Godares
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 28
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 13,8 cm
- NBPEL
- 12,9 cm
- BPFSL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 13,9 cm
- EG (Mid)
- 13,3 cm
- EG (Top)
- 12,4 cm
Servus Liebe PEler,
an der Stelle erstmal eine kurze Vorstellung von mir und meinen "Motiven"
: Ich bin 28 und möchte jetzt aufgrund von Unzufriedenheit mit der Größe meines "besten Stücks" mit dem PE-Training beginnen. Ich habe natürlich vorher schon davon gehört, aber sehr viele kontroverse Informationen über das Training und die damit verbundenen Risiken gelesen.
Bisher war Ich deshalb immer etwas abgeschreckt, da Sex für mich extrem wichtig ist und ich an einigen Stellen von Trainingsverletzungen gelesen habe. Aber wie das bei fast allen Dingen so ist, denke ich, man muss es selbst ausprobieren um sich ein Urteil zu bilden.
Und wie kann man risikofreier und motivierter trainieren, als mit gleichgesinnten, die schon Ihre Erfahrungswerte haben und teilen können
. Ich habe bereits einige grundlegende Punkte in meinem Leben geändert und bin im großen und ganzen auch zufrieden. Jetzt möchte ich das auch in diesem Bereich, um mich einfach noch wohler in meiner Haut zu fühlen und nicht jedes Mal (bei welcher Gelegenheit auch immer) ein unangenehmes Gefühl zu haben, wenn ich die Hosen runterlassen muss.
Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch und gute Resultate.
Werde mich heute Abend vermessen und die Startwerte festhalten, bevor ich motiviert mit dem Einsteigerprogramm loslege.
Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag!
Godares
an der Stelle erstmal eine kurze Vorstellung von mir und meinen "Motiven"
Bisher war Ich deshalb immer etwas abgeschreckt, da Sex für mich extrem wichtig ist und ich an einigen Stellen von Trainingsverletzungen gelesen habe. Aber wie das bei fast allen Dingen so ist, denke ich, man muss es selbst ausprobieren um sich ein Urteil zu bilden.
Und wie kann man risikofreier und motivierter trainieren, als mit gleichgesinnten, die schon Ihre Erfahrungswerte haben und teilen können
Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch und gute Resultate.
Werde mich heute Abend vermessen und die Startwerte festhalten, bevor ich motiviert mit dem Einsteigerprogramm loslege.
Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag!
Godares