• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung/Werdegang (1 Betrachter)

Weitere Sachen, die auch am Plan stehen, wären
Eq verbessern
Rauchen aufhören
Qualität und Länge beim sex verbessern
 
Ziele:
Gut, ich hab noch meine Ziele vergessen...

erstes Ziel wären die 8 Inch im nbel das sollte etwa 20,5 cm entsprechen
Mehr sollte erst mal nicht sein, da meine Partnerin jetzt schon, bei gewissen zyklusstadien, längentechnisch an ihren Grenzen ist, und ich da schon beim sex etwas langsam tun muss...
Trotzalledem, sind diese 8 Inch ein persönlicher Ansporn für mich!
8 inch sind 20 cm !
 
Und was hat Dir dann der SI im Endeffekt gebracht? Meine Länge EQ?
 
Und was hat Dir dann der SI im Endeffekt gebracht? Meine Länge EQ?
Die stealth innenwear in Verbindung mit der selbstebauten „cockscrew“brachte mir in einem halben Jahr, einen Längenzuwachs im BPEL von 1,5 cm.
BPFSL hatte ich zu dieser Zeit noch nicht berücksichtigt, bzw wusste nicht, dass dieser Wert auch relevant ist.
Eq würde ich sagen - keine Veränderung..
Aktuell habe ich ja die si mit „cockscrew“ auch mit im trainingsprogramm
 
Zweieinhalb Monate ist es jetze etwa her, dass ich mich hier angemeldet habe, und ich bereue keine Minute- ganz im Gegenteil, es ist ein direkter Motivationsschub entstanden!
Geplant ist es - wie hier üblich ☺️ Nach 3 Monaten neu zu vermessen... ich hab mir dazu den 12. September ausgesucht, und hoffe es klappt alles wie geplant... letztes Training sollte also am 9. sein, um die tempgains abklingen zu lassen.
Zur Dokumentation schreibe ich hier nochmal meine startwerte(11.6) nieder...

BPFSL: 21,0
BPEL : 19,6
NBPEL: 18,5
EG(mid):14,0
 
Leg dir doch auch so eine schicke Tabelle in der Signatur an... ;)
Das ist nicht so einfach-
Hab nur ein Smartphone, dass auch noch älter ist- glaub nicht, dass es das beherrscht😬- oder sollte ich eher sagen- weiß net, ob ich das beherrsche?
 
Hallo!
Heute ist der Tag für Ergebnisse!
Was haben die letzten 3 Monate Training gebracht?

vorher wollte ich noch kurz mein Trainingsprogramm der letzten 3 Monate anschneiden.
Ich fahre 5
Grundbasis ist für mich die 10 min jelken zum Start.
3x die Woche kommt dann 5 min in die Pumpe
pumpe ich nicht, kommt dann gut 5 min balloning
Danach kommt 4 x die Woche die stealth innenwear ran, mit der selbstebauten „ cockscrew“ - für etwa 6-7 Stunden
Einmal die Woche lege ich für etwa 3-4 Stunden den phallosan an...
Jeweils Abends, dann noch 8 360 grad bundless, für etwa 60 sek gehalten

nun zu den Ergebnissen:

BPFSL : 21,9 (+0,9)
BPEL :20,5 (+0,9)
NBPEL. :19,1 (+0,6)
EG( mir). : 14,2(+0,2)

ich bin mit den Ergebnissen erst mal recht gut zufrieden- pe ist und bleibt einfach ein marathon!
Im weiteren Verlauf, werde ich das Programm erst mal lassen wie es ist!☺️
 
Glückwunsch :)
ich bin mit den Ergebnissen erst mal recht gut zufrieden
Recht gut? Das ist ein Top Ergebnis!
Manch einer wäre froh über solche Zuwächse.
pe ist und bleibt einfach ein marathon!
So schauts aus ;)
Im weiteren Verlauf, werde ich das Programm erst mal lassen wie es ist!☺️
Behalte den BPFSL im Auge. Er kann dir sagen ob sich das derzeitige Programm noch lohnt.

Leg dir mal noch eine Signatur an :)
 
Hallo!
Heute ist der Tag für Ergebnisse!
Was haben die letzten 3 Monate Training gebracht?

vorher wollte ich noch kurz mein Trainingsprogramm der letzten 3 Monate anschneiden.
Ich fahre 5
Grundbasis ist für mich die 10 min jelken zum Start.
3x die Woche kommt dann 5 min in die Pumpe
pumpe ich nicht, kommt dann gut 5 min balloning
Danach kommt 4 x die Woche die stealth innenwear ran, mit der selbstebauten „ cockscrew“ - für etwa 6-7 Stunden
Einmal die Woche lege ich für etwa 3-4 Stunden den phallosan an...
Jeweils Abends, dann noch 8 360 grad bundless, für etwa 60 sek gehalten

nun zu den Ergebnissen:

BPFSL : 21,9 (+0,9)
BPEL :20,5 (+0,9)
NBPEL. :19,1 (+0,6)
EG( mir). : 14,2(+0,2)

ich bin mit den Ergebnissen erst mal recht gut zufrieden- pe ist und bleibt einfach ein marathon!
Im weiteren Verlauf, werde ich das Programm erst mal lassen wie es ist!☺️
Glückwunsch zu dem Top Ergebnis.
 
Hallo!
Heute ist der Tag für Ergebnisse!
Was haben die letzten 3 Monate Training gebracht?

vorher wollte ich noch kurz mein Trainingsprogramm der letzten 3 Monate anschneiden.
Ich fahre 5
Grundbasis ist für mich die 10 min jelken zum Start.
3x die Woche kommt dann 5 min in die Pumpe
pumpe ich nicht, kommt dann gut 5 min balloning
Danach kommt 4 x die Woche die stealth innenwear ran, mit der selbstebauten „ cockscrew“ - für etwa 6-7 Stunden
Einmal die Woche lege ich für etwa 3-4 Stunden den phallosan an...
Jeweils Abends, dann noch 8 360 grad bundless, für etwa 60 sek gehalten

nun zu den Ergebnissen:

BPFSL : 21,9 (+0,9)
BPEL :20,5 (+0,9)
NBPEL. :19,1 (+0,6)
EG( mir). : 14,2(+0,2)

ich bin mit den Ergebnissen erst mal recht gut zufrieden- pe ist und bleibt einfach ein marathon!
Im weiteren Verlauf, werde ich das Programm erst mal lassen wie es ist!☺️
Wow Congrats zu den super Gains in 3 Monaten !!! :goldenlike:
 
Hallo!☺️
Als erstes wollte ich mich bei euch für die Glückwünsche, und das positive Feedback zu meinen Ergebnissen bedanken!
Es ist hier wirklich eine tolle Community, und zeigt mir, dass ihr virtuell aber seid, was meinem „Projekt“ zusätzlichen Rückenwind gibt!
@Max, danke für den tip!
Da ich aus Neugierde zwei oder dreimal die Woche meinen bpfsl überprüfe, ist mir die letzten Wochen schon aufgefallen, dass sich da noch ein zusätzlicher kleiner Schub getan hat.. die Messwerte sind nicht immer exakt die gleichen, sie Pendeln immer mal wieder 1-2 mm... wichtig ist dabei denke ich den Trend herauszusehen...ich habe auch noch zwei andere „kontrollfaktoren“ a- die Positionierung des phallosan unter meiner hose 🙈im Moment ist er in der Nähe einer seitennaht der Hose... und n in der Pumpe- da hab ich aus früherer Errungenschaft einen hydromax 9, welchen ich umgebaut habe, und eine Pumpe mit druckanzeige angebaut hab... auf diesen hydromax ist auch eine Skala ☺️
Als zweites, haben sich bei meinem letzten post zwei Rechtschreibfehler eingeschlichen😬
Zum trainingsintervall soll es 5 in/2off heißen, und unten bei der EG Messung soll es „mid“ heißen... wenn jemand mehr Fehler findet, darf er sie behalten 😜🙃
Zum dritten
Ab morgen fahre ich mit meine Partnerin eine Woche mal in Urlaub, da mein Training ja Secret- also im geheimen läuft, gibt s da mal eine Trainingspause...
Aus diesem Grund, wärme ich beim Training auch nicht mit einer Lampe vor... was zwar aus logischer Sicht wirklich sinnvoll wäre, aber eben bei mir gewisses „auffliegpotenial“ und zusätzlichen Stress beim Training bringen würde, den ich vermeiden möchte! Ich möchte das Training in der Früh ja schließlich genießen!☺️
so, das war s jetzt mal von meiner Seite erst mal... 😁
 
Wieder Fehler- es soll heißen, dass ihr virtuell dabei seid 🙃
 
Update:
Hallo an alle!
Kurz und knapp: das Training stockt...

Nach meiner Woche Urlaub Mitte September, konnte ich eine woche gewohnt trainieren, also morgens meine manuellen Übungen, unter m Tag stealth mit cockscrew...
Die darauffolgenden gut 2Wochen, waren arbeitstechnisch, und auch privat so stressig, dass ich Mich in der Früh, zu den manuellen Übungen nich aufraffen konnte- unter m Tag habe ich dann wenigstens rund 6 Stunden phallosan getragen...
Und letzte Woche war dann die Motivation so tief, dass ich mir komplett trainingsfrei genommen hab...😬
Quittung schon bekommen- für gut 5 Wochen- NULL Zuwachs im bpfsl...
Einziger kleiner Lichtblick- nach dem phallsoan tragen, wirkt er abends etwas fleischiger Bilde ich mir ein....
Und- meine Partnerin hat die Tage nach dem sex gesagt, ob der schon immer so groß war 😁...
So kann es auf jedenfall nicht weitergehen...
Seit heute früh trainiere ich jetzt wieder volles Programm...die kommenden Messungen, werden knapp 4 Wochen nach hinten verschoben!
Gute gain s euch allen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten