• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Maximillion: Ein bisschen dicker soll er sein (1 Betrachter)

Maximillion

PEC-Neuling
Registriert
25.12.2021
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
35
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hallo zusammen und erst mal schöne Feiertage,

mein Name ist Max, ich bin 26 und komme aus Baden-Württemberg. Meine Ausgangswerte sind:
BPEL: 18
NBPEL: 16
EG Bottom: 12,5
EG Mid: 12,0
EG Mid: 11,5

Mit meinem Schwanz bin ich erfreulicherweise eigentlich im Reinen. Klar, ich verstehe Jeden, der gerne einen absoluten Riesenschwanz hätte und dem meine Werte vielleicht nicht reichen würden. Ich persönlich bin mit allem aber sehr zufrieden: Meine EQ ist äußerst gut, meine Freundin kommt jedes Mal beim Sex und empfindet meinen Schwanz auch als groß (wir sind schon sehr lange zusammen und sie hatte davor nicht viele andere Typen, zumal er ja zumindest laut den üblichen Statistiken auch leicht überdurchschnittlich ist). Von daher habe ich eigentlich keine sonderlich ambitionierten PE-Pläne.

Ich würde allerdings gerne ein bisschen an Dicke gainen. Hier sehe ich trotz grundsätzlicher Zufriedenheit doch Verbesserungspotential ;) An mehr Länge habe ich dagegen eigentlich kein großes Interesse, zumal er ja dann bezogen auf die Proportionen eher schmaler wirken würde. Ich plane deshalb, das Anfängerprogramm auszulassen und von vornherein nur Dicke-Übungen zu trainieren. Im Hinblick auf die dann fehlende Gewöhnung würde ich mit Blick auf die Intensität allerdings sehr vorsichtig anfangen und erst einmal nur mit Blutstaugriffen (Erect Squeezes) arbeiten. Das wichtigste ist mir schließlich, mich nicht zu verletzen und auch keine EQ einzubüßen. Nach 3-4 Monaten würde ich dann auch mit Uli-Squeezes und High-EQ-Jelqs experimentieren.

Über Erfolge würde ich mich sehr freuen. Genauso natürlich über den Rat der Expterten hier im Forum! Gibt es irgendwas, was vor dem Hintergrund meiner Interessenlage gegen mein Vorgehen spricht? Mir ist bewusst, dass man eigentlich das Anfängerprogramm zuerst machen sollte und es schwieriger wird in der Länge zu gainen, wenn man zuerst auf Dicke geht. Ich bin aber wirklich ausnahmslos an EG interessiert. Hat schon jemand mit den klassischen manuellen Übungen viel an Dicke gegaint? Mir scheint es, dass sich viele für die EG eine Pumpe zulegen.
 
Willkommen bei uns :)
Hat schon jemand mit den klassischen manuellen Übungen viel an Dicke gegaint?
Mit den Manuellen Übungen lässt sich auch gut an EG zulegen.
Da gibt es bestimmt den ein oder anderen Trainingslog der das zeigt.
Mir scheint es, dass sich viele für die EG eine Pumpe zulegen.
Das stimmt.
Temporär lassen sich mit der Pumpe auch schnell sichtbare Zuwächse verzeichnen.
Bis die Gains dann aber auch bleiben dauert es seine Zeit.
Gibt es irgendwas, was vor dem Hintergrund meiner Interessenlage gegen mein Vorgehen spricht?
An deiner Stelle würde ich nicht ganz auf die Stretches verzichten.
Grund dafür ist dies: EG-Gains: Ist Tunicastreching ein Schlüssel?
Also 2-Point Stretches ins Programm aufnehmen.
Auf High-EQ Jelqs würde ich auch nicht verzichten. Hier unbedingt vorsichtig sein und nicht zu fest zudrücken bzw. bei nicht zu hoher EQ Jelquen.
Die Jelqs bei ca. 80 % EQ für die Sicherheit durchführen.
Blutstaugriffe je nach PIs hinzufügen.
Den geeigneten Trainingsrythmus finden. Die EG-Übungen erfordern mehr Pausentage.
Daher mal mit 1 On /1 Off starten und die PI's im Auge behalten. PIs :Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
Zum Abschluss der Trainingseinheit mit Cockring-Balloonen und je nachdem diesen noch für eine Zeit nach dem Training tragen.
Hier darauf achten dass er das Blut nur leicht staut und der Penis nicht kalt wird.

Viel Erfolg und viel Spaß :)
 
Vielen Dank für die ausführliche Nachricht! Die Trainingstipps hören sich sinnvoll an. Werde ich dann in das bald startende Training (und dann auch den Trainingsthread ;)) einbauen.
 
Hallo zusammen und erst mal schöne Feiertage,

mein Name ist Max, ich bin 26 und komme aus Baden-Württemberg. Meine Ausgangswerte sind:
BPEL: 18
NBPEL: 16
EG Bottom: 12,5
EG Mid: 12,0
EG Mid: 11,5

Mit meinem Schwanz bin ich erfreulicherweise eigentlich im Reinen. Klar, ich verstehe Jeden, der gerne einen absoluten Riesenschwanz hätte und dem meine Werte vielleicht nicht reichen würden. Ich persönlich bin mit allem aber sehr zufrieden: Meine EQ ist äußerst gut, meine Freundin kommt jedes Mal beim Sex und empfindet meinen Schwanz auch als groß (wir sind schon sehr lange zusammen und sie hatte davor nicht viele andere Typen, zumal er ja zumindest laut den üblichen Statistiken auch leicht überdurchschnittlich ist). Von daher habe ich eigentlich keine sonderlich ambitionierten PE-Pläne.

Ich würde allerdings gerne ein bisschen an Dicke gainen. Hier sehe ich trotz grundsätzlicher Zufriedenheit doch Verbesserungspotential ;) An mehr Länge habe ich dagegen eigentlich kein großes Interesse, zumal er ja dann bezogen auf die Proportionen eher schmaler wirken würde. Ich plane deshalb, das Anfängerprogramm auszulassen und von vornherein nur Dicke-Übungen zu trainieren. Im Hinblick auf die dann fehlende Gewöhnung würde ich mit Blick auf die Intensität allerdings sehr vorsichtig anfangen und erst einmal nur mit Blutstaugriffen (Erect Squeezes) arbeiten. Das wichtigste ist mir schließlich, mich nicht zu verletzen und auch keine EQ einzubüßen. Nach 3-4 Monaten würde ich dann auch mit Uli-Squeezes und High-EQ-Jelqs experimentieren.

Über Erfolge würde ich mich sehr freuen. Genauso natürlich über den Rat der Expterten hier im Forum! Gibt es irgendwas, was vor dem Hintergrund meiner Interessenlage gegen mein Vorgehen spricht? Mir ist bewusst, dass man eigentlich das Anfängerprogramm zuerst machen sollte und es schwieriger wird in der Länge zu gainen, wenn man zuerst auf Dicke geht. Ich bin aber wirklich ausnahmslos an EG interessiert. Hat schon jemand mit den klassischen manuellen Übungen viel an Dicke gegaint? Mir scheint es, dass sich viele für die EG eine Pumpe zulegen.
Willkommen und viel Freude sowie Erfolg ✌🏽
 
Hi,
schön, dass Du dabei bist.
Ich habe ziemlich ähnliche Werte auch wenn meine EG Base und Mid etwas darunter liegt (dafür sticht meine Eichel hervor 😊). Ich habe genau das gleiche Ziel. Ich bin seit 4 Monaten dabei und konzentriere mich auf Dickeübungen (High EQ-Jelqing, Squeezes und Pumpen). Zum Stretchen nehme ich den Phallosan und mache noch ein paar Bundles. Meine EG-Werte haben sich vielleicht leicht gesteigert (noch nicht gemessen), aber ohne dass das geplant war ist mein BPEL schon rund 1cm im Maximum mehr geworden. Will damit sagen, man weiß nie so genau wie es sich entwickelt. Auf jeden Fall macht die Sache Spaß und fast schon süchtig.
Bin auf Deine Erfahrungen gespannt.🙂
 
Willkommen im Forum!
Deine Einstellung zu Deinem Penis ist super :doublethumbsup: Mit 16/18cm Länge ist das ein sehr gutes Maß und mit etwas mehr Umfang wird er dann schon zu einem sehr großen Schwanz. Max hat Dir schon alle nötigen Tipps gegeben - viel Freude beim Trainieren Deines Glieds!
 
Moin
Guck dir mal den Werdegang von Rollo_82 und ThinusDickus an vllt kannst du dich da inspirieren und austauschen
 
Hallo Nachbar
Willkommen bei uns in der Schwanzschmiede
@MaxHardcore94 hat Dir ja schon die wichtigsten Tipps gegeben.
High-EQ Jelqs waren bei mir recht wirkungsvoll bei den EG Gainz.
 
Willkommen im Forum und viel Spaß, wenn du zufrieden bist, macht es umso mehr Spaß, denn dann hast du nicht den Leidens- und Erfolgsdruck im Nacken... Nimm mit, was kommt und sieh es entspannt.
Moin
Guck dir mal den Werdegang von Rollo_82 und ThinusDickus an vllt kannst du dich da inspirieren und austauschen
Was ist mit mir? Ich würde mich jetzt nicht als Vorzeigeexemplar sehen...

Merkwürdig, dass ich 27 Minuten vorm Jahreswechsel nichts anderes mache, als im Forum zu stöbern. Ich muss aber kurz mal nicht von irgendeiner Silvestergala sitzen und zuprosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast in 7 Monaten 1cm EG gegaint in 9 Monaten 1,4 cm.. von daher..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten