Vorstellung :)

Steffen1993

PEC-Professor (Rang 8)
Thread starter
Registriert
04.08.2017
Themen
5
Beiträge
323
Reaktionspunkte
1,535
Punkte
1,185
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
118 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,3 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo Liebe Community,

da ich mich die letzten Tage hier fleißig eingelesen habe, möchte ich mich jetzt doch mal vorstellen.

Ich bin der Steffen und bin 24 Jahre jung. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und befinde mich zurzeit in einer Beziehung mit meiner frisch Verlobten :).

Warum habe ich mich entschlossen mit dem PE anzufangen?

Nun zum einen hängt es damit zusammen, das ich in meiner Kindheit/Jugend von meinen Mitschülern ausgelacht wurde in der Sport-/Schwimmumkleide , weil ich einen sehr kleinen Schlaffi hatte (was auch daran lag, dass ich damals sehr dick war). Zum anderen betreibe ich sehr gerne Muskelaufbau und habe dadurch einen Adonis-Komplex entwickelt ( den haben sicher alle hier im Forum, sei es der Körper an sich oder die Keule ).
Da ich nun aber auch länger nicht mehr im Fitnessstudio war, möchte ich damit auch wieder starten, weil ich mir A: nicht mehr Gefälle und B: ein beachtliches Fatpad wieder angelegt habe .

Meine Verlobte sagt mir zwar immer, dass sie sehr zufrieden mit meinem Teil ist, sie kommt mehrmals bei Vaginalverkehr, aber trotzdem möchte man der Dame natürlich einen verbesserten Luststengel bitten können . Bis vor kurzen war unser Sexleben kaum vorhanden. Sex war, wenn es gut lief, 2 mal im Monat dran. Da macht man sich als Mann natürlich Gedanken ob es an einem selber liegt.
Aber es lag an etwas anderem. Sie hatte viel Stress auf der Arbeit (was sich nun durch eine neue Stelle geändert hat) und zum anderen gab es da noch die Pille.
Nach kurzer Überlegung habe ich das Gespräch mit ihr aufgesucht und ihr vorgeschlagen, dass sie die Pille absetzen soll und wir dann mit Gummis lieber verhüten.
Und was soll ich sagen, nach 2 Monaten haben wir wieder ein sehr ausgefülltes Sexleben und eine harmonischere Beziehung .

So genug gequatscht, jetzt komme ich zum wesentlichen:

BPFSL: 18
BPEL: 17,5
NBPEL: 15
EG Base: 14
EG Mid: 13
EG Top: 13

Meine Zielwerte sind:

BPEL : 20
NBPEL: 18
EG (durchgehend) 15-15,5

Mit mehr bin ich natürlich auch zufrieden .

Ich habe heute mit dem Einsteigerprogramm gestartet (natürlich ohne das meine Liebste davon was weiß, Überraschungen sind meine Stärke ).

Aufwärmen
10-15 Minuten Stretching
10-15 Minuten Jelqing
5-10 Minuten Balloning
Anwärmen
Kegeln

Geplant ist ein Rhytmus von 3 On / 1 Off gefolgt von 2 On / 1 Off

Da habe ich jetzt noch eine Frage zum Schluss : Ich habe mir überlegt nach dem Jelqen einen Cockring umzutun , weil ich das geil finde wenn er voller Prallität ist, und den bis zum Ende des Balloning dran zu lassen. Gibt es da irgendwelche Bedenken?

Das war es dann auch von mir

Mögen die Gains mit euch sein meine jungen Pimmelzieher
 
Zuletzt bearbeitet:

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,163
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Hi Steffen,
herzlich willkommen bei uns!

Deine Startwerte sind mehr als ordentlich und deine Ziele durchaus realistisch. Das Dicketraining bis 15cm wird allerdings wahrscheinlich so einige Zeit brauchen.

Für den Anfang würde ich an deiner Stelle bei 10 Minuten pro Übung bleiben und das Ballooning mit dem Cockrin weglassen. Da können teilweise schon recht hohe Drücke erreicht werden und das ist zu diesem Zeitpunkt (meiner Meinung nach) nicht der richtige Impuls.

Bei deinem Training wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg! :)
 

Steffen1993

PEC-Professor (Rang 8)
Thread starter
Registriert
04.08.2017
Themen
5
Beiträge
323
Reaktionspunkte
1,535
Punkte
1,185
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
118 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,3 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Danke TrickyDicky

Ja mit der Dicke weiß ich, dass mein Ziel da etwas hoch gesetzt ist, aber das ist jetzt kein Ziel was ich nach dem Einsteigerprogramm erwarte, dass ist mehr etwas, was ich mir als Ziel für die nächsten 3-4 Jahre gesetzt habe

Aus dem Bodybuilding habe ich zwei Sachen gelernt:
1. Man muss sehr geduldig sein, weil es ein Prozess ist, der über einen langen Zeitraum nur wirkt
2. Jeder Körper funktioniert anders, die Ziele können eher erreicht werden als gedacht, aber auch leider später als erhofft

Oh das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen (bin manchmal so in Euphorie beim schreiben )

Ich fange mit den Übungen natürlich erstmal mit der Mindestzeit laut Einsteigerprogramm an, die Zeit wird nach und nach , so alle 1-2 Wochen um 1 Minute erhöht, bis ich die Maximalzeit des Einsteigerplanes erreicht habe :).

Gut dann lasse ich den Cockring weg, Danke für deinen Rat :)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,779
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hi Steffen,
auch von mir willkommen ... die Werte die Du an den Start bringst sind schon recht beeindruckend - da bietest Du auch Deiner Herzensdame schon gut etwas ;)
Größe/Gewicht wäre noch ganz spannend zu kennen - scheinbar hast Du ja seitdem Du nicht mehr Fitness machst ein wenig zugelegt (die Differenz von 2,5cm lässt auf ein wenig Speck oberhalb des Penis schließen). Wenn Du es zeitlich unterbringst, dann ist die Kombination von Sport und PE ideal - Du fühlst dann, dass Du den ganzen Körper trainierst, also auch den teil, an dem uns Männern doch sehr viel gelegen ist.
Übertreib´s am Anfang nicht mit den Zeiten - das Einsteigerprogramm ist sehr ausgewogen und Dein Penis braucht eine gewisse Zeit, sich an die Belastungsintensität zu gewöhnen.
Du kannst Dir einen verstellbaren Cockring zulegen und ihn nach dem Ballooning anlegen, damit Du noch eine Zeitlang das Volumen in Deinem Glied halten kannst.
Viel Erfolg und vor allem Freude beim/am Training!
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,612
Reaktionspunkte
11,987
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Schöne Vorstellung junger Pimmelzieher
Willkommen hier im Forum :)
Da kann man echt nichts verbessern.
Top !
Realistische Ziele und der richtige Trainingsplan.
Wenn du diszipliniert dran bleibst werden du und deine Verlobte belohnt werden.
Viel Spaß und Erfolg :)
 

Steffen1993

PEC-Professor (Rang 8)
Thread starter
Registriert
04.08.2017
Themen
5
Beiträge
323
Reaktionspunkte
1,535
Punkte
1,185
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
118 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,3 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Danke für deine netten Worte Adrian :)

Ich bringe bei einer Größe von 1,80m 106 Kilo auf die Waage . Und wie der Liebe Gott es so wollte, sammeln sich das Fett an den Hüften (da habe ich echt viel Fickspeck), Bauch und Schambereich an. Meine Beine und der Rest vom Oberkörper sind mit viel weniger Fett befallen, leider verliere ich da immer als erstes an Gewicht .
Aber morgen werde ich das Problem wieder in Angriff nehmen, da ich langsam mich an den Ablauf mit einer ersten eigenen Wohnung gewöhnt habe . Und seitdem der Sport weggelassen wurde bin ich auch nicht mehr so ganz rattig leider (oder auch zum Glück, das war manchmal echt unerträglich).

Ja ich möchte das ganze Aufjedenfall sehr langsam angehen, damit sich der Apparat an alles gewöhnen kann :)

Ich möchte auch meinen Pornokonsum auf 0 runterfahren, bevor ich total abgestumpft bin...
 

Steffen1993

PEC-Professor (Rang 8)
Thread starter
Registriert
04.08.2017
Themen
5
Beiträge
323
Reaktionspunkte
1,535
Punkte
1,185
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
118 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,3 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Danke für deine warmen Worte Max,

es hat mich echt etwas Überwindung gekostet das zu posten, aber jetzt merke ich , dass diese Community doch mehr wie eine große Familie ist, da macht das ganze mehr Spaß :)

Ich denke ich werde heute noch oder morgen einen Trainingsbericht starten :)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,779
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
es hat mich echt etwas Überwindung gekostet das zu posten, aber jetzt merke ich , dass diese Community doch mehr wie eine große Familie ist, da macht das ganze mehr Spaß :)
Du wirst sehen, die anfängliche Hemmung verlierst Du schnell. Die "Probleme" kennen wir alle und die Jungs sind durch die Bank nett und hilfsbereit. Außerdem wirst Du viel lockerer dabei, Dinge an zu sprechen.
Und seitdem der Sport weggelassen wurde bin ich auch nicht mehr so ganz rattig leider (oder auch zum Glück, das war manchmal echt unerträglich).
Na dann trifft es sich ja geradezu ideal, dass Deine Verlobte durch das Absetzen der Pille mehr Lust bekommt ... nach Gym und PE wird Deine Libido sicherlich auch steil nach oben gehen (und nicht nur die ;))
Ich bringe bei einer Größe von 1,80m 106 Kilo auf die Waage . Und wie der Liebe Gott es so wollte, sammeln sich das Fett an den Hüften (da habe ich echt viel Fickspeck), Bauch und Schambereich an.
Da kann ich mir ein ungefähres Bild machen - wir sind etwa gleich groß. Mach Dir da keine Gedanken, in Deinem Alter lässt sich das noch gut abbauen bzw verwerten, wenn Du fleißig trainierst und wenn Du eher bullig gebaut bist, hast Du bald einen richtig geilen Body ... das wird schon.
Ich denke ich werde heute noch oder morgen einen Trainingsbericht starten
...womit Dein Einstieg dann perfekt ist :)
 

Steffen1993

PEC-Professor (Rang 8)
Thread starter
Registriert
04.08.2017
Themen
5
Beiträge
323
Reaktionspunkte
1,535
Punkte
1,185
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
118 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,3 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Jetzt freue ich mich noch umso mehr um die Coole Zeit miteinander:)

Wenn ich wüsste wie ich von meinem IPhone ein Bild aus meiner Mediathek reinsetzen kann, würde ich ein Bild von meinem Rücken vom Trainingsschluss gerne mal posten, aber ich bin zu inkompetent dazu
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,779
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Solange Du noch Rang 1 hast, kannst Du noch keine Bilder posten - das liegt nicht an Deiner Inkompetenz, aber wenn Du Dich am Forum beteiligst steigst Du schnell im Rang auf (bin ja selbst erst 11 Monate hier und schon Legende)
 

Steffen1993

PEC-Professor (Rang 8)
Thread starter
Registriert
04.08.2017
Themen
5
Beiträge
323
Reaktionspunkte
1,535
Punkte
1,185
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
118 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,3 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Und ich bin hier total am Verzweifeln und am ausrasten

Gut, dann muss das noch etwas warten
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,779
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Steffen1993

PEC-Professor (Rang 8)
Thread starter
Registriert
04.08.2017
Themen
5
Beiträge
323
Reaktionspunkte
1,535
Punkte
1,185
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
118 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,3 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm

Steffen1993

PEC-Professor (Rang 8)
Thread starter
Registriert
04.08.2017
Themen
5
Beiträge
323
Reaktionspunkte
1,535
Punkte
1,185
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
118 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,3 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,779
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Feuer97

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
06.08.2017
Themen
12
Beiträge
120
Reaktionspunkte
251
Punkte
300
Das kannte ich bis vor nem Jahr auch nicht , bis mein Trainingspartner sich beim Kreuzheben hinter mich gestellt hat und mir voll in den Hüftspeck gepackt hatte und meinte du hast ordentlich Fickspeck

Wenn man sich das mal richtig tiefgründig vorstellt..:happy_ani::happy_ani:

Jedenfalls kannst du ja was dagegen unternehmen - Also halb so wild
 

Steffen1993

PEC-Professor (Rang 8)
Thread starter
Registriert
04.08.2017
Themen
5
Beiträge
323
Reaktionspunkte
1,535
Punkte
1,185
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
118 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,3 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Wenn man sich das mal richtig tiefgründig vorstellt..:happy_ani::happy_ani:

Jedenfalls kannst du ja was dagegen unternehmen - Also halb so wild[/QUOTE]

Gerade in einem 0815 Studio wo gefühlt 1000 Leute sind war mir das etwas peinlich
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,779
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
sieh mal Steffen
Benutzerrechte | PE-Community

da kannst Du Dir genau ansehen, welche Benutzerrechte Du ab welchem Rang hast. In einem Album kannst Du Bilder ab Rang 2 hochladen; im Forum ab Rang 3
 

Steffen1993

PEC-Professor (Rang 8)
Thread starter
Registriert
04.08.2017
Themen
5
Beiträge
323
Reaktionspunkte
1,535
Punkte
1,185
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
118 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,3 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Oben Unten