• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Master15007

PEC-Lehrling
Registriert
08.05.2019
Themen
3
Beiträge
14
Reaktionen
55
Punkte
28
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
90 Kg
Hallo, zu mir 31 Jahre alt

Meine Ziele wären 18 cm in der länge und 4,5 in der breite.

Ich trainiere mit einem Phallosan plus+.

6 Stunden am Tag und das 6 mal in der Woche.

Das Training habe ich vor 2 Wochen begonnen.

Fotos folgen =).

Grüße aus Bayern
 
Willkommen in der PEC. :)
Ich habe deinen Beitrag in einen eigenen Thread verschoben.
Viel Spaß und Erfolg.
GBP
 
Herzlich willkommen hier im Forum,

du müsstest erstmal deine Grundwerte ( Größe ) sagen, eventuell könnte man dir dann besser weiterhelfen.
 
Hallo, länge sind bei mir im Moment 15,3 cm und in der breite 4,1 cm.

Hallo @Master15007 ,

herzlich Willkommen und danke für die Angabe deiner Werte. Für PE sind noch weitere Werte von Belang, die du messen solltest. Wie du das machst und welche Werte benötigt werden findest du hier: https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/

Im Anschluss kannst du deine Werte hier posten, auf deinem Profil hinterlegen und/oder in deine Signatur packen.

Damit die 18cm-Reise losgehen kann müsstest du dich zudem noch in das Einsteigerprogramm einlesen, in dem du erfährst was dafür zu tun ist :). Die Infos bekommst du hier: https://www.pe-community.eu/resources/p01-das-pec-einsteigerprogramm.7/

Bleibt mir nichts anders zu sagen, als dir viel Erfolg zu wünschen.:doublethumbsup:

Gruß Schwengelbengel

PS: Anfangs ist vom Einsatz des Phallos abzuraten. Du solltest zunächst wirklich nur das Einsteigerprogramm absolvieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum! ;)

@schwengelbengel hat schon alles toll erklärt!

Viel Motivation beim Training und Grüße an deine Isolation in Bayern! Jetzt hast ja Zeit...:hammer2:

Grüße,
Circ
 
Dankeschön und ja es stimmt ich hätte ein bisschen mehr Zeit wenn ich nicht arbeiten würde. Ich arbeite nämlich aus Ausfahrer im Lebensmittel Bereich aber in der Nachtschicht. Danke nochmal das ich hier so nett empfangen wurde und für die ganzen Hilfen.
 
Ich arbeite nämlich aus Ausfahrer im Lebensmittel Bereich aber in der Nachtschicht.

Oh man dann hast du ja momentan gut zu tun oder?! Meinen Respekt und Dank an dich und deine Kollegen, die Tag u. Nacht dafür sorgen, dass Nachschub in die Regale der Supermärkte kommt. :kniegruen::kniegruen::kniegruen:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten