• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (2 Betrachter)

Whitezillasopa

PEC-Lehrling
Registriert
31.10.2023
Themen
2
Beiträge
30
Reaktionen
118
Punkte
29
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
2007
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
98 Kg
BPEL
21,8 cm
NBPEL
18,9 cm
BPFSL
23,4 cm
EG (Base)
18,5 cm
EG (Mid)
19,5 cm
EG (Top)
15,7 cm
Hallo liebe Community,

ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Michael, bin Mitte 50, hetero und in einer längeren Beziehung mit einer Frau von Mitte 30.

Ich betreibe seit einigen Jahren mein Penistraining. Angefangen ca. 2007. Am Anfang stand eine allgemeine Vergrößerung im Fokus.
Mittlerweile konzentriere ich mich fast ausschließlich auf das Training des Durchmessers ->Clamping und Pumpen im Wechsel.
Das Stretching zum Erhalten des Status Quo überlasse ich fast ausschließlich dem PhalloSan -> Gurt und Stange je nach Gelegenheit.

Ein Nebenthema - durch die Vorlieben mehrerer Gespielinnen - war und ist die Optimierung von Spermamenge und Hodenvolumen.

Ich freue mich auf einen netten Austausch
Michael


BPEL: 21,8
NBPEL: 18,9
BPFSL: 23,4
EG (Base): 18,5
EG (Mid): 19,5
EG (Top): 15,7

Ziele: NBEL >21cm / EG (Mid) > 22 / EG (Top) > 17cm
 
Herzlich Willkommen!
Wow, krasse Werte!
Wie waren denn deine Ausgangsmaße?
 
Danke, Schön hier zu sein.

Das mit den Ausgangswerten ist das Problem. Ich habe damals einfach so angefangen und nicht wirklich dokumentiert.
Ich meine, dass ich mit NBPEL 16,5 und Durchmesser um die 4,5cm gestartet bin.
Richtig messen habe ich erst hier gelernt :)
 
Willkommen
Gerne auch einen Trainingslog anlegen und dort noch mal genauer auf dein Training auch gerne aus der Vergangenheit eingehen.
 
Also gefühlsmäßig müsste er sich dann quasi verdoppelt haben vom Durchmesser, was?

Womit hast Du die meisten Erfolge erzielt bezüglich EG? Pumpen und Camping?
 
Ja, ich glaube der konstante Wechsel aus Clamping und Pumpen hat es gebracht.
Meine Theorie: viel Druck durch Clamping und dann sofort durch die Pumpe mit Blut fluten.
Aber was weiß ich schon :facepalm2:

Danke Euch für die nette Aufnahme
 
Moinsen , hast du das Training durchgängig betrieben? Denke vom EG Wachstum hältst du dann mit dem Begründer des Forums den Rekord xD
Moin, am Anfang viel ausprobiert, nicht konstant, mehr wegen Spaß am (temporär) dicken Schwanz. Seit vier Jahren recht konstant mit der gleichen Methode.
 
Also gefühlsmäßig müsste er sich dann quasi verdoppelt haben vom Durchmesser, was?

Womit hast Du die meisten Erfolge erzielt bezüglich EG? Pumpen und Camping?
Schneller Wechsel zwischen Clamp und Pumpe, ja.
 
Willkommen
Gerne auch einen Trainingslog anlegen und dort noch mal genauer auf dein Training auch gerne aus der Vergangenheit eingehen.
Danke, werd ich machen. Die erste Zeit war es kein Training, sondern sehr viel (unkoordiniertes) Ausprobieren. Den "Erfolg" brachte die Kontinuität. Wie immer im Leben. Ausdauer schlägt jedes Talent. ;)
 
@Whitezillasopa ... wow... herzlich willkommen hier!
Eine genauere Beschreibung deines EG Trainings könnte vielen sehr weiterhelfen.
Der Wechsel zwischen clamp/pump klingt vielversprechend, Anfänger sollten das wahrscheinlich noch nicht machen :)
Wünsche dir eine gute Zeit hier und viel Erfolg beim weiteren Training!
Hannibal
 
Clamp mit der Hand (ulli) oder mit Ring?
Die Dinger heißen Cable Clamp, Cable Wraptor etc. Ich nehme die von der Firma Kopp - Amazon. Kosten 2 Euro. Stück Baumwolle zwischen Schwanz und Clamp. Fertig.

Aber aufpassen. Du baust extremen Druck im Schwellkörper auf
 
@Whitezillasopa ... wow... herzlich willkommen hier!
Eine genauere Beschreibung deines EG Trainings könnte vielen sehr weiterhelfen.
Der Wechsel zwischen clamp/pump klingt vielversprechend, Anfänger sollten das wahrscheinlich noch nicht machen :)
Wünsche dir eine gute Zeit hier und viel Erfolg beim weiteren Training!
Hannibal
Um Gottes Willen nicht als Anfänger. Du kannst damit sehr schnell sehr viel kaputt machen.

Den Stunt riskierst Du, wenn bei Ulis, Jelq etc. nichts mehr geht.

Routine:
5 min anpumpen
10 min voller Unterdruck
5 Clamp mit "Massage"
10 min voller Unterdruck
5 Clamp mit "Massage"
10 min voller Unterdruck
5 Clamp mit "Massage"
10 leichter Unterdruck

Wichtig: nahtlos von der Clamp in die Pumpe und wieder zurück.

Das ganze dann zwei mal am Tag

Bitte mit extremer Vorsicht. Nichts für Newbies. Rantasten. Aufwärmen, Abwärmen...
 
Auwei.. heftiges Programm!
2h pro Tag.
Und das machst du 6/1 on/off die Woche?
 
Auwei.. heftiges Programm!
2h pro Tag.
Und das machst du 6/1 on/off die Woche?
4 von 6 Tagen, ja.
2 Tage nur ein solcher Durchlauf Abends. Dafür tagsüber dann Stretching und Stangenexpander.
 
Verstehe nur nicht, wie die s Größe um deinen Penis passt, der müsste ja an die 7cm breit sein. Ich habe früher selber mal geclampt, aber dass der Penis sich soweit Eindrücken lässt, habe ich so nicht in Erinnerung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231031_195743.jpg
    Screenshot_20231031_195743.jpg
    318.4 KB · Aufrufe: 24
Verstehe nur nicht, wie die s Größe um deinen Penis passt, der müsste ja an die 7cm breit sein. Ich habe früher selber mal geclampt, aber dass der Penis sich soweit Eindrücken lässt, habe ich so nicht in Erinne
Die zwei Euro waren der erste Preis, den ich gesehen habe. Auf meinem steht nur Kopp Germany, keine Größe. Kannst Recht haben und es ist die nächste Größe. Etwas über sechs ist status quo, 7 ist das Ziel. Und ja, ich schnüre den schon ziemlich ein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten