• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung und Ziele (1 Betrachter)

Dickersoller

PEC-Neuling
Registriert
10.03.2024
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
9
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo an alle Strippenzieher,

durch die motivierenden Berichte einiger User wollte ich mich nun auch mal hier anmelden. Wie ich feststellen konnte ist das hier eine starke Community und ich möchte ein Teil Dieser sein.

Ich bin Anfang 30 und wie viele andere nicht ganz mit meinem Schwanz zufrieden. Gefördert wird das natürlich durch ausgiebigen Pornokonsum (Ja ich weiß das ist der Teufel).

Ich finde meinen Schwanz schön, aber nicht schön groß, das will ich ändern.

Meine Werte sind Folgende:

BPFSL: 18cm
BPEL: 18cm
NBPEL: 16cm

EG Top: 10,8cm
EG Mid: 11,8cm
EG Bas: 13,5cm

Beim BPFSL kann sein das mehr geht, ich habe aber jetzt schon das Gefühl der fällt gleich ab.

Mit meiner Länge bin ich echt zufrieden, an der Dicke will ich arbeiten.

Meine Ziele sind:

EG Top: 12cm+
EG Mid: 13,5cm+
EG Base kann meinetwegen so bleiben.

Wie man sieht bin ich mit meinen Wünschen Recht bescheiden. Er soll universell sein und nicht nur für die Damen die es riesig brauchen.

Ich habe von einer Studie gelesen der "Perfekte" ist für Beziehungen 16cm lang und 12,2 cm dick.
Für One Night Stands etwas mehr.
Ich will eben leicht über dem One Night Stand Wert liegen.

Nun zu meinem Plan Dicke zu gainen:

Abgeändertes Einsteigerprogramm für 3 Monate, bestehend aus:

5 Min Warm-up
10 Min Bundle Stretches
10 Min Mid bis High EQ Jelq (je nach EQ)
10 Min Ballooning
ggf. nach den 10 Minuten Ballooning mit einem Ring nochmal 5 min stauen.
5 Min warm-down

Ergänzend das ganze vielleicht mit Beckenbodentraining.

Nach den 3 Monaten will ich intensivieren:

5 Min Warm-up
10 Min Bundle-Stretches
10 Min High-EQ Jelq
10 Min Ulli Squeeze
10 Min Ballooning
5 Min warm-down

Das würde ich 6 Monate durchziehen. Anschließend dann ggf. mit Geräten.

Was haltet ihr von den Plänen und was habt ihr für Tipps ?

Besten Gruß und viele Gains
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen :)

Kannst du so machen, sieht nach nem guten Plan aus.

Viel Spaß und Erfolg damit :)
 
@MaxHardcore94
Was würdest du für Trainings- und Ruhetage planen ?
Ich habe gelesen, wenn man nur auf EG geht, soll man 1 on 1 off machen, ggf. sogar 2 off.
Ersteres würde ich bei dem fortgeschrittenen Plan machen.

Daher das ich das Einsteigerprogramm abgeändert habe, es allerdings auch recht EG-lastig ist, was würdest du empfehlen ?
 
@MaxHardcore94
Was würdest du für Trainings- und Ruhetage planen ?
Ich habe gelesen, wenn man nur auf EG geht, soll man 1 on 1 off machen, ggf. sogar 2 off.
Ersteres würde ich bei dem fortgeschrittenen Plan machen.

Daher das ich das Einsteigerprogramm abgeändert habe, es allerdings auch recht EG-lastig ist, was würdest du empfehlen ?
Du musst auf deinen Körper hören.
Probier aus was am besten für dich funktioniert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten