• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

@TheDickSlammer - Um dem Baseballschlägereffekt entgegen zu wirken, setze den OK-Griff möglichst nah an der Base an.

Aus unserer Wissensdatenbank
https://www.pe-community.eu/resources/das-pec-lexikon-eine-begriffsenzyklopaedie-von-a-bis-z.2/ schrieb:
Baseballschläger-Effekt: Bezeichnung für die schleichende Verformung des Penis durch Einfluss des Jelqings. Dabei wird die Penisspitze (also das Areal der Eichel und des vorderen Schaftes) stärker verdickt als der die körpernahe Hälfte des Penis. Auf diese Weise entsteht optisch eine Ähnlichkeit zum namensgebenden Baseballschläger. Der Effekt tritt nicht immer auf und wenn dann auch nur sehr schleichend. Es gibt mehrere Möglichkeiten ihn gezielt zu umgehen, z.B. indem man den Jelq-Griff sehr tief an der Penisbasis einsetzt oder aber mit weniger Druck jelqt (die vorderen Areale des Penis also weniger stark ausdehnt).
 
Um dem Baseballschlägereffekt entgegen zu wirken, setze den OK-Griff möglichst nah an der Base an.
Kann ich nur unterstützen!
Ich mache das sogar so, dass ich meinen OK-Griff etwas ins Fatpad reindrücke. Funktioniert bei mir sehr gut.
 
Guten Morgen Freunde,
mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf wie dünn mein Schwanz geworden ist. Meine Gains die ich die letzten 3 Monate gemacht habe sind einfach wieder verschwunden obwohl ich jetzt viel effektiver trainiere. Damals habe ich nur mit Jelqing angefangen und sichtlich guten EG aufgebaut und jetzt isser wieder so dünn wie ein Spargel
 
Guten Morgen Freunde,
mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf wie dünn mein Schwanz geworden ist. Meine Gains die ich die letzten 3 Monate gemacht habe sind einfach wieder verschwunden obwohl ich jetzt viel effektiver trainiere. Damals habe ich nur mit Jelqing angefangen und sichtlich guten EG aufgebaut und jetzt isser wieder so dünn wie ein Spargel
EQ gesunken?
Hast du nach gemessen?

Effektiver ist relativ....
Was bedeutet das für dich im Klartext?
 
Der EQ ist definitiv nicht gesunken, eher gestiegen. Nachgemessen habe ich nicht weil ich erst seit 3 Wochen ein flexibles Maßband besitze aber effektiver bedeutet für mich ich habe 2P - Stretches miteingebaut. Das waren doch die mit der 180 Grad Drehung, nicht?
Die habe ich damals mit in den Trainingsplan aufgenommen weil ich nicht so viel Belastung auf meinen Bändern haben wollte und die Tunica für die EG-Gains? dehnen wollte, da ich generell eher einen EG Fokus anstrebe. Im Nachhinein sind aber meiner Meinung nach eher die High EQ-Jelqs das Problem, weil mein Cock sich nach dem Training oft wirklich, naja ich sag mal überlastet, überdehnt angefühlt hat. Daher kommt denke ich auch so eine seltsame rote Fläche auf der Eichel. Sie juckt und nässt nicht und es ist auch keine Wunde aber ich fühle einen leichten drückenden Schmerz in der Eichel drin. Hatte das jemand schon? Ich werde jetzt auf jeden Fall 2 Wochen Trainingspause einlegen in der Hoffnung, dass sich das alles wieder normalisiert. Ich werde aber weiterhin aktiv bleiben.
Bis dann✌?
 
aber effektiver bedeutet für mich ich habe 2P - Stretches miteingebaut. Das waren doch die mit der 180 Grad Drehung, nicht?
Das sind dann Bundled-Stretches.
2Ps sind was anderes.
Nachgemessen habe ich nicht weil ich erst seit 3 Wochen ein flexibles Maßband besitze
Ah also doch nur gemutmaßt.
Im Nachhinein sind aber meiner Meinung nach eher die High EQ-Jelqs das Problem, weil mein Cock sich nach dem Training oft wirklich, naja ich sag mal überlastet, überdehnt angefühlt hat. Daher kommt denke ich auch so eine seltsame rote Fläche auf der Eichel. Sie juckt und nässt nicht und es ist auch keine Wunde aber ich fühle einen leichten drückenden Schmerz in der Eichel drin. Hatte das jemand schon? Ich werde jetzt auf jeden Fall 2 Wochen Trainingspause einlegen in der Hoffnung, dass sich das alles wieder normalisiert. Ich werde aber weiterhin aktiv bleiben.
Man soll als Anfänger auch keine High-EQ Jelqs machen...

Deine Eichel ist einfach ein wenig überreizt.
Das gibt sich wieder

Ich finde dass das Projekt PE bei dir noch immer ein wenig Planlos aussieht.
Es gibt keine Startmessung, es gibt keinen Trainingsplan, du antwortest nicht mehr auf Beiträge wenn man versucht dir zu helfen.
Also du machst es einem wirklich nicht einfach...
 
Hey sorry, wo habe ich nicht geantwortet? Naja zu meinem Trainingsplan, ich mache halt das PE Anfänger Training bloß ohne Ballooning weil ich das unangenehm finde wenn die wichse irgendwo zwischen Sack und Harnröhre verbleibt. Ich mache morgen die präzisen Vermessungen, versprochen?
Wenn dus so haben willst dann ist es gemutmaßt wobei ich meinen Augen schon sehr traue, weil ich mich so über meine ersten Breite Gains gefreut habe
 
Welche Stretches findest du besser? Die Bundled Stretches oder 2P?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dus so haben willst dann ist es gemutmaßt wobei ich meinen Augen schon sehr traue, weil ich mich so über meine ersten Breite Gains gefreut habe
Wenn du nach den gängigen Theorien trainieren willst und auch Gains im mm Bereich feststellen möchtest, geht es ohne Messungen nicht.

Ich will dich nicht enttäuschen, aber so schnell nimmt man nicht am EG zu.
Das Training des Umfangs nimmt mehr Zeit in Anspruch bis sich da wirklich was tut. Alles andere sind Tempgains, EQ Schwankungen.
Die Programme sind auch oft intensiver und erfordern daher mehr Ruhetage in der Woche.

Das klassische Einsteigerprogramm ist nicht darauf ausgelegt den EG zu trainieren.
Es dient dazu vor allem dazu den Penis auf zukünftige Programme vor zu bereiten.

Ein Anschluss Programm kannst du hier finden:
Punkt 8, EG-Fokusprogramm.

Welche Stretches findest du besser? Die Bundled Stretches oder 2P?
Mir gefallen beide nicht wirklich.
Such dir aus welche dir besser bekommt.
 
Super danke, wahrscheinlich sah es bloß so aus!
 
Nachdem ich Beiträge gelesen habe wo Leute ihren schlaffen Penis auf 19cm ziehen können war ich echt erstaunt. Mein Penis misst im schlaffen Zustand NBPFSL wenn es warm ist maximal 12cm und selbst wenn ich ihn dann langziehe kommen da nicht mehr wie 14,5 cm bei rum. In letzter Zeit fühlt er sich auch irgendwie ein wenig verhärtet an und steif sieht er nicht mehr so monströs wie früher aus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann helfen?
 
Verwendest Du eine Infrarotlampe? Die Wärme dieser Infrarotlampe hilft Dir beim stretchen.
 
Ich verwende keine. Mein Penis war am Messzeitpunkt sehr elastisch und warm. Welche würdest du mir empfehlen, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat?
 
Diese hier ist ganz brauchbar und hat einen guten Preis (150 Watt zu 19,99 Euro )>>> Amazon.de
 
Nachdem ich Beiträge gelesen habe wo Leute ihren schlaffen Penis auf 19cm ziehen können war ich echt erstaunt.
Kommt ja auch ein bisschen auf die Grundlänge an, nicht wahr?

Nebenbei gesagt stimmt dein BPFSL-Wert nicht in deinem Postbit. Der liegt unter allen anderen Werten, ist aber in der Regel eher umgekehrt. Der muss mindestens genauso groß sein, wie dein BPEL.
Wäre dein BPFSL also entsprechend, kannst du ihn eben auch weiter ziehen, von dem Wert wird mehr oder weniger ja nur das Fatpad abgezogen.
 
Leute kann mir bitte jemand erklären warum sich mein schwanz so hart anfühlt und nurnoch 16 statt 17cm misst
 
jemand erklären warum sich mein schwanz so
Leute kann mir bitte jemand erklären warum sich mein schwanz so hart anfühlt und nurnoch 16 statt 17cm misst
Leute kann mir bitte jemand erklären warum sich mein schwanz so hart anfühlt und nurnoch 16 statt 17cm misst
Ja das auch ein bisschen. Stretchen tu ich nicht und ich hatte erst vor kurzem eine 2 Wochen jelqing pause. es fühlt sich so hart an als würde er sein volles potenzial auch in der dicke nicht ausnutzen. das macht mich echt fertig:(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten