Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Hab gestern schon mit einem User drüber gesprochen. Fakt ist ja, dass das Thema nicht erforscht ist, aber nachweislich funktioniert. Die meisten Menschen sowie auch Ärzte etc. glauben nicht, dass das funktioniert.
Was aber ist eure Auffassung die Erklärung dafür?
Wir können ja nicht mit ähnlichen Übungen wie Stretching z.B. unsere Körpergröße steigern.
Hallo Leute! Dies ist hier mein erster Beitrag. Ich betreibe PE jetz seit gerade mal 2 Wochen. Ich habe zwar schon versucht mich so gut es geht und Zeit vorhanden ist mich in die Thematik einzulesen. Aus Sicherheitsgründen vor Weiterführung des Trainings und als zusätzliche Meinung suchte ich...
Hallo Leute. Ich habe vorhin mit einem Arzt für Plastische Chirurgi telefoniert. Der führt penisvergrösserungen durch und gibt seinen Patienten nach der App den Penimaster damit es besser verheilt und man keinen cm verwegen der Narbenbildung verliert. Ich hab ihn gefragt ob der Penimaster...
Hallo Leute, Ich frage mich als Neuling warum PE überhaupt funktioniert. Das Gewebe gedehnt werden kann ist mir klar, sieht man ja auch an an den Frauen mit den Tellern in der Lippe. Aber wie funktioniert das z B. mit der Harnröhre ? Ich hab auf die schnelle kein ähnlichen Thread gefunden Ich...
Hallo zusammen! Als ich vor langer zeit zum ersten mal über PE gelesen habe war ich sehr skeptisch. Mit Recht! Egal ob es um Statistiken bezüglich Durchschnittsgrössen oder um Wundermittel zur Vergrösserung geht, es gibt wohl kaum ein Thema wo man auf mehr Lügen stossen wird. Also...
Hier geht es um die eine Frage, die viele Neulinge interessiert: Funktioniert PE wirklich? Wie sieht es bei dir aus? Konntest du nach einem mindestens dreimonatigem, regelmäßigem Training Zuwächse erzielen? Oder bist du enttäuscht vom PE, weil sich trotz all des Zeitaufwands keine messbaren...
habt ihr schonmal was davon gehört ? als das selbst jahrelanges training ohne jeglichen erfolg ausbleibt ?
www.pe-community.eu
Hier sind einige Beispielthreads zu dem Thema. Bitte bemühe die Suche, und häng dich ggf. an ein Thema ran, wenn deine Frage noch nicht beantwortet wurde.