Vorstellung: ich bin Seidu

Seidu

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
22.01.2021
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionspunkte
67
Punkte
42
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,0 cm
EG (Base)
12,2 cm
EG (Mid)
12,4 cm
Hallo,

Nach langem Grübeln und Zweifeln habe ich nun doch den Mut gefunden, hier zu schreiben.

Ich bin 32, ledig und habe einen eher kleinen Penis. Ich hatte einige langjährige gute Beziehungen in denen meine Komplexe diesbezüglich eher in meinem Kopf eine Rolle spielten, als bei den Damen, die mit "ihm" spielen durften.

In der Jugend war ich schon eher der Typ, der lieber in der Kabine pinkeln ging und sich weite Badehosen kaufte. Bisher hatte ich nicht mit schroffen Abfuhren oder Ähnlichem zu kämpfen, aber Defizite in der Selbstachtung plagten mich dennoch manchmal.

Obwohl ich mich tendenziell als hetero bezeichne, so hatte ich auch sexuelle Erfahrungen mit Männern, bei denen ich, zugegeben, mehr Akzeptanz für mein Äußeres spürte, als bei Frauen. Interessant, denn gerade das Vorurteil, dass Homosexuelle ja "Riesen-Pimmel-fixiert" seien, habe ich komplett gegenteilig erlebt bzw. waren meine Erfahrungen sinnlich und empathisch.

Bis jetzt habe ich Null Erfahrung mit all den Techniken, die es zur Vergrößerung geben soll, bis auf dass ich mal von Jelqing etwas gelesen habe. Jeder Millimeter wäre ein Erfolg .

Da ich hier einige Beiträge gelesen habe, von Männern, denen es ähnlich geht wie mir und ich die Hilfsbereitschaft und die Motivation durch die alteingesessenen Forenmitglieder als sehr ehrlich und einfühlsam empfand, traue ich mich nun also doch, etwas von mir zu geben, auch wenn Angst mitschwingt.
 

Egi49

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,151
Reaktionspunkte
3,543
Punkte
3,380
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @Seidu ,
von mir erst einmal ein Willkommen im Forum ! :D
Nach langem Grübeln und Zweifeln habe ich nun doch den Mut gefunden, hier zu schreiben.
Gute Entscheidung.
waren meine Erfahrungen sinnlich und empathisch.
Das spricht doch für die Offenheit.

Schau Dich doch etwas mehr im Forum um. Ausser den Beiträgen der Mitglieder findest Du vieles Grundsätzliches auch unter:
1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community

Als ersten Schritt fände ich es gut, wenn Du, auch zu Deiner Kontrolle, mal mit den aktuellen Maßen anfängst:
1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community

Das Arbeiten an der Penis-Größe besteht aus vielen kleinen Schritten und auch einer Menge Geduld.
Aber allein das Arbeiten, bitte erst einmal ohne Geräte, kann sehr viel Spass machen. :happy:

auch wenn Angst mitschwingt.
Wirst Du recht bald nicht mehr haben. Wir sind alle Menschen und keiner ist perfekt.
Und die, die nicht bereit sind an sich zu arbeiten, kann ich nur bedauern. :(

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanauer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
750
Reaktionspunkte
2,443
Punkte
2,000
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Servus Seidu,

den Worten von Egi49 ist kaum noch was hinzuzufügen, ich denke auch dass ein Start mit dem Einsteigerprogramm Dir physisch und mental gut weiterhelfen wird.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Dokumentation der PE-Fortschritte eine gute Motivation sein können, deswegen rate ich die, deine Anfangswerte zu ermitteln bevor Du loslegst, damit Du in 3 Monaten sehen kannst, was so alles passiert ist. Am besten kommen die Werte in deine Signatur PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur

Viel Erfolg!!!!
 

modomodo

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
14.07.2019
Themen
2
Beiträge
266
Reaktionspunkte
2,082
Punkte
1,240
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Willkommen, willkommen Seidu!
Da ich hier einige Beiträge gelesen habe, von Männern, denen es ähnlich geht wie mir und ich die Hilfsbereitschaft und die Motivation durch die alteingesessenen Forenmitglieder als sehr ehrlich und einfühlsam empfand, traue ich mich nun also doch, etwas von mir zu geben, auch wenn Angst mitschwingt.
Vielen geht es hier genauso, daher solltest du versuchen deine Ängste über Bord zu werfen und dich zu öffnen. Darüber reden ist eine Wohltat und wenn du dich traust Bilder von dir einzustellen, wrist du sehen, dass die Fremdeinschätzung deines Penis sich von der Selbstwahrnehmung doch sehr unterscheidet.

Stöber einfach umher, ganz viel Erfolg!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,758
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen im Forum Seidu
Ich bin 32, ledig und habe einen eher kleinen Penis.
Selbst wenn das stimmen sollte und nicht einer falschen Eigenwahrnehmung zu zuschreiben ist, .....
Ich hatte einige langjährige gute Beziehungen in denen meine Komplexe diesbezüglich eher in meinem Kopf eine Rolle spielten, als bei den Damen, die mit "ihm" spielen durften.
so hatte ich auch sexuelle Erfahrungen mit Männern, bei denen ich, zugegeben, mehr Akzeptanz für mein Äußeres spürte, als bei Frauen. Interessant, denn gerade das Vorurteil, dass Homosexuelle ja "Riesen-Pimmel-fixiert" seien, habe ich komplett gegenteilig erlebt bzw. waren meine Erfahrungen sinnlich und empathisch.

.... hast Du ja erlebt, dass nicht die Größe den Penis ausmacht, sondern seine Agilität und seine Performance. Auch ist ein kleinerer Penis nicht weniger schön als ein großer. Du musst aber - egal wie groß Dein Glied ist - mit ihm "im Reinen sein". Viel Spaß erstmal mit dem Einlesen in das Thema. Bevor Du mit dem Training beginnst, solltest Du Deinen Penis noch sorgfältig vermessen und fotografieren, um Deine Fortschritte auch zu dokumentieren.

Bei Fragen wirst Du hier immer recht bald Rat und Hilfe bekommen!
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
1,027
Reaktionspunkte
2,301
Punkte
2,070
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
auch wenn Angst mitschwingt.

Die braucht man hier im Forum nicht zu haben. Im Gegenteil, die meisten von uns waren oder sind in einer ähnlichen Situation wie du. :)

Defizite in der Selbstachtung plagten mich dennoch manchmal.

Du wirst hier lesen und lernen, dass das vollkommen unbegründet ist.:cool:

wenn du dich traust Bilder von dir einzustellen, wrist du sehen, dass die Fremdeinschätzung deines Penis sich von der Selbstwahrnehmung doch sehr unterscheidet.

Tatsächlich ist die Eigenwahrnehmung meist ein Trugschluss. Teile doch mal Bilder und du wirst sehen, dass keiner schreiben wird: "Oh Gott, ist das ein Winzling!" Im Gegenteil wird dir wahrscheinlich eher gesagt werden, dass du dich weder schämen :oops: musst, noch dass er zu klein ist. Schreibe Beiträge, und like ein wenig, dann kommst du auch schnell auf den Rang, um teilen zu dürfen.

Du musst aber - egal wie groß Dein Glied ist - mit ihm "im Reinen sein".

@adrian61 ist hier der "Forenpsychologe";), der immer die richtigen Worte findet, um jemanden Mut zuzusprechen und die Selbstachtung zu heben. Ich habe noch kein unfreundliches Wort von ihm gelesen. :happy:

Übrigens bekommt man es auch mit der nötigen Disziplin und Training hin, den einen oder anderen Zentimeter herauszukitzeln. Wie du bei vielen, teilweise in der Signatur, lesen wirst. Es ist ein langer Weg, in 2 Wochen wächst er nicht auf Monstermaße.
:bb09:
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,758
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
1,027
Reaktionspunkte
2,301
Punkte
2,070
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,758
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Maletai

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
29.10.2018
Themen
2
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1,179
Punkte
625
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
16,2 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
11,0 cm
Grüße,

ich kann allen hier da zustimmen. Man selber schätzt sich meistens eher schlechter ein, (so war es auch bei mir) was aber so nicht korrekt ist! Ich habe hier auch gemerkt das mein kleiner Freund...gar nicht so klein ist! Ich weiß das die Leute hier gute Ratschläge wie auch Tipps geben können und falls du demnächst mal was teilen solltest wirst du schon die Resonanz merken!

Schönen Abend noch
 

Ginoe

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
12.10.2020
Themen
2
Beiträge
140
Reaktionspunkte
395
Punkte
265
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2000
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
87 Kg
Hallo Seidu

Freut mich Dich kennenzulernen! :)

Und die, die nicht bereit sind an sich zu arbeiten, kann ich nur bedauern. :(

Irgend einmal Akzeptiert man diesen Punkt wo schlussendlich jeder selbst verantwortlich ist ob er sich entwickeln möchte! Du hast schon der erste Schritt gemacht und hast Dich vorgestellt. Ein guter Start und viel Disziplin wünsch ich Dir!

Es gibt sehr Interessante Treats hier im Forum. Lernen ist auch sehr wichtig. So wächst Dein Interesse auch! Das Basiswissen find ich sehr motivierend. Ich lese zum Teil auch gerne etwas mehrmals, bis ich es verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

mockel

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
07.08.2017
Themen
2
Beiträge
414
Reaktionspunkte
2,498
Punkte
1,675
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm
Hallo @Seidu, auch von mir ein Willkommensgruß:) Frage ruhig wenn dir was unterm Nagel brennt ! Viel Spaß
und gute Gains!
 

Seidu

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
22.01.2021
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionspunkte
67
Punkte
42
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,0 cm
EG (Base)
12,2 cm
EG (Mid)
12,4 cm
Danke für die sehr freundlichen Begrüßungen. Werte kommen sehr bald.
IMG_20210205_184216.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,758
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,567
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Bist beschnitten.
Sehr schöner Penis.
Schöne Größe.
lg.
 

Seidu

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
22.01.2021
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionspunkte
67
Punkte
42
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,0 cm
EG (Base)
12,2 cm
EG (Mid)
12,4 cm
Ich hatte endlich Zeit und Langeweile und habe erste Werte in die Signatur gestellt. Hatte mir Mühe gegeben alles möglichst sorgfältig zu vermessen.
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
11
Beiträge
540
Reaktionspunkte
1,642
Punkte
1,235
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo Seidu
Ich habe das Bild und deine Messwerte gesehen.
Dein Penis ist nicht "eher klein" sondern mittellang und mitteldick. Du liegst über der durchschnittlichen Länge und Dicke. Auf dem Schlaffibild sieht man ja auch schon, dass dein Fleischpenis nicht klein ist. Insbesondere weil du körpertechnisch etwas kleiner bist als der Durchschnittsdeutsche ist das Verhältnis Penis zu Körper bei dir in einem Maße bei dem man nicht von einem kleinen Penis sprechen kann, viel eher ist es ästhetisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten