• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung von Max (1 Betrachter)

encrenoire

PEC-Lehrling
Registriert
04.12.2020
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
26
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
15,9 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo!

Bin der der Max aus Wien und habe letzte Woche mit PE angefangen. Hab in den letzten Jahren öfter mal versucht das durchzuziehen, aber immer nach einer Woche oder so aufgehört. Dieses Jahr will ich es jedoch schaffen :)

Zu mir:
bin 26 Jahre alt, 177cm groß und 70kg schwer.
Meine Startstats sind BPFSL 15,9cm, BPEL 16,7cm, NBPEL 15cm, EG 12,5cm

Hatte eigentlich nie Probleme was meinen Penis anbelangt, aber ich hätte ihn halt einfach gern größer. Vor allem im schlaffen Zustand ist er eher klein. Meine Ziele sind ca. 1,5-2cm Längenzuwachs und ein bisschen Umfang.

Hab Mit dem Einsteigerprogramm angefangen und es läuft bis jetzt eigentlich ganz gut. Das größte Problem das ich habe ist, dass ich ziemlich schnell eine Erektion bekomme und die dann auch nicht so schnell verschwindet, dadurch dauert alles immer relativ lange.

LG
 
Das größte Problem das ich habe ist, dass ich ziemlich schnell eine Erektion bekomme und die dann auch nicht so schnell verschwindet, dadurch dauert alles immer relativ lange
Moin,
Keine Sorge das verschwindet mit der Zeit von selbst.
Viel Erfolg und Spaß beim Training.
Gruß
 
Willkommen :)

BPFSL 15,9cm, BPEL 16,7cm, NBPEL 15cm, EG 12,5cm
BPFSL am besten noch mal nach messen.
Dieser ist in den seltensten Fällen unter dem BPEL.

Hatte eigentlich nie Probleme was meinen Penis anbelangt, aber ich hätte ihn halt einfach gern größer.
Sind doch gute Voraussetzungen zum "Feintuning" ;)
Meine Ziele sind ca. 1,5-2cm Längenzuwachs und ein bisschen Umfang.
Das sind erreichbare Ziele :)

Viel Spaß und Erfolg :)
 
BPFSL am besten noch mal nach messen.
Dieser ist in den seltensten Fällen unter dem BPEL.

danke für die Antwort!

Ja, das hab ich mir schon gedacht. hab noch bisschen Probleme das stretching richtig auszuführen, und dann gleichzeitig messen war mir offenbar schon zu viel haha

LG
 
Das größte Problem das ich habe ist, dass ich ziemlich schnell eine Erektion bekomme und die dann auch nicht so schnell verschwindet, dadurch dauert alles immer relativ lange.
Fürs PE Training nicht schön. Aber im sonstigen Leben hätte ich dein größtes Problem auch gerne :)!

Schöner Body übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fürs PE Training nicht schön. Aber im sonstigen Leben hätte ich dein größtes Problem auch gerne :)!

Schöner Body übrigens.

danke! :)
ja, so schlimm ist es eh nicht ;) hab aber momentan noch zu viel spaß an der sache haha
 
@encrenoire
Willkommen Max von einem weiteren Wiener
 
Auch von mir ein Willkommen! Vielleicht bleibst du ja diesmal dran; du hast jetzt schon gute Ausgangswerte.

Ich hätte da mal eine Frage an dich, ich gehe mal stark davon aus, dass du das auf dem Profilbild bist.
Als ich so umdie 20 Jahre alt war, hatte ich genau das selbe Gewicht bei der selben Größe wie bei dir.
Aber ich hatte trotzdem nie einen optisch sichtbaren ansatz vom Sixpack, bei dir sieht man es schon.
Ich nehme mal an, dass du regelmäßig Sport machst? Ich hatte damals kein Sport gemacht, dafür genug Partys und saufen mit kumpels.
Vielleicht ist das schon der Grund, warum bei dir schon etwas sichtbar ist und vei mir damals nicht.
 
Hallo Max alias encrenoire

Freut mich Dich kennen zu lernen!
Super, ich finde Du bist im richtigen Moment eingestiegen!

Dieses Jahr will ich es jedoch schaffen :)

Ja super Einstellung, deswegen sind wir hier! Das hört sich schon mal motiviert an! :cool:

Das größte Problem das ich habe ist, dass ich ziemlich schnell eine Erektion bekomme und die dann auch nicht so schnell verschwindet

Ja einfach üben. Das kommt gut!:)
 
Auch von mir ein Willkommen! Vielleicht bleibst du ja diesmal dran; du hast jetzt schon gute Ausgangswerte.

Ich hätte da mal eine Frage an dich, ich gehe mal stark davon aus, dass du das auf dem Profilbild bist.
Als ich so umdie 20 Jahre alt war, hatte ich genau das selbe Gewicht bei der selben Größe wie bei dir.
Aber ich hatte trotzdem nie einen optisch sichtbaren ansatz vom Sixpack, bei dir sieht man es schon.
Ich nehme mal an, dass du regelmäßig Sport machst? Ich hatte damals kein Sport gemacht, dafür genug Partys und saufen mit kumpels.
Vielleicht ist das schon der Grund, warum bei dir schon etwas sichtbar ist und vei mir damals nicht.

hallo!
ja ich mach normalerweise relativ viel sport und trink nicht so viel, hat sich aber seit corona auch ein bisschen geändert, momentan hab ich ein paar kilo mehr :p
 
Herzlich willkommen auch von mir und viel Erfolg bei deinen Zielen! :thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten