neuling123
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 67
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 19,5 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 18,0 cm
Hi mein Lieber, mußte mir gleich dein Profil anschauen und muss sagen ,dass mir bei deinen Maßen fast die Augen rausgefallen sind.Wow,dass ist ein Riese vor dem Herren,dass er gut ankommt kann durchaus nachvollziehen.Mach dir nicht soviel Gedanken,er ust schon Spitze.Mehr geht immer,aber nicht unbedingt nötig.Bei solchen Werten bin ich sehr auf Pic's gespannt.Danke
Mal eine dumme Frage: wenn 2-3 cm dazu kämen, würde das bedeuten, dass er gleichzeitig auch schmaler wird?
Und das Training hat keine Auswirkungen auf die Krümmung, oder? Die scheint bis jetzt immer sehr gut angekommen zu sein ich weiß nicht, ob es stimmt, aber mir wurde gesagt, man würde damit besser den G-Punkt treffen.
Nein, eher nicht.Mal eine dumme Frage: wenn 2-3 cm dazu kämen, würde das bedeuten, dass er gleichzeitig auch schmaler wird?
Ja, das ist durchaus erreichbar... dauert allerdings seine Zeit. Also Geduld und Kontinuierlichkeit sind hier von Nöten.wenn ich 2-3 cm rausholen könnte, wäre ich überglücklich. Keine Ahnung, ob das realistisch ist, aber deswegen wollte ich euch einfach mal fragen.
Nein, da wird nichts schmaler, eher im Gegenteil. Achte darauf zuerst den BPFSL zu steigern (also Stretching ist hier sehr wichtig), um dann den BPEL und den NBPEL nachzuziehen.Mal eine dumme Frage: wenn 2-3 cm dazu kämen, würde das bedeuten, dass er gleichzeitig auch schmaler wird?
Nicht wenn Du in alle Richtungen gleichmäßig stretchst.Und das Training hat keine Auswirkungen auf die Krümmung, oder?
Hm... ich denke, das liegt eher am Umfang.Die scheint bis jetzt immer sehr gut angekommen zu sein ich weiß nicht, ob es stimmt, aber mir wurde gesagt, man würde damit besser den G-Punkt treffen.
Hm... Ich könnte mir vorstellen, dass Cicciolina ( Elena Anna Staller auch bekannt unter dem Namen Ilona StallerIch frage mich ob es Menschen gibt die 18cm Umfang in den Mund bekommen?
Oder einfach Glück gehabt18 cm EG !
Falsch gemessen?
Vertippt?
Oder Laune der Natur!
Ok, da hast du recht!Ich würde nicht quartalsmäßig steigern, sondern erst, wenn die Gains ausbleiben.
Für den Anfang einfach an das Einsteigerprogramm halten, was @Rollo_82 schon oben verlinkt hat. Falsch macht man damit sicher nichts. Frequenz dann 5x die Woche und 2x die Woche Pause und schauen wie das passt.Die Frage ist: wie oft sollte ich das pro Woche machen? Muss ich irgendwann auch die Dauer steigern? Oder kann man auch dauerhaft bei dem Programm bleiben und wachsen?
Siehe dazu P01: Das PEC-EinsteigerprogrammBin jetzt ungefähr in der zweiten Woche. Ich mach 2x 10 Minuten Einheiten.
Die Frage ist: wie oft sollte ich das pro Woche machen? Muss ich irgendwann auch die Dauer steigern? Oder kann man auch dauerhaft bei dem Programm bleiben und wachsen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?