Umfrage: Funktioniert PE wirklich?

Funktioniert PE wirklich?


  • Umfrageteilnehmer
    115

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,994
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hier geht es um die eine Frage, die viele Neulinge interessiert: Funktioniert PE wirklich?
Wie sieht es bei dir aus? Konntest du nach einem mindestens dreimonatigem, regelmäßigem Training Zuwächse erzielen? Oder bist du enttäuscht vom PE, weil sich trotz all des Zeitaufwands keine messbaren Zuwächse ergeben haben?
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
472
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
Bin voll zufrieden bis jetzt. Meine Ziele sind schon längst erreicht. Ich mache weiter, weil ich irgendwie süchtig nach manuelle PE geworden bin.
November 2012 habe ich mit m. PE angefangen.
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
28
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2,164
Punkte
2,325
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Ich sehe grade, einer hat angegeben das PE bei ihm keine Zuwächse gebracht hat.
Eddi... :eek:
Lieber Eddi, da sehe ich aber deutlichen Handlungsbedarf.
Zur Trainingsplananalyse und für aktive Beratung könntest du darüber nachdenken...
Einen...



Trainings-Log zu erstellen... WAAAAS o_O:eek: ;)

Ernsthaft lieber Eddi. Das war jetzt natürlich spaßig gemeint.
Aber ich könnte mir vorstellen das da noch etwas geht. Denk darüber nach, gemeinsam ist man stärker. :)
 

Dumpstar

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
21.12.2014
Themen
7
Beiträge
250
Reaktionspunkte
633
Punkte
720
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,4 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Für mich hat sichs ausgezahlt. Man braucht auf alle Fälle Durchhaltevermögen, aber dann ist einiges möglich.
 

Doktor Schwanz

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
21.12.2014
Themen
8
Beiträge
365
Reaktionspunkte
926
Punkte
915
PE-Aktivität
7 Jahre
PE-Startjahr
2011
Ich hatte vor allem im ersten Jahr Zuwächse. Seitdem habe ich vermutlich noch ein paar Milimeterchen Dicke gegained, und zwischendurch auch mal nen Zentimer BPFSL, aber wirklich überzeugende Zuwächse blieben zuletzt aus.
Immerhin habe ich durch mein Training zuletzt eine stabile EQ und komme recht gediegen auf 17cm NBPEL. Wenn ich noch ordentlich Blut reinkegel auch mal 2-3mm drüber. Umfang konnte ich an der dicksten non-base-Stelle zuletzt auch mal 13,5cm lesen, aber eben nach dem Training und noch extra Blut reingepumpt. Mal gucken, ob sich diese temporären Zuwächse irgendwie zementieren lassen...
 

AlexGer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
22.12.2014
Themen
12
Beiträge
613
Reaktionspunkte
1,591
Punkte
1,515
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Bin mit meinen Zuwächsen auch recht zufrieden und hoffe das es die nächsten 5 Monate bis zu meinem Einjährigen noch ordentlich gains bringen! Hätte ich mal ein Jahr früher angefangen hätte ich jetzt schon einen großen Schwanz :D
 

Bigus

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
21.12.2014
Themen
2
Beiträge
61
Reaktionspunkte
109
Punkte
222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
84 Kg
Mach dir nicht soviele Gedanken Alex, dein Lurch konnte sich selbst schon mit deinen Startwerten sehen lassen ;)
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
472
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
du hast ja schon eine ordentliche Grösse!
was ist dein Ziel?
 

Little

PEC-Orakel (Rang 13)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,365
Reaktionspunkte
15,005
Punkte
15,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Es ist ja schon ein bisschen strange in einem PE-Forum zu fragen ob PE funktioniert.:facepalm2:

Zugegeben vor 2 Jahren war ich mir da auch nicht so sicher aber heute gibt es für mich keine Zweifel mehr.

somit Antwort: Ja, PE funktioniert
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,902
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Es ist ja schon ein bisschen strange in einem PE-Forum zu fragen ob PE funktioniert.

Wirst lachen, aber gerade für unsichere Neulinge ist das die elementare Frage, wenn man Penisvergrößerung bisher nur aus Spam-Mails kennt.
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,994
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Wirst lachen, aber gerade für unsichere Neulinge ist das die elementare Frage, wenn man Penisvergrößerung bisher nur aus Spam-Mails kennt.
Exakt - vor allem für diese war es auch gedacht. Es gab früher ja immer mal wieder Beiträge in PE-Foren, die allen Usern die General-Lügerei bzw. allgemeines Mitläufertum unterstellten - da PE vermeintlich gar nicht funktioniert. Ich wollte hier daher einfach mal ein klares Statement ermöglichen, ob das PE-Training für einen selbst wirkte.

Grüße
BuckBall
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,813
Reaktionspunkte
13,107
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Die Umfrage ist sicher für jeden den das Thema Penisverlängerung / Penisvergrößerung interessiert, sehr Interessant an zu sehen.
 
Oben Unten