• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Bonsai (1 Betrachter)

Bonsai

PEC-Lehrling
Registriert
05.07.2020
Themen
5
Beiträge
23
Reaktionen
51
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Leute,
nach langen Überlegen habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden und freue mich auf eine interessante und lehrreiche Zeit hier im Forum.
Mein Ziel ist es von den "alten Hasen" hier zu lernen und die Tips erfolgreich umzusetzen.

Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt wohne in NRW und möchte an Zuwächse an dicke sowie Länge meines Penis arbeiten.

Ich bin komplett neu in diesem Thema, verfolge diese Community jedoch schon ein paar Monate und möchte nun endlich starten.

Mein Augenmerk liegt momentan darin, meinen Penis (Tunica, Ligs) mit dem Penimaster oder Phallosan Forte Plus zu stretched und im anschluss mit jelquen in Form zu bringen.

Ich freue mich auf eine gute und lehrreich Zeit hier im Forum!

Beste Grüße Bonsai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bonsai!
Herzlich willkommen hier im Forum. :)

Als kompletter Neuling solltest Du ersteinmal das "Einsteiger Training" absolvieren. Denn Dein Penis muss sich erst an das Training gewöhnen. Obwohl der Penis kein Muskel ist verhält es sich beim PE-Training ähnlich. Einen untrainierten Penis gleich auf das "Maximum" an Training hoch zu fahren ist keine gute Idee. Denn es werden sich unerwünschte und unangehme "Nebenwirkungen", von denen blaue Flecke auf der Eichel noch das geringste sind, einstellen. Als, bei aller Euphorie, langsam beginnen.
Hilfsgeräte wie Pumpen, Phallosan, ... sind zu Beginn des Trainings keine gute Idee. Diese würde ich eher später, wenn der Erfolg ins stocken kommt einsetzen. Wie gesagt, viel wollen ist ok, zu viel machen nicht.
Wenn es Dir darum geht Deine Gains nachverfolgen zu können wäre das Vermessen Deines Penis zum Startzeitpunkt sehr wichtig. Das Eintragen derselben hilft erfahrenen Mitgliedern Dir zielgerichtete Tips zu geben.

Ich wünsche Dir hier viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum @Bonsai
Eine interessante Namenswahl, werden doch Bonsais in ihrem natürlichen Wachstum gebremst, während wir hier dem entgegen wirken :)
Also miss Dein Glied sorgfältig ab und lies Dich in die Grundlagen des Penistrainings ein ….
 
Willkommen :)
Deine Ausgangsmaße wären interessant und der genaue momentane Trainingsplan.
Hilfsgeräte wie Pumpen, Phallosan, ... sind zu Beginn des Trainings keine gute Idee. Diese würde ich eher später, wenn der Erfolg ins stocken kommt einsetzen. Wie gesagt, viel wollen ist ok, zu viel machen nicht.
Man kann Geräte sehr wohl auch schon am Anfang nutzen.
Nur sollte man sich besser nicht zu schnell an die empfohlenen Herstellerangaben annähern.

@Bonsai viel Spaß und Erfolg :)
 
... Nur sollte man sich besser nicht zu schnell an die empfohlenen Herstellerangaben annähern. ...

Ich möchte hier nicht "Luther" gegen den "Papst" spielen. Doch wenn am Anfang diese "Geräte" nur leicht eingesetzt werden sollten impliziert das für mich, dass am Anfang keine Notwendigkeit oder Sinnhaftigkeit des Einsatzes derselben besteht. Zumindest sollte das die Intention meiner Aussage sein. Oder irre ich mich da eventuell?
 
Doch wenn am Anfang diese "Geräte" nur leicht eingesetzt werden sollten impliziert das für mich, dass am Anfang keine Notwendigkeit oder Sinnhaftigkeit des Einsatzes derselben besteht.
Notwendig um Erfolg zu haben Nein.
Sinnvoll wenn richtig eingesetzt Ja.
Wenn also schon jemand was zu Hause liegen hat spricht nichts dagegen dass auch zu Nutzen.
Außerdem sprechen noch mehr Gründe dafür schon von Anfang mit nem Strecker zu Arbeiten.
Logs entsprechender User und andere Threads untermauern diese Aussage.
 
... Außerdem sprechen noch mehr Gründe dafür schon von Anfang mit nem Strecker zu Arbeiten. ...

Welche Gründe wären das? Denn was mir unverständlich ist, dass den Anfängern immer das Einsteigerprogramm angeraten wird. Auch dieses zu befolgen. Was im Einsteigerprogramm nicht zu finden ist, ist der Einsatz von "Hilfmitteln". Nun eventuell habe ich das Einsteigerprogramm nicht richtig verstanden oder es versteht mich nicht.
Im Grunde auch egal. Denn ich finde es recht unerquicklich hier eine Diskussion los zu treten. Meine persönlichen Erfahrungen decken sich nicht mit deinem Standpunkt. Doch so vielfältig die Gegebenheitetn sind auch die Meinungen.
 
Hallo @Pegasus ,
Ich möchte hier nicht "Luther" gegen den "Papst" spielen. Doch wenn am Anfang diese "Geräte" nur leicht eingesetzt werden sollten impliziert das für mich, dass am Anfang keine Notwendigkeit oder Sinnhaftigkeit des Einsatzes derselben besteht. Zumindest sollte das die Intention meiner Aussage sein. Oder irre ich mich da eventuell?

Ich denke genauso wie Du, also bin gegen viele der Geräte. Aber es gibt hier auch andere Meinungen.
Für mich ist es wichtig, viel mit den natürlichen Kräften und Möglichkeiten des eigenen Körpers zu arbeiten.
Was mich auch bein vielen Geräten stört, sind die Aussagen der Hersteller, die, nach meiner Meinung, auch ihren Verkauf fördern wollen.
Dass man mit Geräten Erfolge erzielen kann, ist hier oft zu lesen. Aber nicht so sehr meine Denk-Welt.
VG
 
Hallo liebe Leute,

Vielen Dank für die herzlichen Begrüßungen und zahlreichen Ratschläge!

In der Theory habe ich bis jetzt folgendes Training geplant:

Aufwärmen- 5-10 min mit IR Lampe
2P Stretching- 12 Minuten
Klassisches Jelqing- 12 Minuten

Evtl im Anschluss:
Balloning
Beckenbodenübung

Trainieren wollte ich 2 ON/1 Off


Alles erstmal NUR eine Theoretische Planung um zu beginnen, werde mein Training später dem Körpergefühl anpassen und Korrigieren.

Eine paar Frage habe ich jedoch noch:
Warum spricht so viel am Anfang gegen das Training mit Hilfsmitteln (wenn es moderat und richtig angewendet wird) ?

Aus meiner relativ langen Erfahrung im Bereich Kraftsport/Bodybuilding (ca. 7 Jahre) habe ich eins wirklich gelernt.. Die Anatomie und Wirkungsweise des Körpers zu verstehen und zu erkennen wie der Körper reagiert und was er zum Wachstum benötigt.
Zum einen der richtige Reiz, eine passende Regenerations/Heilungszeit sowie die ausreichende Nährstoff/Baustoff Zufuhr um den Weichteil/Muskelaufbau zu ermöglichen und zu optimieren. Ob sich diese auf das PE Training übertragen lässt werde ich sehen..

Wäre es nicht von Vorteil seinen Fokus darauf zu richten die Tunica vorerst zu dehnen (bsw. 1-2 Std tägl. - nach Trainingserfahrung, stückweise länger- z.B. mit dem Phallosan/PMP Stangenextender ((2P Stretch)) um den Schwellkörpern überhaupt den möglichen Platz zu schaffen sich auszudehnen sowie sich zu verschieben?

Meinen Schwanz werde ich später vermessen und die Daten eintragen.

Beste grüße Bonsai
 
Warum spricht so viel am Anfang gegen das Training mit Hilfsmitteln (wenn es moderat und richtig angewendet wird) ?
Es spricht nichts dagegen, mit Hilfsmitteln zu trainieren, insofern die Hilfsmittel moderat verwendet werden!

Da allerdings manche Menschen, die unter höherem seelischen Druck stehen, es mitunter beim Training übertreiben (was mitunter auch zu schweren Verletzungen führen kann), wird dem unbedarften Anfänger vom Training mit Hilfsmitteln abgeraten und zum manuellen Training geraten.
Dies aus dem Grunde, dass der Anfänger lernt auf seinen Körper zu hören und negative PIs wahrzunehmen.
 
Hallo @Bonsai ,
schön, dass Du im Kraftsport/Bodybuilding Deine Erfahrungen gemacht hast.
Da kommt man nie auf die Idee, mit einem Gerät, einen Muskel stundenlang statisch zu Trainieren / Dehnen / Belasten.
Da gibt es dauernd Wechsel zwischen Belastung und Entlastung.
 
So, ich habe ihn nun endlich vermessen.
Habe seit meinem letzten Beitrag hier, alle 2 Tage mit dem Penimaster Pro und Stangenextender
für 2-3 Std trainiert. Das jelquen werde ich in 1 Monat anfangen.

Bpfsl: 175mm

Bpel: 165-170mm (je nach Erektionshärte)

Nbpel: 145mm (bei maximaler Erektionshärte)

Eg Base: 13,5 / Eg Mid: 12,5 / Eg Top: 11,5

Fl: 85-90 mm (je nach Gemütszustand)

Fg:95-100 mm (je nach Gemütszustand
 
Seit doch nicht so dogmatisch. Wenn er mit den Geräten mehr trainieren möchte, so ist es sehr wohl in Ordnung.
Ein paar Jelqs danach würde ich aber jetzt gleich mit ins Programm aufnehmen. So nutzt er dann die Vordehnung maximal aus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten