• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung und Plan (1 Betrachter)

Newcomer

PEC-Neuling
Registriert
13.08.2022
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
13
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo miteinander,
habe mich nun endlich entschieden mit PE anzufangen.

Online habe ich die JP's 90 Day Beginner Routine gefunden (JP's 90 Day Beginner Routine). Denkt ihr das ist ein guter Plan für Beginner?
Ist ein Warm-Up, Stretching und dann WET und V Jelqs.

Zusaetzlich mache ich noch Kegels (folge dieser Routine:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
) 4 mal am Tag.

Geplant war es am Montag, Mittwoch und Samstag zu trainieren. Oder sollte ich die Trainingsanzahl erhöhen?

Danke für jeglichen Input. Bin absoluter Beginner. Habe heute das erste mal die oben geschriebene Routine ausprobiert und lief eigentlich ganz ok. Aber bin immer offen für Verbesserungsvorschläge.
Meine genauen Maße muss ich noch messen, aber es sind ca. 15cm länge. Gerne würde ich ca. 1 cm mehr in Länge und Dicke bekommen.

Also, wie gesagt danke für jegliche Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen
Solltest du das noch nicht getan haben, unbedingt die Startwerte aufnehmen.
Wie das geht, findest du hier: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Auf 5 Trainingstage die Woche sollte man bei einem Längenprogramm schon kommen.

Was sind deine Ziele?

Viel Erfolg

Danke dir.
Ja die Messungen reiche ich noch nach.

Ok, dann versuche ich es auf 5 Tage zu erhoehen.

Mein Ziel ist ca 1cm mehr, bisschen mehr Dicke und allgemein eine haertere Erektion und mehr Standfestigkeit.
 
Mein Ziel ist ca 1cm mehr, bisschen mehr Dicke und allgemein eine haertere Erektion und mehr Standfestigkeit.
Da ist nichts dabei ,was du nicht erreichen könntest.Also losgelegt;"Der Weg ist das Ziel".
🔥👍👍👍
 
Hi @Newcomer und willkommen hier in der PEC.
Zu der JP's 90 Day Beginner Routine kann ich Dir nichts sagen, aber das hier WDB Discuss - P01: Das PEC-Einsteigerprogramm beschriebene EinsteigerProgramm hat mir in den ersten 3 Monaten +0,5cm in allen drei längen gebracht und auch so manch anderen hier Zuwächse beschert.
Gut einlesen, loslegen, wenn Fragen sind fragen, Spaß am Training haben

Viel Spaß und tolle Zuwächse
✌️CrazyO
 
Vielen Dank fuer all eure Antworten. Ich werde am Freitag Messen und dann am Samstag richtig durchstarten.

Hi @Newcomer und willkommen hier in der PEC.
Zu der JP's 90 Day Beginner Routine kann ich Dir nichts sagen, aber das hier WDB Discuss - P01: Das PEC-Einsteigerprogramm beschriebene EinsteigerProgramm hat mir in den ersten 3 Monaten +0,5cm in allen drei längen gebracht und auch so manch anderen hier Zuwächse beschert.
Gut einlesen, loslegen, wenn Fragen sind fragen, Spaß am Training haben

Viel Spaß und tolle Zuwächse
✌️CrazyO

Danke. Dann werde ich lieber mit dem Einsteigerprogram von dir anfangen. Danke vielmals!

Eine letzte Frage zwecks Waermelampe haette ich noch. Wie lange dauert das aufwaermen mit einer solchen Lampe? Bzw. wann weiss ich, dass es warm genug ist?
 
Vielen Dank fuer all eure Antworten. Ich werde am Freitag Messen und dann am Samstag richtig durchstarten.



Danke. Dann werde ich lieber mit dem Einsteigerprogram von dir anfangen. Danke vielmals!

Eine letzte Frage zwecks Waermelampe haette ich noch. Wie lange dauert das aufwaermen mit einer solchen Lampe? Bzw. wann weiss ich, dass es warm genug ist?
Hi,die meisten Jungs hier wärmen 5 min vor.Wichtig den Abstand so wählen,dass es nicht zu heiß wird(ca.60-80 cm Abstand)und die Eier abdecken z.B. ne Socke drüberziehen.
 
Wie lange dauert das aufwaermen mit einer solchen Lampe? Bzw. wann weiss ich, dass es warm genug ist?
Mmmmhhhhh...lt. Einsteiger 5 Minuten aufwärmen...ich setze mich daher 5 Minuten mindestens vor meine InfrarotLampe und fang dann vor der Lampe mit dem Stretching gefolgt vom Jelqen...dabei halte ich 20 bis 30 cm Abstand von der Lampe und umwickel meine Eier mit einem Handtuch od. zieh eine Socke drüber, zum Schutz...wenn man(n) noch Kinder will:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmhhhhh...lt. Einsteiger 5 Minuten aufwärmen...ich setze mich daher 5 Minuten mindestens vor meine InfrarotLampe und fang dann vor der Lampe mit dem Stretching gefolgt vom Jelqen...dabei halte ich 20 bis 30 cm Abstand von der Lampe und umwickel meine Eier mit einem Handtuch od. zieh eine Socke drüber, zum Schutz...wenn man(n) noch Kinder will:happy:
Der Abstand erscheint mir zu gering,zumal man die ganze Trainingszeit davor sitzen kann.
 
Da scheints Du Recht zu haben, wird auch eher 30 bis 40 cm sein...aber ich dachte ja auch inmer ich habe 20 cm...😅
Hauptsache die Eier geschützt und nicht heiß am Schwanz
 
Es kommt auch auf die Leistung der Lampe an, mehr Dampf, mehr Abstand. Das musst du für dein Empfinden ausprobieren, welcher Abstand angenehm ist, aber dennoch genug wärmt.
 
Danke fuer alle Antworten.
Habe nun auch endlich mal gemessen und mit PE angefangen (wie hier vorgeschlagen)

Meine Werte (in cm):
BPFSL
16,1
BPEL
16,3
NBPEL
15
Erect Girth Mid
12,9

bin gespannt wie es sich entwickelt. halte euch auf dem laufenden
 
Hast du BPFSL und BPEL vertauscht? Für gewöhnlich ist BPFSL immer länger als BPEL.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten