von 16,5 cm, da ich bisher eigentlich immer rund 15,9 cm hatte. Ich trainiere noch nicht lange aber vielleicht sind es anfängliche Erfolge die ich nicht dokumentiert hatte
Ich will dich nicht demotivieren aber das können auch Messfehler sein.
Andere Position des Beckens oder ähnliches und schnell gibts eine Differenz.
 
Der steht als letztes mit 19. War nicht leicht mit einem Maßband. Muss mir ein Zollstock anschaffen um genauer messen zu können. Werde dann nochmal messen und mal schauen.
 
Hallo JohnnyMon,

Schön dass du dabei bist. Eins vorweg. Deine Startmaße sind super. Für viele hier wären das tolle Endmaße. Dennoch kann ich deine Motivation nachempfinden und will dir viel Erfolg wünschen. Schau auch Mal nach deiner Motivation, die Macht mmn auch Auswirkungen auf das Training. Wenn die Idee da ist das du irgendwie nicht richtig ausgestattet bist, wird das Training schnell krampfig und anstrengend. Wenn du das machst um einfach deine geilen Schwanz zu trainieren, wirst du nicht nur entspannter trainieren sondern auch länger dabei bleiben und damit auch mehr Erfolge erzielen.
Dicke musst du noch etwas zulegen!
muss er ganz sicher nicht. Der Penis ist von den Maßen toll. Jungs bitte schaut auch Mal wie ihr euch ausdrückt. Gerade Neulingen ggü. Wir wollen uns doch unterstützen statt komische Ideen und Dysmorphophobien zu schüren.
 
Hallo Rossmann,
Danke für das Kompliment! Du hast völlig recht, denn es ist wahrscheinlich ähnlich wie beim Placebo Effekt, dass wir unsere Erfolge mit unserer Einstellung vielleicht beeinflussen könnten und auch ich möchte weiter motiviert bleiben!

Auch hast du recht dass manch jemand vielleicht Komplexe bekommen könnte wenn andere ehrliche Kritik am Penis äußern, doch ich hingegen begrüße die Ehrlichkeit die man außerhalb dieser Community aus Vorsicht wahrscheinlich kaum auffinden würde. So weiß man genau wo man dran arbeiten muss.

Beste Wünsche

Jonny
 
Hallo Rossmann,
Danke für das Kompliment! Du hast völlig recht, denn es ist wahrscheinlich ähnlich wie beim Placebo Effekt, dass wir unsere Erfolge mit unserer Einstellung vielleicht beeinflussen könnten und auch ich möchte weiter motiviert bleiben!

Auch hast du recht dass manch jemand vielleicht Komplexe bekommen könnte wenn andere ehrliche Kritik am Penis äußern, doch ich hingegen begrüße die Ehrlichkeit die man außerhalb dieser Community aus Vorsicht wahrscheinlich kaum auffinden würde. So weiß man genau wo man dran arbeiten muss.

Beste Wünsche

Jonny
Ganz ehrlich. Warum sollte irgendwer und dann ausgerechnet Männer, auch nur irgendwas an deinem Penis kritisieren dürfen? Dein Penis ist nicht deine Arbeitsleistung, oder der Zustand deines Vorgartens in der Kleingartenanlage, sondern ein Körperteil. Vielleicht bin ich hier gerade zu pedantisch was die Worte angeht, aber ich denke keiner von uns sollte es zulassen, das irgendwer anderes seinen Körper kritisiert. Und ich rede hier nicht von Zuständen die wir unserem Körper selbst beiführen wie zb. Fettleibigkeit oder absurder Gestank, sondern eben die Länge eines Armes, die Form der Nase, Farbe der Augen oder eben Größe des Penis. Mach das hier für dich und für niemanden sonst! Du musst an gar nichts arbeiten. Es gibt nur diverse Wege um deine Ziele für deinen Penis umzusetzen.

In diesem Sinne
Viel Spaß!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten