Vorstellung und Anregungen zum Training

St82Kl

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
13.02.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen.

Mein Name ist Steffen, bin 34 Jahre alt und von Beruf Handwerksmeister.
Nachdem ich beruflich und privat alles erreicht habe, was man erreichen kann, bin ich nun seit vier Wochen dabei etwas für mich zu tun. Jahrelang habe ich zurück gestanden. Nun möchte ich in einigen Punkten weiter entwickeln. Dazu zählt, dass ich endlich abnehmen will und für meinen Körper was tun will. Ich bin das. Lauftraining wieder angefangen und habe immerhin schon fünf Kilo runter.

Ein weiteres Problem ist mein bestes Stück. Ich habe heute folgende Maße ermittelt:
BPEL:145 mm
BPFSL: 150 mm

NBPEL: 115 mm
EG: 125 mm

Ich würde gerne daran was ändern. Das ist wohl der einzige Komplex, den ich habe. Ich denke, dass viele von Euch das kennen

Nun zu meinem Plan:
Anfängerkurse durchhalten und weiter abnehmen. Hört sich simpel an, ich wäre froh wenn ich es durchhalten würde.

Ich habe auch schon mit dem Gedanken Phallosan forte beschäftigt...... Ich glaube aber das das Too much ist für den Anfang.

Ich würde mich über Kommentare sehr freuen.
LG
Steffen
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,021
Reaktionspunkte
138,850
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo Steffen .. willkommen hier .. schön, dass Du kein stiller Mitleser bist, sondern Dich aktiv beteiligen möchtest
Ein weiteres Problem ist mein bestes Stück.
ich habe weder darüber noch darunter ein wirkliches Problem gefunden .. hier bist Du schon mal richtig.
Phallo würde ich Dir vorerst nicht empfehlen sondern ein Einsteigertraining basierend auf dem Anfänger Programm.
Lies Dich ein und dann geht´s los :)
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,204
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Hi Steffen, herzlich willkommen bei uns!

Halte dich am Anfang erstmal an die Einsteigerprogramme um dich und deinen Penis an das Training zu gewöhnen. Später stehen dir immernoch alle Möglichkeiten offen um Geräte und weitere Übungen einzubringen.

Du scheinst dich auf einem guten Weg zu bewegen, ich wünsche dabei viel Spaß und Erfolg! :)
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,924
Reaktionspunkte
13,603
Punkte
11,080
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo @St82Kl und Willkommen
Schließe mich @adrian61 und @TrickyDicky an
Kleiner Tipp zur Motivation: Leg dir eine Excel-Tabelle an in die du Täglich dein Training einträgst.
Hat mir am Anfang super geholfen dran zu bleiben.
Wünsch dir viel Spaß und Gains.
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,917
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
@St82Kl ,
du hast alles, privat und beruflich erreicht, was geht.?

Na da kommt bestimmt noch so einiges, erst recht mit 34.
Am besten du ergänzt erst mal deine Vorstellung.
Wie schwer bist nun, und wie groß?
Was ist mit deiner Fresserei, oder bist du ein kultivierter Esser? Veganer.?
Was machst du für Sport? Nur Laufen?

Ja und dann zu deinem Penis, das wird dann eine richtige Aufgabe, körperlich und psychisch.
Denn es kommt da schon mal der Gedanke, wofür das alles.
Na für dich, vielleicht aber auch, wenn man in die Zukunft blickt, auch für deine Perle.
Selbstbewußtsein hast du wahrscheinlich genug, und einen Minipenis hast du ja nun auch nicht.
Aber ein bisserl mehr , wäre schon gut.
Also empfehle ich dir, das PE-Training wie das Abnehmen und den Sport anzugehen.
Mach es einfach.
Und wenn Fragen auftauchen, stell sie, hier wird dir in vielen Dingen geholfen.

Ja und natürlich, leg die Strecker an die Seite und mach 3 Monate das Newbieprogramm.
Danach sehen wir weiter. Wäre doch gelacht, wenn wir aus deiner Keule keine Saunakeule machen können. Zumal du sie in deiner sebstgezimmerten Saune gut gebrauchen kannst. Aber sicher auch in der Therme.
Ach du bist kein Schreinermeister?, na kann ich ja nicht wissen.LOL. Ja ich weiß, da gibt es eine Menge andere.

Wünsche dir Durchhaltevermögen und eine dicke Keule......Palle
 

hopeful

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
09.10.2016
Themen
4
Beiträge
410
Reaktionspunkte
1,233
Punkte
975
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hi Steffen

von mir auch ein herzliches Willkommen bei PEC.

Kann mich nur dem anschließen, was bereits geschrieben wurde. Gründlich einelsen, Einsteigerprogramm absolvieren, Geräte sind eher etwas für die (spätere) Zukunft

Wünsche Dir viel Erfolg beim Training und viel Spaß hier im Forum
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,980
Reaktionspunkte
3,946
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Herzlich willkommen.
Rasiere dich schön und stutze dein Dreieck ( 3 mm )und
sieht gleich alles schöner und auch größer aus.
Ansonsten haben meine Kollegen schon alles gesagt.
Viel Erfolg.
 

marsupilami

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
01.01.2015
Themen
6
Beiträge
2,392
Reaktionspunkte
6,068
Punkte
5,380
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,6 cm

joe

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.01.2017
Themen
3
Beiträge
1,475
Reaktionspunkte
6,224
Punkte
4,430
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
Servus,

bei Dir ist BPEL-NBPEL=30mm.

Hieraus schließe ich einfach mal, dass Du ein ordentileches Gewicht auf die Waage bringst. Eine Diät sollte hier einige mm bringen und zugleich Dein Teil im Verhältnis zum Körper größer wirken lassen.

Grüße Joe
 
Oben Unten