• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung und Anregungen zum Training (1 Betrachter)

St82Kl

PEC-Neuling
Registriert
13.02.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
9
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen.

Mein Name ist Steffen, bin 34 Jahre alt und von Beruf Handwerksmeister.
Nachdem ich beruflich und privat alles erreicht habe, was man erreichen kann, bin ich nun seit vier Wochen dabei etwas für mich zu tun. Jahrelang habe ich zurück gestanden. Nun möchte ich in einigen Punkten weiter entwickeln. Dazu zählt, dass ich endlich abnehmen will und für meinen Körper was tun will. Ich bin das. Lauftraining wieder angefangen und habe immerhin schon fünf Kilo runter.

Ein weiteres Problem ist mein bestes Stück. Ich habe heute folgende Maße ermittelt:
BPEL:145 mm
BPFSL: 150 mm

NBPEL: 115 mm
EG: 125 mm

Ich würde gerne daran was ändern. Das ist wohl der einzige Komplex, den ich habe. Ich denke, dass viele von Euch das kennen

Nun zu meinem Plan:
Anfängerkurse durchhalten und weiter abnehmen. Hört sich simpel an, ich wäre froh wenn ich es durchhalten würde.

Ich habe auch schon mit dem Gedanken Phallosan forte beschäftigt...... Ich glaube aber das das Too much ist für den Anfang.

Ich würde mich über Kommentare sehr freuen.
LG
Steffen
 
Hallo Steffen .. willkommen hier .. schön, dass Du kein stiller Mitleser bist, sondern Dich aktiv beteiligen möchtest
Ein weiteres Problem ist mein bestes Stück.
ich habe weder darüber noch darunter ein wirkliches Problem gefunden .. hier bist Du schon mal richtig.
Phallo würde ich Dir vorerst nicht empfehlen sondern ein Einsteigertraining basierend auf dem Anfänger Programm.
Lies Dich ein und dann geht´s los :)
 
Hi Steffen, herzlich willkommen bei uns!

Halte dich am Anfang erstmal an die Einsteigerprogramme um dich und deinen Penis an das Training zu gewöhnen. Später stehen dir immernoch alle Möglichkeiten offen um Geräte und weitere Übungen einzubringen.

Du scheinst dich auf einem guten Weg zu bewegen, ich wünsche dabei viel Spaß und Erfolg! :)
 
Hallo @St82Kl und Willkommen
Schließe mich @adrian61 und @TrickyDicky an
Kleiner Tipp zur Motivation: Leg dir eine Excel-Tabelle an in die du Täglich dein Training einträgst.
Hat mir am Anfang super geholfen dran zu bleiben.
Wünsch dir viel Spaß und Gains.
 
@St82Kl ,
du hast alles, privat und beruflich erreicht, was geht.?

Na da kommt bestimmt noch so einiges, erst recht mit 34.
Am besten du ergänzt erst mal deine Vorstellung.
Wie schwer bist nun, und wie groß?
Was ist mit deiner Fresserei, oder bist du ein kultivierter Esser? Veganer.?
Was machst du für Sport? Nur Laufen?

Ja und dann zu deinem Penis, das wird dann eine richtige Aufgabe, körperlich und psychisch.
Denn es kommt da schon mal der Gedanke, wofür das alles.
Na für dich, vielleicht aber auch, wenn man in die Zukunft blickt, auch für deine Perle.
Selbstbewußtsein hast du wahrscheinlich genug, und einen Minipenis hast du ja nun auch nicht.
Aber ein bisserl mehr , wäre schon gut.
Also empfehle ich dir, das PE-Training wie das Abnehmen und den Sport anzugehen.
Mach es einfach.
Und wenn Fragen auftauchen, stell sie, hier wird dir in vielen Dingen geholfen.

Ja und natürlich, leg die Strecker an die Seite und mach 3 Monate das Newbieprogramm.
Danach sehen wir weiter. Wäre doch gelacht, wenn wir aus deiner Keule keine Saunakeule machen können. Zumal du sie in deiner sebstgezimmerten Saune gut gebrauchen kannst. Aber sicher auch in der Therme.
Ach du bist kein Schreinermeister?, na kann ich ja nicht wissen.LOL. Ja ich weiß, da gibt es eine Menge andere.

Wünsche dir Durchhaltevermögen und eine dicke Keule......Palle
 
Hi Steffen

von mir auch ein herzliches Willkommen bei PEC.

Kann mich nur dem anschließen, was bereits geschrieben wurde. Gründlich einelsen, Einsteigerprogramm absolvieren, Geräte sind eher etwas für die (spätere) Zukunft

Wünsche Dir viel Erfolg beim Training und viel Spaß hier im Forum
 
Herzlich willkommen.
Rasiere dich schön und stutze dein Dreieck ( 3 mm )und
sieht gleich alles schöner und auch größer aus.
Ansonsten haben meine Kollegen schon alles gesagt.
Viel Erfolg.
 
Servus,

bei Dir ist BPEL-NBPEL=30mm.

Hieraus schließe ich einfach mal, dass Du ein ordentileches Gewicht auf die Waage bringst. Eine Diät sollte hier einige mm bringen und zugleich Dein Teil im Verhältnis zum Körper größer wirken lassen.

Grüße Joe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten