Wann ist euer Penis gewachsen und bis wann?

tonald_drump

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
08.02.2017
Themen
5
Beiträge
13
Reaktionspunkte
30
Punkte
31
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
210 cm
Körpergewicht
150 Kg
BPEL
25,0 cm
NBPEL
25,0 cm
BPFSL
25,0 cm
EG (Base)
21,0 cm
EG (Mid)
21,0 cm
EG (Top)
21,0 cm
Moin Leute^^,

mich würde mal interessieren, wann euer bestes Stück so zu wachsen angefangen hat und bis wann das natürliche Wachstum ging. Habe bei mir bspw. seit dem ich 13 bin kein Wachstum gesehen (mit 13 war die erste Messung) mit den gleichen Messungen (sogar das gleiche billige Geodreieck zum vermessen^^).

Ich frag primär, weils mich interessiert, ob da noch was von der natürlichen Seite geht, weils ja nicht sein kann, dass da von Natur aus nichts wächst. :fragezeichen_02: Bin mir natürlich dessen bewusst, dass jeder anders wächst, habe dennoch meine Zweifel.

Ciao :D
 

HansWurst89

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
20.06.2016
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
231
Punkte
139
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
20,4 cm
BPFSL
21,2 cm
EG (Mid)
12,3 cm
ich habe das nicht näher beobachtet oder dokumentiert aber signifikante Zuwächse wären mir doch aufgefallen. Von daher denke ich das zwischen 18 und 21 schluss war.
 

Bumselberti

Im Ruhestand
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,240
Punkte
950
Tja, bei mir lief da ja was nicht richtig ab. Ich hatte in der Pubertät keinen richtigen Wachstumsschub, der mir aufgefallen wäre. Mit 10 war mein Schwanz nicht anders als mit 20. Im Alter von 8 und 9 Jahren hatte ich bereits starke, brettharte Erektionen in minzfarbenen engen Radlerhosen im Sportunterricht, was für Ärger sorgte, den ich damals gar nicht verstand. Ein Urologe meinte mal es könne sein, dass bei mir die Wachstumsfugen bereits frühzeitig geschlossen hätten und späteres Wachstum daher ausblieb. Also ich hatte kein klassischen Wachstumsboost zwischen 12 und 16 Jahren wie andere.
 

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,881
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
also da bewundere ich ja jeden der sich da an irgendwas erinnern kann. ich kanns nicht, vermute mal dass da mit 16 alles erledigt war, aber sicher bin ich nicht. aber ich kann mich auch nicht an den namen der der tusse vom ersten mal erinnern, nicht mal an ihr gesicht. aber dafür könnt ich das zündkennfeld der ZX7 ausm kopf programmieren, auch drosselklappenanhängig :hammer2: aber manche sachen kann ich mir halt einfach nicht merken.

bin aber wirklich gespannt auf die aussagen der anderen die da tatsächlich noch erinnerungen haben.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,030
Reaktionspunkte
138,977
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,030
Reaktionspunkte
138,977
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
:D...wenn ich wüsste, was das ist

ich denke, das war bei mir mit etwa 15 fertig. EG ist danach noch etwas stärker geworden. Aber in dem Alter hatte ich auch schon kompletten Bartwuchs und bin nur mehr 2cm größer geworden ... also nehm ich an der Pimmel ist auch ausgewachsen gewesen (3 Jahre nach dem ersten Samenerguss)
 

Zettel

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
03.10.2016
Themen
2
Beiträge
41
Reaktionspunkte
137
Punkte
62
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,2 cm
NBPEL
16,6 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,2 cm
EG (Top)
13,5 cm
mit 12 habe ich das erste mal gewichst, ohne ejakulation, die kam dann mit anfang 13 oder so. damals hatte ich kein haar am sack und der penis war noch ein schniedel eines kleinen jungen. denke zwischen 13 und 15 jahren ist das meiste passiert, spätestens mit 17 ist er nicht mehr gewachsen. ich weiß dass ich damals 16cm gemessen habe und öffentlich 17cm erzählt habe. ich kann nicht ausschließen, dass ich mich da auch selbst angeflunkert habe, aber ich habe schon den verdacht, dass das gute stück in den nächsten 10 jahren um ca. 1cm geschrumpft war. bis ich jetzt wieder ausgeholfen habe versteht sich.
 

peterpeter

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
10.07.2015
Themen
7
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1,612
Punkte
850
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
Ich hab das damals schon irgendwie intensiv mitverfolgt, kann mich aber nicht mehr wirklich erinnern.
Ich weiß nur, dass er mit 12/13 noch relativ klein war, als wir mal mit der Schule im Schwimmbad waren. Bei uns gab es aber während der Schulzeit kaum Gelegenheit, sich nackt zu zeigen/sehen (auch nicht im Sportunterricht, danach duschte man nur vereinzelt...). Ich weiß nur, dass ich mit 16 16 cm hatte, weil irgendwer gefragt hat und ich war recht stolz drauf... Und da ist dann schon noch ein bisschen dazugekommen über die Jahre. Vor allem die EG hat erst nach 20 angefangen zu wachsen...
 

Bumselberti

Im Ruhestand
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,240
Punkte
950
"aber ich kann mich auch nicht an den namen der der tusse vom ersten mal erinnern, nicht mal an iihr Gesicht".

Kann ich. Name Julia, Nachname wüsste ich auch noch;) Gesicht weiss ich auch noch genau. Mit einem Wort furchtbar. Zu grosse Nase, pickliges Gesicht, Zahnspange, schielte brutal, kleine runde Brille, die sie beim Bumsen wenigstens abnahm.
So grausig das Gesicht, so geil war der Körper. Trainiert (war sehr sportlich schon damals die Dame), 1.62 m gross (mag ich), mittelgrosse, recht harte Brust mit tollen Nippeln. Seinerzeit war Intimrasur noch eher ein Fremdwort, aber die hatte eher wenig, aber sehr schönes. Und die Muschi war immer grottenfeucht. Selbige gab es dann von Beginn an latexfrei mit Abschussgenehmgung auf dem Bauch. Geil!!
 

tonald_drump

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
08.02.2017
Themen
5
Beiträge
13
Reaktionspunkte
30
Punkte
31
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
210 cm
Körpergewicht
150 Kg
BPEL
25,0 cm
NBPEL
25,0 cm
BPFSL
25,0 cm
EG (Base)
21,0 cm
EG (Mid)
21,0 cm
EG (Top)
21,0 cm
@Bumselberti Weißt du auch, ob man gegen solche geschlossenen Wachstumsfugen irgendwas hätte tun können? Wir sind in dem Fall ja sozusagen Leidensgenossen, da ich bisher auch noch kein Wachstum hatte.

Da ich ein sehr gutes Gedächtnis habe, erinnere ich mich auch bspw. an die Größe vom Schlaffi unter bestimmten äußeren Bedingungen (damals beim Pinkeln gehen im Freibad, also bei warmem Wetter).
Bis heute hat sich nichts geändert. :(
 
Oben Unten