• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

LörresStretcher88

PEC-Kundiger
Registriert
11.01.2020
Themen
3
Beiträge
82
Reaktionen
278
Punkte
242
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
19,3 cm
EG (Base)
12,8 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
11,4 cm
Guten Abend allerseits,

ich hab mir jetzt mal einen kleinen Schubs gegeben und werde jetzt hier ein aktiver Teil der Community und mich vom stillen mitlesen verabschieden. Denke das ist auch für meine Langzeitmotivation förderlich.

Zu mir:
Ich bin gerade 31 Jahre alt und verheiratet und Kind, jedoch leider schon in Trennung lebend seit wenigen Monaten...

Mit meinen Penis war ich noch nie zufrieden, weshalb ich jetzt was aktiv dagegen tun möchte.
Vorallem der kleine Schalffi ist mir schon unangenehm in einigen Situationen.

Ich kenne das Vorgängerforum noch (2013 villeicht?) und hatte damals sehr viel gelesen und auch mit dem Einsteigerprogramm angefangen, jedoch weiss ich gar nicht mehr wie lange ich das gemacht habe und warum ich damals aufgehört hatte. Jedoch hatte ich 2013 auch meine jetzige "noch" Frau kennengelernt und denke das dass damals der Grund war, warum ich aufgehört hatte.

Habe das Forum Aufgrund von Interesse im November 19 wieder enddeckt und mir vorgenommen, im Neuen Jahr nach den Feiertagen mit dem Einsteigerprogramm loszulegen. Am 03.01 war es soweit und der Startschuss ist gefallen. Zum meinem genauen Trainingsprogramm werd ich einen Traningslog erstellen.

Zu meinem Glied:

BPFSL 18,1
BPEL 17,3
NBPEL 15,4
EGbase 12,3
EGmid 11,9
EGtop 10,6

Von der Länge her ist das ja wenn man das mit anderen Startwerten Vergleicht schon nicht unterstes Ende (was mich natürlich nicht am unzufriedensein hindert ;) ), jedoch störrt mich die nicht vorhandene "Dicke" schon sehr.

Meine Vorläufigen Ziele:
Keine besonderen Werte sondern mit Motivation und Durchhaltevermögen das beste aus den Ausgangswerten machen. Jedoch werde ich zu einem Späteren Zeitpunkt einen Dickefokus setzten denke ich.

Falls noch Fragen dann fragen :)


Sry ist wohl Länger geworden seh ich grad... hoffe das geht klar



Wenn nur alles so schnell Länger werden würde ;)

MFG
 
Willkommen bei uns :)
Schöne ausführliche Vorstellung! So kann es anfangen ;)
Dann warten wir mal auf deinen Trainingslog :)
 
Sry ist wohl Länger geworden seh ich grad... hoffe das geht klar
Wir mögen Vorstellungen, die etwas mehr Information liefern als ein "Hey da bin ich" und dann muss man erst mal nach Alter, Größe, Gewicht, Penismaßen und Motivation nachfragen.
Sei uns willkommen und soweit wir dazu beitragen können, Dir Deinen Wunschpenis an zu trainieren, werden Dir die anderen User helfen.
 
Herzlich willkommen hier im Forum.

Hört sich ja eigentlich anch einen schönen durchschnittspenis an :). Aber trainieren lohnt sich natürlich immer :D
 
Herzlich willkommen auch von mir.
Training lohnt sich immer.
Die Dicke kommt schon mit der Zeit.
Bleibe dran.
viel Spaß von Loverboy.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten