• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wann ist euer Penis gewachsen und bis wann? (1 Betrachter)

Wann er angefangen hat, weiß ich nicht mehr, aber mit 14/15 hat er definitiv aufgehört noch zu wachsen
 
Wann er angefangen hat, weiß ich nicht mehr, aber mit 14/15 hat er definitiv aufgehört noch zu wachsen
Mit 14 (oder so) war bei mir noch nix - ich glaube, mein Schwanz wuchs bis gegen 20… Ich selbst aber auch. 🥳 Danach wuchs er (von selbst) nur noch in die Breite, was heute manchmal auch diesen und jenen freut. 😁
 
So mit 12 Jahren ist angefangen richtig zu wachsen. Ab 16 sind mir dann keine nennenswerten Zuwächse mehr aufgefallen.
 
Ab 16 sind mir dann keine nennenswerten Zuwächse mehr aufgefallen.
Krass, wie unterschiedlich das ist. Bei mir ist er mit 15-16 quasi erst richtig durchgestartet. Mit knapp 18 tat sich dann nicht mehr sehr viel.
 
Krass, wie unterschiedlich das ist. Bei mir ist er mit 15-16 quasi erst richtig durchgestartet. Mit knapp 18 tat sich dann nicht mehr sehr viel.
Scheint zu sein, wie bei den Hortensien: es gibt wahnsinnig frühe - und (wie mich z.B.) wahnsinnig späte. 😎
 
Bei mir ging das mit Dreitehn los , bis ca. Siebzehn war dann von der Länge her Schluss. Die Dicke hat noch bis ca. Zwanzig etwas zugelegt,was auch verständlich ist . Das tägliche Jagdfieber 😍 😎
 
Bei mir ging das mit Dreitehn los , bis ca. Siebzehn war dann von der Länge her Schluss. Die Dicke hat noch bis ca. Zwanzig etwas zugelegt,was auch verständlich ist . Das tägliche Jagdfieber 😍 😎
Siehste, und bei mir kannste noch etwas mehr als ein Jahr drauflegen - physisch ging das bestenfalls mit 14 los, - und endete so mit 21. 🥰
 
Ich habe da keine bewusste Erinnerung mehr, ist ja auch schon ein paar Jahre her, es ist mir aber auch nie wichtig gewesen, so von wegen Vergleich mit anderen oder so. Erst als Erwachsener ist mir bewusst geworden, das es große Unterschiede gibt.
 
bei mir wars auch so mit ca. 15 alles "fertig" also so wie es jetzt ist
 
Glaub mit 14/15 war er ausgewachsen, wann das Wachstum angefangen hat, weiß ich nicht mehr 😄
 
Bei mir ging das mit Dreitehn los , bis ca. Siebzehn war dann von der Länge her Schluss. Die Dicke hat noch bis ca. Zwanzig etwas zugelegt,was auch verständlich ist . Das tägliche Jagdfieber 😍 😎
War bei mir ähnlich. So mit Ende 13/Anfang 14 wurde mein Blutpenis etwas langsam länger und dicker. Eregiert müsste mit etwa 17 oder 18 Schluss gewesen sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten