• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung : Edi , 25 Jahre Alt (1 Betrachter)

Ich bin ein totaler Anfänger , aber ich Frage mich , ob es möglich ist mit diszipliniertem Training über 3 Jahre 4-5 cm Längenzuwachs erreichen kann ?

Gibt's schon Leute die das geschafft haben , bzw wo man den Ergebnissen Vertrauen kann und wie lange braucht man dafür im Durchschnitt.

Ich denke , wenn ich sehen würde , das sowas funktioniert, dann hätte ich auch die Motivation länger durchzuhalten.

Ich will halt nur nicht Jahre investieren , damit ich 1,5 cm mehr habe .
Was sagt ihr dazu ?

LG Edi

Mit Deiner Erwartungshaltung würde ich Dir abraten. Das bringt nur Enttäuschung. Ob man 4 cm und mehr erreicht liegt auch an der genetischen Voraussetzung. Keiner weiß das vorher. Jeder Jeck ist anders, jedes Penisgewebe reagiert anders. Es gibt auch Penisse, die sich gegen das Gestrecht werden regelrecht "wehren". Meiner gehört z.B dazu und reagiert stinkbeleidigt und kontraproduktiv darauf.
 
Mit Deiner Erwartungshaltung würde ich Dir abraten. Das bringt nur Enttäuschung. Ob man 4 cm und mehr erreicht liegt auch an der genetischen Voraussetzung. Keiner weiß das vorher. Jeder Jeck ist anders, jedes Penisgewebe reagiert anders. Es gibt auch Penisse, die sich gegen das Gestrecht werden regelrecht "wehren". Meiner gehört z.B dazu und reagiert stinkbeleidigt und kontraproduktiv darauf.
Wie lange betreibst du denn schon PE?
Außerdem wieso musst du den anderen den Enthusiasmus vermiesen, nur weil es bei dir nicht funktioniert? Bei 1000 anderen hat es funktioniert ;)
 
So ein Quatsch. Ich vermiese es keinem. Du willst wohl nur Schalala hören. Wer einem Newbie 5 cm in Aussicht stellt, hat dasselbe Niveau wie ein Penisverlängerungsoperateur , der 5 cm in Erektion verspricht. Die Zweifel an PE kommen ausserdem nicht von mir, sondern von Fachärzten. Zudem gibt es genug, die auch nach Jahren manuellen Übungen, Stretcher tragen usw. kaum oder gar keine Ergebnisse vorzuweisen haben (und dann erst zum Operateur rennen) . Und genug machen sich selbst oder auch anderen was vor. Deshalb glaube ich nur was ich auch wirklich selbst sehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Quatsch. Ich vermiese es keinem.
Ich kann nicht für alle sprechen. Nur dieses schlecht reden ist einfach nur unnötig.
Du willst wohl nur Schalala hören.
Ich will einfach keinen Schwachsinn hören.
Wer einem Newbie 5 cm in Aussicht stellt, hat dasselbe Niveau wie ein Penisverlängerungsoperateur , der 5 cm in Erektion verspricht.
Niemand stellt einen Newbie 5cm in Aussicht und sagt es sei einfach. Es ist aber möglich mit sehr harter Arbeit. Und ja die Tempgains gehen auch mal schnell flöten und dann kommen Zeiten, wo man gerne alles hinschmeißen würde. Das hatte ich auch schon beim Krafttraining. Komplett normal. Nur es gibt eben diejenigen, die weitermachen und die Aufgeber.

Und vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Eine Penisverlängerung durch OP ist keine tatsächliche Penisverlängerung. Ich selber habe auch schon 1,6cm gegaint. Meine Ex meinte auch zu mir, dass er größer geworden ist und seit dem bin ich immer an den Muttermund gestoßen, was ich vorher nie geschafft hatte. Zumindest bei ihr.
Die Zweifel an PE kommen ausserdem nicht von mir, sondern von Fachärzten.
Woher kommen wohl diese Zweifel? Ärzte sind die Lakaien von KK und Pharma. Dank PE verdienen die nicht mehr so viel Geld durch OPs.
Zudem gibt es genug, die auch nach Jahren manuellen Übungen, Stretcher tragen usw. kaum oder gar keine Ergebnisse vorzuweisen haben (und dann erst zum Operateur rennen) .
Nenne mal bitte Beispiele, bevor du hier solche Behauptungen in den Raum wirfst. Nenne mindestens eine Person, bei der es durch konsequentes Training nicht geklappt hat?
Und genug machen sich selbst oder auch anderen was vor.
Hier im Forum hat es niemand nötig sich etwas vorzumachen. Wir sind alle anonym und es bringt nichts irgendwelche Gains zu fälschen. Wenn du der Meinung bist, dann kann ich es nicht ändern. Ich könnte dich höchstens fragen, was du dann hier machst?
Deshalb glaube ich nur was ich auch wirklich selbst sehe.
Durchforste die Galerien.
 
Ich möcht jetzt nicht jeden einzelnen Punkt abarbeiten. Zu anstrengend. Das Argument mit den Ärzten ist hier Gukolores. Bieten doch nur recht wenige Urologen, plast. Chirurgen den Eingriff der operativen PV überhaupt an. Um einen Penis zu verlängern muss eine konstante Zugkraft täglich über Stunden hinweg, über einen Zeitraum von Monaten auf diesen einwirken. Daher soll ein System wie der Penimaster Pro auch mindestens 3 Stunden am Tag getragen werden. Wie das mit manuellen Übungen allein gehen soll, darf das Geheimnis derer bleiben, die das behaupten. Der Newbie hat eine überzogene Erwartungshaltung, wäre mit 1.5 cm unzufrieden, also sagt Loddar: "Lass es besser sein. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möcht jetzt nicht jeden einzelnen Punkt abarbeiten. Zu anstrengend. Das Argument mit den Ärzten ist hier Gukolores. Bieten doch nur recht wenige Urologen, plast. Chirurgen den Eingriff der operativen PV überhaupt an. Um einen Penis zu verlängern muss eine konstante Zugkraft täglich über Stunden hinweg, über einen Zeitraum von Monaten auf diesen einwirken. Daher soll ein System wie der Penimaster Pro auch mindestens 3 Stunden am Tag getragen werden. Wie das mit manuellen Übungen allein gehen soll, darf das Geheimnis derer bleiben, die das behaupten. Der Newbie hat eine überzogene Erwartungshaltung, wäre mit 1.5 cm unzufrieden, also sagt Loddar: "Lass es besser sein. "
Wäre besser wenn du bei deinem Thema "Operationen" bleibst, da du von jeglicher anderer Penisverlängerung wenig Ahnung zu haben scheinst.

Was willst du eigentlich in diesem Forum noch?
Leuten von der OP abraten ist ja gut aber Newbis zu sagen "Lass es lieber sein" , ist einfach unnötig.
Bevor er es nicht ausprobiert hat, weiß er auch nicht wie gut ein gainen wird.
 
So ein Quatsch. Ich vermiese es keinem. Du willst wohl nur Schalala hören. Wer einem Newbie 5 cm in Aussicht stellt, hat dasselbe Niveau wie ein Penisverlängerungsoperateur , der 5 cm in Erektion verspricht. Die Zweifel an PE kommen ausserdem nicht von mir, sondern von Fachärzten. Zudem gibt es genug, die auch nach Jahren manuellen Übungen, Stretcher tragen usw. kaum oder gar keine Ergebnisse vorzuweisen haben (und dann erst zum Operateur rennen) . Und genug machen sich selbst oder auch anderen was vor. Deshalb glaube ich nur was ich auch wirklich selbst sehe.
Du bist grundsätzlich PE gegenüber negativ eingestellt. Warum auch immer. Die wenigsten erreichen eben größere Zuwächse im Sinne von mehr als 2cm, weil die meisten eben nach einigen Monaten hinschmeißen, einige wenigstens 1-2 Jahre durchhalten. Nur wenige bleiben am Ball und trainieren ausdauernd über Jahre hinweg, bauen die Übungen aus, schaffen sich ggf. Geräte wie Ultraschall an, um wirklich mehr rauszuholen.
Wenn du all die Jahre statt im Forum deine Tiraden loszulassen lieber in Training investiert hättest, wäre vielleicht auch der eine oder andere Zentimeter herumgekommen. ;)
 
Oje, Himmel hilf. Der Grund warum ich überhaupt meinen Senf dazugab, war einzig und allein die extrem überzogene Erwartungshaltung des Threaderstellers. Ich sehe es zudem so (und nicht nur ich), dass die 2cm eine Art natürliche Reserve sind und dann bei den meisten dann eine Art Begrenzung vorliegt. Die italienische Studie mit dem Gewichte anbringen kam u.a auch zu den 2 cm, die drin/ machbar sind. Ich gehe auch eher davon aus, dass sich der Penis durch permanente Dehnung einfach um diese 2cm mehr aus dem Körperinneren holen lässt, in dem die Haltebänder gedehnt werden. An die Zellneubildung am Schwellkörper/Tunica und dadurch entstehende Vergösserung glaube ich nicht.
Damit soll es jetzt auch gut von meiner Seite her sein. Der Threadersteller hat ja die Möglichkeit durch aktives Tun herauszufinden, wer recht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möcht jetzt nicht jeden einzelnen Punkt abarbeiten. Zu anstrengend.
Dann wirf nicht mit Argumenten um dich, wenn du sie nicht belegen willst.
Das Argument mit den Ärzten ist hier Gukolores. Bieten doch nur recht wenige Urologen, plast. Chirurgen den Eingriff der operativen PV überhaupt an.
Dann bist du dort wahrscheinlich besser aufgehoben. Dort erzielst du deine Gains schneller, aber auch mit mehr Risiken und mit Enttäuschung

Um einen Penis zu verlängern muss eine konstante Zugkraft täglich über Stunden hinweg, über einen Zeitraum von Monaten auf diesen einwirken. Daher soll ein System wie der Penimaster Pro auch mindestens 3 Stunden am Tag getragen werden. Wie das mit manuellen Übungen allein gehen soll, darf das Geheimnis derer bleiben, die das behaupten.
Also bei mir haben am Anfang 10-15min normale stretches gereicht, um den BPFSL Wert um 2cm zu verlängern. Ich weiß ja nicht in welcher Parallelwelt du lebst.
Der Newbie hat eine überzogene Erwartungshaltung, wäre mit 1.5 cm unzufrieden, also sagt Loddar: "Lass es besser sein. "
Stell dir mal vor, jemand hätte zu Arnold Schwarzenegger sowas gesagt oder noch besser zu Elon Musk. Na gut, wahrscheinlich hätten sie es trotzdem durchgezogen. Es kann aber dennoch den ein oder anderen entmutigen, wenn man noch nicht in der Materie drin ist.

"Große Männer erschaffen großes. Kleine Männer versuchen die Großen klein zu halten" ~ Anubis99
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Elon Musk für eine tollen Typen hält....na ja...weiteres erspar ich mir. Der kündigt grad per mail. Sauberer Typ.

Und Herr Schwarzenegger hat sich jahrelang zugedopt, musste schwere Operationen wegen starker Gynökomastie durch sein Gedope hinter sich bringen und ist dadurch schwer herzkrank (mehrere Bypässe). Vieler seiner Mitstreiter sind bereits unter der Erde. Na super.

Aber egal. Der Herr soll es einfach probieren, ob ein paar Minuten am Tag am Puller ziehen wirklich Gains bringen. Jeder seriöse Arzt, vor allem Urologe fällt bei sowas vor Lachen von seinem Stuhl und muss sich kringelnd unterm Tisch hervorgezogen werden.
 
Jeder seriöse Arzt, vor allem Urologe fällt bei sowas vor Lachen von seinem Stuhl und muss sich kringelnd unterm Tisch hervorgezogen werden.
Von welchen seriösen Urologen ist denn hier die Rede?
Seriös wäre es, wenn die Ärzte die meinen sich ein Urteil zum PE erlauben zu können, zuerst einmal Langzeitstudien dazu erstellen würden.
Ansonsten ist das nämlich nur Schwurbelei und keine seriöse Aussage dass PE nicht funktionieren würde. Die Ergebnisse hier sprechen jedenfalls für sich!
Und ICH habe zu Beispiel alle meine Zuwächse auch bildlich dokumentiert, so dass die Beweise ja eindeutig vorliegen.
So viel also mal so Deinen "seriösen" Urologen.
 
Oje, Himmel hilf. Der Grund warum ich überhaupt meinen Senf dazugab, war einzig und allein die extrem überzogene Erwartungshaltung des Threaderstellers
Loddar du kannst doch sicher nachvollziehen, dass wenn man Penisverlängerung googelt und bei dem ersten Suchergebnis auch den Phallosan trifft, man mit großen Erwartungen hier in das Forum kommt.
Es ist nunmal so, dass auf einer im ersten Moment seriösen Seite mit einer angeblichen Studien von bis zu 5cm in 6 Monaten gesprochen wird.

Beim weiterem Forschen kommen die Newbis dann hier in das Forum mit den Erwartungen welche Phallosan erweckt hat.
Nun kann man ihnen in entspannten Ton erklären was möglich ist und was nicht oder man macht es wie du und denunziert sie, indem man ihre Erwartungen als überzogen darstellt.
Und damit entziehe ich mich der Diskussion.
Grüße
 
Wer Elon Musk für eine tollen Typen hält....na ja...weiteres erspar ich mir. Der kündigt grad per mail. Sauberer Typ.

Und Herr Schwarzenegger hat sich jahrelang zugedopt, musste schwere Operationen wegen starker Gynökomastie durch sein Gedope hinter sich bringen und ist dadurch schwer herzkrank (mehrere Bypässe). Vieler seiner Mitstreiter sind bereits unter der Erde. Na super.

Aber egal. Der Herr soll es einfach probieren, ob ein paar Minuten am Tag am Puller ziehen wirklich Gains bringen. Jeder seriöse Arzt, vor allem Urologe fällt bei sowas vor Lachen von seinem Stuhl und muss sich kringelnd unterm Tisch hervorgezogen werden.
Vielleicht solltest du dich einfach mal entspannt zurücklehnen, oder bist du so masochistisch, dass du dads hier brauchst?!

Elon Musk hat schon längst den Mythos verloren, der ihn mal umgab, davon mal ganz ab. Es passt aber zu ihm, dass er sich einfach getraut und gemacht hat. Ansonsten finde ich ihn derzeit auch sehr unsympathisch.
Oje, Himmel hilf. Der Grund warum ich überhaupt meinen Senf dazugab, war einzig und allein die extrem überzogene Erwartungshaltung des Threaderstellers.
Was haben (fast) alle anderen vor dir gemacht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, was wird hier getrollt.

Popcorn, ich brauche mehr Popcorn!
 
Vollkommen korrekt, alle die bisher einen 2 cm nbpel Zuwachs verzeichnen konnten, Trainieren nur zur Belustigung weiter. wieso?, weil angesehene Arzte und Urologen diese Behauptung getätigt haben, wer? Ironisch ich? nö.
 
Ich betreibe PE jetzt seit fast 2 Jahren mit guten Erfolgen! Das flasht natürlich und steigert die Motivation. Denke, wenn man 4 oder 5 Jahre konsequent dran bleibt sind auch Zuwächse von 3,5-5cm denkbar. Dass Problem wird die Konstanz sein! Ich merke bei mir, dass jetzt schon 5x45 Minuten pumpen manchmal schwer fallen.
 
5x45 Minuten pro Woche natürlich!

Im Endeffekt ist PE wie Fitness. Viele melden sich im Studio an, aber wieviele halten 2 oder 3 Jahre konsequent, also ohne nennenswerte Pause durch?!?
 
5x45 Minuten pro Woche natürlich!

Im Endeffekt ist PE wie Fitness. Viele melden sich im Studio an, aber wieviele halten 2 oder 3 Jahre konsequent, also ohne nennenswerte Pause durch?!?
Am Ende schieben diese Leute es auf die Geräte, das Personal oder sonstiges :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten