• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung : Edi , 25 Jahre Alt (2 Betrachter)

Ich glaube es ist eher die Motivation!
Richtig, ich war auch ziemlich euphorisch, habe einige Geräte geliebt, andere verteufelt, irgendwann ganz weggelassen und nur noch den Crosstrainer 1-2 Stunden benutzt. Dafür war mir dann irgendwann der Aufwand zu groß und das Geld zu schade, bzw. zwischendurch auch einfach nicht mehr da.
 
Richtig, ich war auch ziemlich euphorisch, habe einige Geräte geliebt, andere verteufelt, irgendwann ganz weggelassen und nur noch den Crosstrainer 1-2 Stunden benutzt. Dafür war mir dann irgendwann der Aufwand zu groß und das Geld zu schade, bzw. zwischendurch auch einfach nicht mehr da.
Am besten machst du Kraftsport. Ausdauersport ist der letzte scheiß. Dein Körper schüttet nur Cortisol aus. Zum Abnehmen oder Muskelaufbau ungeeignet. Eher für die allgemeine Gesundheit ;)
 
Am besten machst du Kraftsport. Ausdauersport ist der letzte scheiß. Dein Körper schüttet nur Cortisol aus. Zum Abnehmen oder Muskelaufbau ungeeignet. Eher für die allgemeine Gesundheit ;)
Und ausgerechnet Kraftsport ist eher das, was ich gar nicht mag. Geräte für Beine und kurz darüber waren ok, aber Geräte für Muskelgruppen oberhalb des Bauchnabels waren der Horror.
 
Und ausgerechnet Kraftsport ist eher das, was ich gar nicht mag. Geräte für Beine und kurz darüber waren ok, aber Geräte für Muskelgruppen oberhalb des Bauchnabels waren der Horror.
Du lernst es lieben, wenn du die richtige Musik hast, die richtige Ausführung erlernt hast und die ersten Erfolge siehst :) Habe heute meine Oberschenkel bei 120kg 5*5 Kniebeuge gekillt. War geil
 
Du lernst es lieben, wenn du die richtige Musik hast, die richtige Ausführung erlernt hast und die ersten Erfolge siehst :) Habe heute meine Oberschenkel bei 120kg 5*5 Kniebeuge gekillt. War geil
Jetzt nappen wir den Thread gerade, aber: Wenn sich nach einem Jahr die Begeisterung immer noch in Grenzen hält, passiert da wohl auch nichts mehr. Geräte für die Beine waren auch nie das Problem.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten