Wann ist euer Penis gewachsen und bis wann?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von tonald_drump, 27 März 2017.

1. tonald_drump

tonald_drump PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

Zuletzt hier:
    05.01.2018
    5
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,2 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    Moin Leute^^,

mich würde mal interessieren, wann euer bestes Stück so zu wachsen angefangen hat und bis wann das natürliche Wachstum ging. Habe bei mir bspw. seit dem ich 13 bin kein Wachstum gesehen (mit 13 war die erste Messung) mit den gleichen Messungen (sogar das gleiche billige Geodreieck zum vermessen^^).

Ich frag primär, weils mich interessiert, ob da noch was von der natürlichen Seite geht, weils ja nicht sein kann, dass da von Natur aus nichts wächst. :fragezeichen_02: Bin mir natürlich dessen bewusst, dass jeder anders wächst, habe dennoch meine Zweifel.

Ciao :D

Loverboy gefällt das.
  2. HansWurst89

HansWurst89 PEC-Lehrling (Rang 2)

Zuletzt hier:
    12.09.2018
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    BPFSL:
    21,2 cm
    EG (Mid):
    12,3 cm
    ich habe das nicht näher beobachtet oder dokumentiert aber signifikante Zuwächse wären mir doch aufgefallen. Von daher denke ich das zwischen 18 und 21 schluss war.

Loverboy und tonald_drump gefällt das.
  3. Bumselberti

Bumselberti Im Ruhestand

Zuletzt hier:
    07.04.2017
    22
    Punkte für Erfolge:
    950
    Tja, bei mir lief da ja was nicht richtig ab. Ich hatte in der Pubertät keinen richtigen Wachstumsschub, der mir aufgefallen wäre. Mit 10 war mein Schwanz nicht anders als mit 20. Im Alter von 8 und 9 Jahren hatte ich bereits starke, brettharte Erektionen in minzfarbenen engen Radlerhosen im Sportunterricht, was für Ärger sorgte, den ich damals gar nicht verstand. Ein Urologe meinte mal es könne sein, dass bei mir die Wachstumsfugen bereits frühzeitig geschlossen hätten und späteres Wachstum daher ausblieb. Also ich hatte kein klassischen Wachstumsboost zwischen 12 und 16 Jahren wie andere.

Loverboy gefällt das.
  4. mrfx

mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

Zuletzt hier:
    19.09.2018
    3
    Punkte für Erfolge:
    1,930
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    also da bewundere ich ja jeden der sich da an irgendwas erinnern kann. ich kanns nicht, vermute mal dass da mit 16 alles erledigt war, aber sicher bin ich nicht. aber ich kann mich auch nicht an den namen der der tusse vom ersten mal erinnern, nicht mal an ihr gesicht. aber dafür könnt ich das zündkennfeld der ZX7 ausm kopf programmieren, auch drosselklappenanhängig :hammer2: aber manche sachen kann ich mir halt einfach nicht merken.

bin aber wirklich gespannt auf die aussagen der anderen die da tatsächlich noch erinnerungen haben.

tropfenderstengel und Loverboy gefällt das.
  5. adrian61

adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

Zuletzt hier:
    19.09.2018
    15
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    könnte ich auch :lol01:

mrfx gefällt das.
  6. adrian61

adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

Zuletzt hier:
    19.09.2018
    15
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    :D...wenn ich wüsste, was das ist

ich denke, das war bei mir mit etwa 15 fertig. EG ist danach noch etwas stärker geworden. Aber in dem Alter hatte ich auch schon kompletten Bartwuchs und bin nur mehr 2cm größer geworden ... also nehm ich an der Pimmel ist auch ausgewachsen gewesen (3 Jahre nach dem ersten Samenerguss)

7. Zettel

Zettel PEC-Talent (Rang 3)

Zuletzt hier:
    16.09.2018
    2
    Punkte für Erfolge:
    62
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    16,6 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    mit 12 habe ich das erste mal gewichst, ohne ejakulation, die kam dann mit anfang 13 oder so. damals hatte ich kein haar am sack und der penis war noch ein schniedel eines kleinen jungen. denke zwischen 13 und 15 jahren ist das meiste passiert, spätestens mit 17 ist er nicht mehr gewachsen. ich weiß dass ich damals 16cm gemessen habe und öffentlich 17cm erzählt habe. ich kann nicht ausschließen, dass ich mich da auch selbst angeflunkert habe, aber ich habe schon den verdacht, dass das gute stück in den nächsten 10 jahren um ca. 1cm geschrumpft war. bis ich jetzt wieder ausgeholfen habe versteht sich.

Loverboy, hihohello, Gonzo und 2 anderen gefällt das.
  8. peterpeter

peterpeter PEC-Fachmann (Rang 5)

Zuletzt hier:
    19.09.2018
    4
    Punkte für Erfolge:
    291
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Ich hab das damals schon irgendwie intensiv mitverfolgt, kann mich aber nicht mehr wirklich erinnern.
    Ich weiß nur, dass er mit 12/13 noch relativ klein war, als wir mal mit der Schule im Schwimmbad waren. Bei uns gab es aber während der Schulzeit kaum Gelegenheit, sich nackt zu zeigen/sehen (auch nicht im Sportunterricht, danach duschte man nur vereinzelt...). Ich weiß nur, dass ich mit 16 16 cm hatte, weil irgendwer gefragt hat und ich war recht stolz drauf... Und da ist dann schon noch ein bisschen dazugekommen über die Jahre. Vor allem die EG hat erst nach 20 angefangen zu wachsen...

Loverboy gefällt das.
  9. Bumselberti

Bumselberti Im Ruhestand

Zuletzt hier:
    07.04.2017
    22
    Punkte für Erfolge:
    950
    "aber ich kann mich auch nicht an den namen der der tusse vom ersten mal erinnern, nicht mal an iihr Gesicht".

Kann ich. Name Julia, Nachname wüsste ich auch noch;) Gesicht weiss ich auch noch genau. Mit einem Wort furchtbar. Zu grosse Nase, pickliges Gesicht, Zahnspange, schielte brutal, kleine runde Brille, die sie beim Bumsen wenigstens abnahm.
    So grausig das Gesicht, so geil war der Körper. Trainiert (war sehr sportlich schon damals die Dame), 1.62 m gross (mag ich), mittelgrosse, recht harte Brust mit tollen Nippeln. Seinerzeit war Intimrasur noch eher ein Fremdwort, aber die hatte eher wenig, aber sehr schönes. Und die Muschi war immer grottenfeucht. Selbige gab es dann von Beginn an latexfrei mit Abschussgenehmgung auf dem Bauch. Geil!!

Loverboy gefällt das.
  10. tonald_drump

tonald_drump PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

Zuletzt hier:
    05.01.2018
    5
    Punkte für Erfolge:
    31
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,2 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    @Bumselberti Weißt du auch, ob man gegen solche geschlossenen Wachstumsfugen irgendwas hätte tun können? Wir sind in dem Fall ja sozusagen Leidensgenossen, da ich bisher auch noch kein Wachstum hatte.

Da ich ein sehr gutes Gedächtnis habe, erinnere ich mich auch bspw. an die Größe vom Schlaffi unter bestimmten äußeren Bedingungen (damals beim Pinkeln gehen im Freibad, also bei warmem Wetter).
    Bis heute hat sich nichts geändert. :(

Loverboy gefällt das.
  11. Bumselberti

Bumselberti Im Ruhestand

Zuletzt hier:
    07.04.2017
    22
    Punkte für Erfolge:
    950
    Nein da kann man nix machen.Wenn die zu sind, sind die zu.Unwiederruflich.

Loverboy und GreenBayPacker gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...