Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von LörresStretcher88, 12 Jan. 2020.

  1. LörresStretcher88

    LörresStretcher88 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    11.01.2020
    Zuletzt hier:
    14.07.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    215
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    17,9 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    12,6 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    11,1 cm
    Guten Abend allerseits,

    ich hab mir jetzt mal einen kleinen Schubs gegeben und werde jetzt hier ein aktiver Teil der Community und mich vom stillen mitlesen verabschieden. Denke das ist auch für meine Langzeitmotivation förderlich.

    Zu mir:
    Ich bin gerade 31 Jahre alt und verheiratet und Kind, jedoch leider schon in Trennung lebend seit wenigen Monaten...

    Mit meinen Penis war ich noch nie zufrieden, weshalb ich jetzt was aktiv dagegen tun möchte.
    Vorallem der kleine Schalffi ist mir schon unangenehm in einigen Situationen.

    Ich kenne das Vorgängerforum noch (2013 villeicht?) und hatte damals sehr viel gelesen und auch mit dem Einsteigerprogramm angefangen, jedoch weiss ich gar nicht mehr wie lange ich das gemacht habe und warum ich damals aufgehört hatte. Jedoch hatte ich 2013 auch meine jetzige "noch" Frau kennengelernt und denke das dass damals der Grund war, warum ich aufgehört hatte.

    Habe das Forum Aufgrund von Interesse im November 19 wieder enddeckt und mir vorgenommen, im Neuen Jahr nach den Feiertagen mit dem Einsteigerprogramm loszulegen. Am 03.01 war es soweit und der Startschuss ist gefallen. Zum meinem genauen Trainingsprogramm werd ich einen Traningslog erstellen.

    Zu meinem Glied:

    BPFSL 18,1
    BPEL 17,3
    NBPEL 15,4
    EGbase 12,3
    EGmid 11,9
    EGtop 10,6

    Von der Länge her ist das ja wenn man das mit anderen Startwerten Vergleicht schon nicht unterstes Ende (was mich natürlich nicht am unzufriedensein hindert ;) ), jedoch störrt mich die nicht vorhandene "Dicke" schon sehr.

    Meine Vorläufigen Ziele:
    Keine besonderen Werte sondern mit Motivation und Durchhaltevermögen das beste aus den Ausgangswerten machen. Jedoch werde ich zu einem Späteren Zeitpunkt einen Dickefokus setzten denke ich.

    Falls noch Fragen dann fragen :)


    Sry ist wohl Länger geworden seh ich grad... hoffe das geht klar



    Wenn nur alles so schnell Länger werden würde ;)

    MFG
     
    #1
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,822
    Zustimmungen:
    8,896
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen bei uns :)
    Schöne ausführliche Vorstellung! So kann es anfangen ;)
    Dann warten wir mal auf deinen Trainingslog :)
     
    #2
    StefanK, Schwanzuslongus und Loverboy gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,036
    Zustimmungen:
    70,355
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Wir mögen Vorstellungen, die etwas mehr Information liefern als ein "Hey da bin ich" und dann muss man erst mal nach Alter, Größe, Gewicht, Penismaßen und Motivation nachfragen.
    Sei uns willkommen und soweit wir dazu beitragen können, Dir Deinen Wunschpenis an zu trainieren, werden Dir die anderen User helfen.
     
    #3
  4. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    09.07.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Hört sich ja eigentlich anch einen schönen durchschnittspenis an :). Aber trainieren lohnt sich natürlich immer :D
     
    #4
    StefanK, Schwanzuslongus und Loverboy gefällt das.
  5. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    12.07.2020
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1,768
    Zustimmungen:
    2,772
    Punkte für Erfolge:
    6,530
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Herzlich willkommen auch von mir.
    Training lohnt sich immer.
    Die Dicke kommt schon mit der Zeit.
    Bleibe dran.
    viel Spaß von Loverboy.
     
    #5
    Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung Godares Einsteiger und Neuankömmlinge Heute um 16:20 Uhr
Vorstellung Lörensen Einsteiger und Neuankömmlinge Samstag um 14:57 Uhr
Vorstellung_vegeta Einsteiger und Neuankömmlinge Mittwoch um 17:26 Uhr
Vorstellung Marc_Hessen Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Juli 2020
Vorstellung Bonsai Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Juli 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden