• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Breakfast (1 Betrachter)

Mr.Breakfast

PEC-Neuling
Registriert
27.03.2020
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionen
32
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi alle,

habe vor kurzem MAL WIEDER mit dem Versuch des Stretchings begonnen. Ich benutze jetzt den Penimaster Pro, hauptsächlich das Stangen-Expander System. Das große Konkurrenzprodukt "Phallosan" hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hab´s lange damit versucht, aber es hat mir nichts gebracht. Ausserdem ist das Gerät zwischendurch kaputt gegangen. Das Stangen-Expander System gefällt mir viel besser. Habe das Glück, dass ich zur Zeit Morgens ca. drei Stunden ungestört im Büro sitzen kann, ohne dass jemand merkt, dass ich das Ding anhabe :) Abends "trainiere" ich dann nochmal so drei Stunden. Ich hab auch Gurt-Systeme keinen Bock mehr. Das hat irgendwie nicht geklappt bei mir. Bin jetzt mal gespannt, was der Expander so bringt. Finde die Saug-Glocke mit dem Pumpball echt gut. Ohne Gel ist es aber echt unmöglich, die Eichel in die Glocke zu kriegen. Werde demnächst mal Ergebnisse posten.
Bleibt gesund!
 
Hi alle,

habe vor kurzem MAL WIEDER mit dem Versuch des Stretchings begonnen. Ich benutze jetzt den Penimaster Pro, hauptsächlich das Stangen-Expander System. Das große Konkurrenzprodukt "Phallosan" hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hab´s lange damit versucht, aber es hat mir nichts gebracht. Ausserdem ist das Gerät zwischendurch kaputt gegangen. Das Stangen-Expander System gefällt mir viel besser. Habe das Glück, dass ich zur Zeit Morgens ca. drei Stunden ungestört im Büro sitzen kann, ohne dass jemand merkt, dass ich das Ding anhabe :) Abends "trainiere" ich dann nochmal so drei Stunden. Ich hab auch Gurt-Systeme keinen Bock mehr. Das hat irgendwie nicht geklappt bei mir. Bin jetzt mal gespannt, was der Expander so bringt. Finde die Saug-Glocke mit dem Pumpball echt gut. Ohne Gel ist es aber echt unmöglich, die Eichel in die Glocke zu kriegen. Werde demnächst mal Ergebnisse posten.
Bleibt gesund!
Viel Spaß beim Training - Deine Werte wären mal sehr interessant
 
Hey @Mr.Breakfast,

willkommen hier im Forum! Hast du denn auch vor zu jelqen? Oder nur stretchen mit Stangenextender? Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass reines Gerätestretching über kurz oder lang auf die Erektionsqualität geht. Schau dir vllt mal das Einsteigertraining an:

https://www.pe-community.eu/resources/p01-das-pec-einsteigerprogramm.7/

Ich würde dir empfehlen, zusätzlich zumindest zu jelqen. Viel Erfolg!
 
Guten Morgen allerseits,
ich wünsche frohe Ostern gehabt zu haben, trotz Corona.

Hier erstmal meine Einstiegswerte vom gestrigen Montag, dem 13.04. im Jahre des Herrn 2020 (hust hust):
BPFSL: 12 cm
BPEL: 15 cm
NBPEL : 13 cm
EG Mid: 13,5 cm
(Blutpenis)
Neben dem Stangen-Expander Training jelqe ich.
Die nächste Messung wäre dann ja am 13.07.2020. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt :)
 
Hallo Frühstücksmann … immer schön, wenn sich jemand schon am frühen Morgen gerne vernaschen lässt :D

Also: Wenn das ...
BPFSL: 12 cm
BPEL: 15 cm
NBPEL : 13 cm
EG Mid: 13,5 cm
...Deine Werte sind, dann musst du erst mal lernen, an Deinem Penis zu ziehen. BPFSL ist jene Länge, die Du erreichst, wenn Du Dein Frühstücksbrötchen packst und auf volle Länge dehnst
Ich denke mal, das kannst Du besser :)
 
Ouh jau idR ist der BPFSL Wert höher als der BPEL Wert. Sicher dass du den korrekt gemessen hast?

Bin voll gespannt auf deine Gains mit Expander+Jelq
 
:cat:Guten Morgen allerseits!

Okay im Juli werde ich korrekt nachmessen, schön gestreckt. Danke für die Infos!
 
Hi. Nein ich hab doch am 13.04.2020 zum ersten Mal gemessen, allerdings falsch was den BPFSL Wert angeht. Ich zieh das jetzt durch und messe erst im Juli wieder.
Hier übrigens mein Expander-Trainingsplan:
upload_2020-4-21_13-42-29.png
Habe den Expander bisher 118,5 Stunden getragen.
 
Du musst den BPFSL jetzt korrekt messe. Anderenfalls wirst du keine Zuwächse ermitteln können.
 
@Mr.Breakfast , willkommen hier im PEC.
Ja @adrian61 hat Recht. deine korekten Maße sind im Anfang sehr wichtig,
sonst kannst du keine Erfolge messen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten