Wachstum, Wissen und Vergleich - Ein Einsteiger stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Rammbock, 2 Jan. 2018.

Schlagworte:
  1. Rammbock

    Rammbock PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    02.01.2018
    Zuletzt hier:
    11.08.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo!

    Mein Name ist Rammbock. Ich habe hier vor, mehr über das Thema manuelle Übungen wie Stretching, etc. zu lernen. Außerdem habe ich vor, in der Zukunft ein Logbuch anzufangen, in der Hoffnung, zu einem Wachstum zu kommen. Mir ist unklar, ob das Ganze tatsächlich funktioniert...deswegen möchte ich es selbst herausfinden. Mein Ziel wären einmal 1 Zentimeter Wachstum. Alles darüber hinaus ist für einen Einsteiger schon beachtenswert, ich wäre allerdings mit 1 cm auch bereits sehr zufrieden.

    Grüße!
     
    #1
    lospollos01 und diewolle gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,567
    Zustimmungen:
    4,934
    Punkte für Erfolge:
    5,130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen @Rammbock
    Na dann vermess dich nach Forenstandart und leg mit dem Einsteigerprogramm los.
    Wenn du Fragen hast gerne her damit.
    Dir viel Spaß und Erfolg mit PE.
     
    #2
    lospollos01, diewolle und TrickyDicky gefällt das.
  3. Rammbock

    Rammbock PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    02.01.2018
    Zuletzt hier:
    11.08.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Danke für die Willkommensgrüße. Ich habe es bereits vermessen, allerdings habe ich ein Plastiklineal verwendet und es war extrem hart, was vielleicht eine Verfälschung darstellen könnte (beide Faktoren)? Danke, ebenfalls viel Erfolg!
     
    #3
    lospollos01 gefällt das.
  4. diewolle

    diewolle PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    20.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    405
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    13,3 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Willkommen im Forum, Rammbock!

    Verwende am besten einen Zollstock, funktioniert eigentlich am besten damit. Ich persönliche bin Anfang Juni dabei und habe einen halben Zentimeter an erigierter Länge zugelegt. Wenn du mit Geduld und Disziplin an die Sachen rangehst, wirst du mit Sicherheit auch Erfolg haben.

    Beste Grüße,
    diewolle
     
    #4
    lospollos01 gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,029
    Zustimmungen:
    27,238
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo Rammbock - willkommen im Forum
    Es wäre natürlich recht interessant, ein paar Grundinformationen (Alter, Größe, Gewicht, Penismasse... usw) zu bekommen.
    Gruß Adrian
     
    #5
    lospollos01 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann der penis Wachstum durch PE gestoppt werden? Einsteiger und Neuankömmlinge Samstag um 08:46 Uhr
Wachstumssbeinträchtigung bei Kraftsport im Jugendalter Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 22 Dez. 2017
Gibt es kein Mittel, damit mein Wachstumshormon weiter funktioniert PE-relevante Supplemente und Medikamente 5 Juni 2017
Ausbleiben des Wachstums in der Pubertät? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 1 März 2017
Hitze und Peniswachstum Theorien und neue Trainingskonzepte 14 März 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden