• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Herzlich Willkommen,

bisher klingt es alles sehr plausibel und interessant und das du das Thema definitiv so betreibst wie du es darstellst. Danke jetzt schon einmal für deinen Input. Bin gespannt ob da noch mehr von kommt :)

VG
 
Naja, aber bei den Maßen ist das nicht mehr wichtig.
Ja und nein , aus meinen Erfahrungen ist die Härte mit das wichtigste beim Sex, ich habe bei insgesamt 3 Frauen erlebt, dass ich diese mit einer Alknudel gebumst habe, sprich keine volle eq und alle wurden wund dabei und sonst war das feeling auch nicht so gut
 
Ja und nein , aus meinen Erfahrungen ist die Härte mit das wichtigste beim Sex, ich habe bei insgesamt 3 Frauen erlebt, dass ich diese mit einer Alknudel gebumst habe, sprich keine volle eq und alle wurden wund dabei und sonst war das feeling auch nicht so gut
Ich denke, man muss das differenzieren. 100% wären eine EQ, die man als junger Mann hat - als man mit seinem Schwanz Glas schneiden konnte. Da sind dann 90% 40 durchgevögelte Jahre später noch ok. Ganz klar: man sollte ihn nicht nur "reinhängen" können. Aber bei über 6cm Durchmesser bumst man halt auch nie wie ne Nähmaschine. Von daher ist es wohl hoch individuell. Ich habe es bei meinem intensiven Dicketraining bewusst in Kauf genommen. Gibt es Trainingsmethoden, die nur auf die EQ abzielen? Würde mich interessieren.
 
Ich denke, man muss das differenzieren. 100% wären eine EQ, die man als junger Mann hat - als man mit seinem Schwanz Glas schneiden konnte. Da sind dann 90% 40 durchgevögelte Jahre später noch ok. Ganz klar: man sollte ihn nicht nur "reinhängen" können. Aber bei über 6cm Durchmesser bumst man halt auch nie wie ne Nähmaschine. Von daher ist es wohl hoch individuell. Ich habe es bei meinem intensiven Dicketraining bewusst in Kauf genommen. Gibt es Trainingsmethoden, die nur auf die EQ abzielen? Würde mich interessieren.
Schau dir mal die Angion Method an.
Die hilft den allermeisten.
 
Willkommen, du scheinst eine absolute Maschine zu sein! Aber wieso möchtest du denn nicht wie eine Nähmaschine bummsen?
Danke.
1. Ich stehe auf zierliche Frauen und da hämmerst Du rein mechanisch nicht mit 120bpm rein.
2. Ich mag die Turbo-Kranickelei nicht.
 
Wie lange hast du für deine Gains gebraucht?
Hab um ca. 2007 damit angefangen das Thema für mich zu entdecken. Erst sehr sporadisch. Dann Einsteigerprogramm. Mal hier mal da und dann seit vier Jahren sehr extrem und kontinuierlich.
 
Hab um ca. 2007 damit angefangen das Thema für mich zu entdecken. Erst sehr sporadisch. Dann Einsteigerprogramm. Mal hier mal da und dann seit vier Jahren sehr extrem und kontinuierlich.
Also grob gesagt, 1cm EG pro Jahr. Gut ich mache dein Programm auch mal
 
Kannst du sagen mit wieviel InHg du mit deiner Pumpe trainierst?
 
Willkommen im Forum👋

Die Frage mit wieviel inHG interessiert mich auch sehr.

Hast du schonmal versucht den Zylinder mit warmen Wasser zu füllen und ein Heizpad drumrum?

Ich finde das gibt dem pumpen noch ein mehr Erfolg.

Zum absichtlichem Lymphe ziehen hat dich bei mir das Zylinder in Richtung Boden melken bewährt.

Ich habe eine elektronische Melkmaschine das kommt auch super👍

Habe die letzten Wochen das pumpen etwas vernachlässigt und hatte den FOCUS auf Länge.

Deine Erfolge motivieren mich dazu mal wieder häufiger auf Umfang zu gehen.

Danke dafür und weiterhin gute Gains! 💪
 
Also ich habe mir die Clamps auch besorgt. Deine Erfolge zeigen, dass man mit Ausdauer viel erreichen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten