Vorstellung

Master15007

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
08.05.2019
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionspunkte
81
Punkte
52
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
90 Kg
Hallo, zu mir 31 Jahre alt

Meine Ziele wären 18 cm in der länge und 4,5 in der breite.

Ich trainiere mit einem Phallosan plus+.

6 Stunden am Tag und das 6 mal in der Woche.

Das Training habe ich vor 2 Wochen begonnen.

Fotos folgen =).

Grüße aus Bayern
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,010
Punkte
6,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Willkommen in der PEC. :)
Ich habe deinen Beitrag in einen eigenen Thread verschoben.
Viel Spaß und Erfolg.
GBP
 

von klein zu groß

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.11.2018
Themen
19
Beiträge
319
Reaktionspunkte
880
Punkte
730
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,4 cm
Herzlich willkommen hier im Forum,

du müsstest erstmal deine Grundwerte ( Größe ) sagen, eventuell könnte man dir dann besser weiterhelfen.
 

Master15007

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
08.05.2019
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionspunkte
81
Punkte
52
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
90 Kg

schwengelbengel

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
27.08.2019
Themen
9
Beiträge
140
Reaktionspunkte
351
Punkte
290
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
14,7 cm
EG (Base)
14,0 cm
Hallo, länge sind bei mir im Moment 15,3 cm und in der breite 4,1 cm.

Hallo @Master15007 ,

herzlich Willkommen und danke für die Angabe deiner Werte. Für PE sind noch weitere Werte von Belang, die du messen solltest. Wie du das machst und welche Werte benötigt werden findest du hier: https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/

Im Anschluss kannst du deine Werte hier posten, auf deinem Profil hinterlegen und/oder in deine Signatur packen.

Damit die 18cm-Reise losgehen kann müsstest du dich zudem noch in das Einsteigerprogramm einlesen, in dem du erfährst was dafür zu tun ist :). Die Infos bekommst du hier: https://www.pe-community.eu/resources/p01-das-pec-einsteigerprogramm.7/

Bleibt mir nichts anders zu sagen, als dir viel Erfolg zu wünschen.:doublethumbsup:

Gruß Schwengelbengel

PS: Anfangs ist vom Einsatz des Phallos abzuraten. Du solltest zunächst wirklich nur das Einsteigerprogramm absolvieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

circ-man

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
06.08.2015
Themen
6
Beiträge
464
Reaktionspunkte
4,925
Punkte
2,920
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
14,6 cm
EG (Top)
13,8 cm
Willkommen im Forum! ;)

@schwengelbengel hat schon alles toll erklärt!

Viel Motivation beim Training und Grüße an deine Isolation in Bayern! Jetzt hast ja Zeit...:hammer2:

Grüße,
Circ
 

Master15007

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
08.05.2019
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionspunkte
81
Punkte
52
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
90 Kg
Dankeschön und ja es stimmt ich hätte ein bisschen mehr Zeit wenn ich nicht arbeiten würde. Ich arbeite nämlich aus Ausfahrer im Lebensmittel Bereich aber in der Nachtschicht. Danke nochmal das ich hier so nett empfangen wurde und für die ganzen Hilfen.
 

schwengelbengel

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
27.08.2019
Themen
9
Beiträge
140
Reaktionspunkte
351
Punkte
290
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
14,7 cm
EG (Base)
14,0 cm
Ich arbeite nämlich aus Ausfahrer im Lebensmittel Bereich aber in der Nachtschicht.

Oh man dann hast du ja momentan gut zu tun oder?! Meinen Respekt und Dank an dich und deine Kollegen, die Tag u. Nacht dafür sorgen, dass Nachschub in die Regale der Supermärkte kommt. :kniegruen::kniegruen::kniegruen:
 
Oben Unten