Vorstellung :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Steffen1993, 21 Okt. 2017.

  1. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,364
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Willkommen im Forum, @Steffen1993 .

    Find ich gut, dass du wieder mit dem Sport anfängst. :thumbsup3:
    Und dann noch zusätzlich PE, das kann natürlich nicht schaden. ;)

    Frage an dich: Bist du das auf dem Bild deines Avatars?

    Wie groß war bzw. ist denn dein Schlaffi?
     
    #21
    Little gefällt das.
  2. Steffen1993

    Steffen1993 PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    04.08.2017
    Zuletzt hier:
    05.07.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    640
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    108 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    @Terion vielen Dank :)

    Nein, das bin ich nicht auf dem Avatar, so einen tollen Körper habe ich leider nicht...

    Der war früher echt sehr klein, was aber mit starkem Übergewicht zusammenhing....

    Jetzt sind es so 10-11cm im schlaffen Zustand (je nach Wärme :-D)
     
    #22
    Little und Terion gefällt das.
  3. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,364
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Aber was du im Fotothread gepostet hast, sah imo aber auch nach einer etwas speckigeren Version deines Avatars aus. Bzw. das Rückenpic von letztem Dezember lässt auch einen athletischen Körper erwarten. ^^

    Das ist aber nicht klein für einen Blutpenis. Da kann ich dich aber deutlich unterbieten. ;)
     
    #23
    MaxHardcore94 und Steffen1993 gefällt das.
  4. Steffen1993

    Steffen1993 PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    04.08.2017
    Zuletzt hier:
    05.07.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    640
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    108 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ja wie gesagt, ich möchte das gerne wieder in Angriff nehmen, ich möchte Aufjedenfall zuerst eine Diät starten um überschüssige Pfunde loszuwerden, danach wird es in einen leichten Muskelaufbau gehen, habe letztes Jahr mit 4.500 Kalorien aufgebaut und anschließend mit 3.000 Kalorien diätet.

    Das wird jetzt glaube ich erstmal nicht so sein, dass ich so viel essen kann, ist aber besser für den Geldbeutel :D
     
    #24
    Terion und adrian61 gefällt das.
  5. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,364
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Dein Futterplan ist/war aber auch ziemlich krass. Ich "versuche", die 3.000 Kalorien zu erreichen und ich bin in einer (aktuell nicht mit einem Ende geplanten) Massephase und hab schon das Gefühl, dass ich mich in Bereiche fressen muss, wo es keinen Spaß mehr macht. Und du bist ja auch nur 5 cm größer als ich.
     
    #25
    Steffen1993 gefällt das.
  6. Steffen1993

    Steffen1993 PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    04.08.2017
    Zuletzt hier:
    05.07.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    640
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    108 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ich hatte auch echt derbe Probleme damit. Und ich wollte halt auf Fast-Food und so weiter verzichten. Deine Besten Freunde um die Kalorien zu erreichen sind dann halt Nüsse, Reis, Nudeln, Öle

    Ich habe mir auch täglich einen Shake mit 1.500 Kalorien gemixt der Zutaten wie Haferflocken, Tiefkühlbeeren, Magerquark, kokosflocken, Walnussöl und Whey-Protein enthalten hat. Flüssige Nahrung hat den Vorteil das sie dich nicht so sättigt, aber so einen Shake teilt man sich besser auf 2-3 Portionen auf. Ich glaube den auf einmal zu vernichten ist für den Magen nicht so optimal :/
     
    #26
    MaxHardcore94, Terion und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung Marc_Hessen Einsteiger und Neuankömmlinge Gestern um 20:34 Uhr
Vorstellung Bonsai Einsteiger und Neuankömmlinge Gestern um 20:34 Uhr
vorstellung rasierterboy Einsteiger und Neuankömmlinge Gestern um 13:15 Uhr
Vorstellung gerry Einsteiger und Neuankömmlinge Samstag um 11:54 Uhr
Vorstellung trulpst Einsteiger und Neuankömmlinge Freitag um 17:52 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden